Meine Erfahrungen und Probleme mit MTH -
Mike - 30.09.2006
achtung, beitrag enthält
cremi schrieb:wenn ich das richtig verstehe hat er ja den Fehler erkannt, ich seh den Satz fast als sowas wie ne Entschuldigung an. 
Sind das jetzt zwei oder drei Nachbesserungsversuche?! 
windows hat pro woche zwei oder drei, oder
R53 - 01.10.2006
Möglich. Ich hab' die automatische Updatesuche ausgeschaltet...
Meine Erfahrungen und Probleme mit MTH - funcarver - 01.10.2006
Mike schrieb:windows hat pro woche zwei oder drei, oder 
das ist richtig, aber durch windows geht der computer nicht kapput.....
@R53
die fehler sind dadurch aber immer noch vorhanden, mam merkt nur nichts davon. Abgesehen davon ist es so das sehr viele updates kommen weil irgendwelche leute wieder mal einen neuen trojaner geschrieben haben....
@HWF
ja, mit der originalsoft läuft er wieder rund und der verbrauch ist auch wieder normal.....
lindiman - 01.10.2006
funcarver schrieb:das ist richtig, aber durch windows geht der computer nicht kapput.....
...ein MINI durch eine zu fett abgestimmte Software aber auch nicht.
Wenn ich das richtig gelesen habe fährst Du jetzt den S mit kleinerem Pulley und Seriensoftware?
Wenn dem so ist herzlichen Glückwunsch, das ist wie Windows ohne Servicepack und Virenscanner.
- geht gut und schnell aber nicht seher lange
lindiman schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe fährst Du jetzt den S mit kleinerem Pulley und Seriensoftware?
Wo willst du das denn gelesen haben?
lindiman - 01.10.2006
IG
Zitat:Jetzt hab ich wieder die original Software drauf und ein 56,4mm Pulley und muss sagen, er geht richtig gut. Den Umbau würde ich jederzeit wieder machen!
ok ok, ich hab mich vorher mit Peter (ötzi) unterhalten, er meint das es da überhaupt keine probleme gibt da der motor alles automatisch anpasst.
was für probleme treten denn deiner meinung nach auf?
lindiman - 01.10.2006
Dich interessiert meine Meinung dazu?
Ich kann Dir nur sagen was Franz mir dazu erzählt hat- aber ich weiss nicht ob Du der Aussage noch Glauben schenken magst
Du wirst immer, je mehr Leute Du fragst, unterschiedliche Meinungen bekommen, die Wahrheit ist immer irgendwo dazwischen, von daher: Probiers einfach aus
Ein Tipp: Schonmal dran gedacht dass ein JCW-Kit nicht nur aus Hardware sondern auch einer neuen, angepassten Software besteht? Ich vermute mal dass sich die Jungs was dabei gedacht und sich nicht auf irgendwelche Erzählungen verlassen haben, oder?!
lindiman schrieb:Dich interessiert meine Meinung dazu?
Ich kann Dir nur sagen was Franz mir dazu erzählt hat- aber ich weiss nicht ob Du der Aussage noch Glauben schenken magst 
Du wirst immer, je mehr Leute Du fragst, unterschiedliche Meinungen bekommen, die Wahrheit ist immer irgendwo dazwischen, von daher: Probiers einfach aus 
Ein Tipp: Schonmal dran gedacht dass ein JCW-Kit nicht nur aus Hardware sondern auch einer neuen, angepassten Software besteht? Ich vermute mal dass sich die Jungs was dabei gedacht und sich nicht auf irgendwelche Erzählungen verlassen haben, oder?!
Deine Meinung interessiert mich sogar sehr! Ich habe schon daran gedacht, aber der JCW hat ja auch noch einige andere Modifizierungen wie z.B. die Einspritzdüsen, einen anderen Auspuff usw. Wenn man die Software anpasst, wird das Ganze natürlich noch optimiert.
Hast du denn schon mal davon gehört das ein Motor mit kleinerem Pulley und Originalsoft hoch gegangen ist? Würde mich wirklich interessieren! Bei Softwaretuning habe ich schon davon gehört.
lindiman - 01.10.2006
Durch das kleinere Pulley erzeugt der Kompressor früher einen höheren Ladedruck. Das Gemisch magert ab und die Zündkennfelder passen nicht mehr.
Letztendlich fällt das im Kurzstreckenbetrieb nicht auf- anders sieht es bei längeren Autobahn-Vollgasfahrten aus.
...aber irgendwie hat das nix mehr mit MTH und deinen "Problemen" damit zu tun