MINI² - Die ComMINIty
So habe ich SP IV erlebt. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: So habe ich SP IV erlebt. (/showthread.php?tid=15204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

So habe ich SP IV erlebt. - Missis@ - 28.05.2006

Krümelmonster schrieb:Was soll man sagen? Einfach perfekt das ganze Event! Danke an die Orga und sämtlicht Helfer, auch vom ADAC, super Job. Anbeten Top

Ein großes Dankeschön nochmal an project24, der mir wirklich sehr kurzfristig ein Zimmer im Park-Inn verschaffte. Nächstes Jahr melde ich mich früher an, versprochen.

Zum Hasenstall kann ich nichts sagen. Da es im CRM ja genug Bunny! Bunny! Bunny! gibt, hatten wir im Hotel gestern Abend unsere eigene Hasenstall-Party. Mein Dank gilt vor allem dem Ober- Bunny! miniholic Pfeiff. Danke, danke, danke....es war soooo lustig Devil! Anbeten .
Kugeln vor Lachen

Tja, was soll ich da noch sagen....

Für mich war es die allererste SP-Veranstaltung, und ich war tierisch aufgeregt vorher. Und ich bin soooo frooooh, dass ich dabei war.

War leider für die Fahrmodule zu spät (vor dem Slalom, den ich dann noch hätte mitmachen können, hatte ich dann leider zuviel Schiss, weil es da schon aus Kübeln geschüttet hat Oops!). Dafür hab ich unsere CRM-Mädels fleissig gefilmt und fotografiert, war herrlich Sonne

An die Orga auch von mir ein Riesenlob. Es gehört einiges dazu, eine so große Veranstaltung mit sooo vielen Bekloppten so reibungslos über die Bühne zu ziehen. Egal, wo wir hinkamen, das Motto war so in Richtung "geht nicht, gibts nicht" - wirklich klasse! Respekt

Ich bin sicher im nächsten Jahr wieder dabei Top

So habe ich SP IV erlebt. - S-Oliver - 28.05.2006

war echt ein geniales treffen - perfekt organisiert.... Anbeten

ich (der mit nem geliehenen mini da war) glaub ich bin nu auch verSonne und muss im nächsten jahr die mini-losigkeit ändern .....

und dann ..... Mr. Gulf Party!! Yeah!

So habe ich SP IV erlebt. - DoMINIk - 28.05.2006

Alles in allem war es super organisiert und wir hatten Top
SPAß SPAß SPAß

w0rl
Minischorsch
Meisterhaft
Noxx
Nico Mini
Mini114
bigagsl

War schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben Zwinkern

@p20: Du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert Devil!
@Nölle: Du bist ein Faß ohne Boden eek! Wahnsinn was du weggeschüttet hast. Und danke für den Wodka Red Bull Lol
@HH: Respektan die Hamburger Party Crew im Hastenstall

So habe ich SP IV erlebt. - Miniholic - 28.05.2006

Krümelmonster schrieb:Zum Hasenstall kann ich nichts sagen. Da es im CRM ja genug Bunny! Bunny! Bunny! gibt, hatten wir im Hotel gestern Abend unsere eigene Hasenstall-Party. Mein Dank gilt vor allem dem Ober- Bunny! miniholic Pfeiff. Danke, danke, danke....es war soooo lustig Devil! Anbeten .
In Ohnmacht fallen

*aufrappel*

*öhm* Ösch hob dos görnö gömacht Rot

Ansonsten schließe ich mich einfach allen Vorrednern an.
Es gibt absolut NIX zu bemängeln, ALLES war perfekt, supi, genial und absolut verStrahlt

So habe ich SP IV erlebt. - Bomme - 28.05.2006

Vielen Dank an die gesamte Timmermänner-Crew! Ihr habt das mal wieder richtig gut hinbekommen Top

Leider hat mich seit heut Morgen volle Kanne die Halskrätze erwischt, und es wird irgendwie immer schlimmer. Deswegen nur ganz kurz:

@All
Es war, wie auch die letzten Jahre, eine geile Veranstaltung :grin:

Alte Bekannte wiedergetroffen, neue Leute kennengelernt (viele Grüße an den Schweizer. Ich könnt mich jetzt noch totlachen über Dich Lol )

@Peter He He
Du bist einfach nur der Knaller, wenn Du blau bist. Und der rote Nagellack, trés chick Devil! Haste Dein Möffken eigentlich noch heil nach Hause bekommen? Zwinkern

So, ich muss jetzt erstmal wieder aufs Sofa. Ich bin einfach nur platt!

So habe ich SP IV erlebt. - nollebjorn - 28.05.2006

DoMINIk schrieb:@p20: Du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert Devil!
@Nölle: Du bist ein Faß ohne Boden eek! Wahnsinn was du weggeschüttet hast. Und danke für den Wodka Red Bull Lol

Ich kann mich an nichts erinnern Pfeiff

Immerhin war ich wohl anscheinend nicht so schlimm wie p20 Devil!

So habe ich SP IV erlebt. - NicoMini - 28.05.2006

DoMINIk schrieb:Nico Mini
Mini114

War schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben Zwinkern

Danke...Party!!

DITOOO!!!! IHR SEID NUR GEIL!!!Respekt Respekt Grüße an alle von der "Verabschiedungsrunde"Top

Winke 02

LG NicoSonne

So habe ich SP IV erlebt. - Patrice20 - 28.05.2006

man man man....war das mal wieder geil!
erstmal vielen dank an die Timmermänner! obwohl ich nur rumgesessen habe( und das ein oder andere Bier verdrückt hab) fand ich´s wieder genial!

@ nölle : wuahahaha Hamburg ist dann part2 bzw nölle&patrische remixed Devil!

@ an die Dürener : super truppe !

@ bomme : ja ja der peter....mofa ist heile angekommen Mr. Orange

@ DoMINIk aka "rednail" : du sack Devil! mal sehen wie lange die farbe hält

@ Hamburger : wenn ich an die HMD´s denke werd ich schon wieder ganz geil Yeah!

@ all : immer wieder schön neue User kennenzulernen!

was vergessen? kommt dann später....bin noch nicht in der lage klar zu denken Devil!
gruss patrick aka peter

ps : wo sind die pics?

So habe ich SP IV erlebt. - snowhite - 28.05.2006

Ich bin auch wieder nüchtern.... Devil!

snowi

So habe ich SP IV erlebt. - nollebjorn - 28.05.2006

snowhite schrieb:Ich bin auch wieder nüchtern.... Devil!

snowi

Michael hat erzählt du wärst immer so drauf... Und dann hat er auf den Tischen mit mir und p20 getanzt....