WAS DA SO RUMSTEHT -
dombo - 06.07.2006
Herr der Teile schrieb:garnich so übel fürn karren der nix taugt

so isses
dann funktioniert das aerodynamik-konzept ja wohl
WAS DA SO RUMSTEHT - Herr der Teile - 06.07.2006
und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig

komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer noch

) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommt
WAS DA SO RUMSTEHT -
dombo - 06.07.2006
Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig
komisch, dazu kommt der hat diese absolut untauglichen runflats, die usnägliche works bremse (lebt der fahrer noch
) und das jcw fahrwerk. alles komponenten die man doch woanders viel besser bekommt

nanana, man könnte das ja fast als zynisch ansehen
eigentlich wären es ja viele kilos mehr, aber der schwere unterboden und der riesige spoiler ist auch nicht ohne

anyway, es stellt sich ja inzwischen raus, dass der GP im fahrbetrieb eine ganze ecke mehr kann, als das das datenblatt auf den ersten blick sagt. eben wegen der entwicklungen, die das fahrverhalten verbessern aber nunmal gewicht bringen
die richtig interessante sache wäre jetzt noch ein test GP <> Cooper S MTH ohne Rückbank
WAS DA SO RUMSTEHT -
MiniDriver - 06.07.2006
Herr der Teile schrieb:und die "lächerlichen" 40kilo sind wohl doch nich so wenig

WAS DA SO RUMSTEHT - Herr der Teile - 06.07.2006
@dombo

nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denkt
ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhascht

meine meinung
WAS DA SO RUMSTEHT -
dombo - 06.07.2006
Herr der Teile schrieb:ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
und dass er wenn er denn auf der strasse ist noch einige neidische blicke erhascht
meine meinung
den vergleich gibt es mit sicherheit in den nächsten wochen in irgendeiner zeitschrift/sendung
naja, ich muss zugeben, dass mir der prototyp in misano nicht besonders gefallen hat. die aktuellen bilder finde ich aber in sich stimmig. wahrscheinlich habe ich den wagen inzwischen oft genug gesehen...

wäre meine portokasse im moment entsprechend gefüllt würde ich mal schnell in die schweiz rüberfahren und das auto gleich mitnehmen
WAS DA SO RUMSTEHT -
JohnWorks76 - 06.07.2006
.... man, diese sch... Bremsen!!!
WAS DA SO RUMSTEHT -
cremi - 06.07.2006
zum Thema Runflat: interessanterweise hatten die im Trockenhandling kürzlich bessere Werte als Ihre Serienpendants (sport-auto Test mit nem 3er BMW)
nur im Nassen waren sie halt grottenschlecht, die anderenn Punkte wie Gewicht und Komfort laß ich jetzt mal weg.
WAS DA SO RUMSTEHT -
malz - 06.07.2006
Herr der Teile schrieb:@dombo
nenn es ironisch,damit kann ich mich anfreunden. man liest halt viele negative dinge,hält sich grösstenteils raus, und freut sich dann wenn die ingenieure bei der ag doch nich so schlecht sind wie mancher denkt
ich behaupte mal einfach dass der gp keinen vergleich zu tuningfahrzeugen in der gleichen preiskategorie scheuen braucht
meine meinung
...meine rede
WAS DA SO RUMSTEHT -
lpm - 06.07.2006
bin ich blind, oder hat der gp kein xenon?