MINI² - Die ComMINIty
WAS DA SO RUMSTEHT - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: WAS DA SO RUMSTEHT (/showthread.php?tid=15664)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

WAS DA SO RUMSTEHT - dombo - 06.07.2006

Herr der Teile schrieb:garnich so übel fürn karren der nix taugtPfeiffDevil!
so isses Sonne

dann funktioniert das aerodynamik-konzept ja wohl Mr. Orange

WAS DA SO RUMSTEHT - Herr der Teile - 06.07.2006

und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt

Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt
nanana, man könnte das ja fast als zynisch ansehen Mr. Orange

eigentlich wären es ja viele kilos mehr, aber der schwere unterboden und der riesige spoiler ist auch nicht ohne Zwinkern anyway, es stellt sich ja inzwischen raus, dass der GP im fahrbetrieb eine ganze ecke mehr kann, als das das datenblatt auf den ersten blick sagt. eben wegen der entwicklungen, die das fahrverhalten verbessern aber nunmal gewicht bringen Mr. Orange

die richtig interessante sache wäre jetzt noch ein test GP <> Cooper S MTH ohne Rückbank Sonne Top

WAS DA SO RUMSTEHT - MiniDriver - 06.07.2006

Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenigZwinkern komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer nochMr. Orange ) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommtTop Respekt
Muhaha

WAS DA SO RUMSTEHT - Herr der Teile - 06.07.2006

@domboLol nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denktPfeiff

ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhaschtMr. Gulf meine meinungSonne

Herr der Teile schrieb:ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhaschtMr. Gulf meine meinungSonne
den vergleich gibt es mit sicherheit in den nächsten wochen in irgendeiner zeitschrift/sendung Mr. Orange

naja, ich muss zugeben, dass mir der prototyp in misano nicht besonders gefallen hat. die aktuellen bilder finde ich aber in sich stimmig. wahrscheinlich habe ich den wagen inzwischen oft genug gesehen... Achselzucken
wäre meine portokasse im moment entsprechend gefüllt würde ich mal schnell in die schweiz rüberfahren und das auto gleich mitnehmen Sonne

WAS DA SO RUMSTEHT - JohnWorks76 - 06.07.2006

.... man, diese sch... Bremsen!!! Augenrollen Devil!

WAS DA SO RUMSTEHT - cremi - 06.07.2006

zum Thema Runflat: interessanterweise hatten die im Trockenhandling kürzlich bessere Werte als Ihre Serienpendants (sport-auto Test mit nem 3er BMW)

nur im Nassen waren sie halt grottenschlecht, die anderenn Punkte wie Gewicht und Komfort laß ich jetzt mal weg.

WAS DA SO RUMSTEHT - malz - 06.07.2006

Herr der Teile schrieb:@domboLol nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denktPfeiff

ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen brauchtZwinkern

...meine redeTop

WAS DA SO RUMSTEHT - lpm - 06.07.2006

bin ich blind, oder hat der gp kein xenon?