MINI² - Die ComMINIty
noX hat was zu sagen... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: noX hat was zu sagen... (/showthread.php?tid=18496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

noX hat was zu sagen... - noX - 25.02.2007

oh du kaputter Zwinkern ....wo hast denn die alten pic ausgegraben....wie geil is das denn.... Mr. Orange

noX hat was zu sagen... - bigagsl - 25.02.2007

jedoch hängt - oder soll ich besser sagen hing - sein herz an HOMTi, seinen MINI. zu recht! denn sein S ist - oder soll ich besser sagen war - einer der ganz großen in der szene:
- der erste, der mit inbrunst bewies, 8,5x17 RH Maxilites passen auf und zum MINI
- der erste, der einen startknopf hatte, als MINI Marketing noch darüber nachdachte, wie man sowas machen könnte und zu dem ergebnis kam, welches noX schon längst verbaut hatte
- einer der ersten, der einen schaltblitz paßgenau verbaut hatte

...und was braucht so ein auto? pflege!
[attachment=15562]
um so schlimmer war das:
[attachment=15559]
doch noX trug es mit seinem ganz eigenen humor und demonstrierte dies mit mir zusammen während strahlung pur II
[attachment=15560]
ach ja, auch ich schwelge gerne in erinnerungen. doch statt - wie üblich - mit vielen worten, laß ich ein bild sprechen. vielleicht DAS bild in nöX'lchens MINI zeit:
[attachment=15561]
"brothers in arms" haben wir das bild genannt.

oh mann....

da komm sie wieder....ich glaub ich hol mir nen martini...

das macht den klos im hals kleiner Neutrales Smilie

noX hat was zu sagen... - bigagsl - 25.02.2007

doch was machte HOMTi so einmalig? richtig, DAS:
[attachment=15563]
...um so überraschter war ich, als diese woche ein päckchen eintrudelte: (ich liebe päckchen! Yeah!)
[attachment=15564]
was mag da wohl drin sein Head Scratch oh, oh eek!
[attachment=15565]
oh, wow! Sonne es ist DIE hutze schlecht hin! Party 01
[attachment=15566]
also flux den nasenbär ausgebaut (hier der vergleich)
[attachment=15567]
und die SUPERMAN hutze eingebaut.
[attachment=15568]
was für eine transformation! aus SPY ist SPYi geworden, der die tradition von HOMTi mit stolz weiter tragen wird. ehrlich gesagt, ein schweres erbe, denn HOMTi war kult Augenbrauen ich hoffe SPYi & ich können den ansprüchen von noX genügen. noch mehr hoffe ich aber, dass nöX'lchen die ansprüche, die er an seinen "hutzenverwalter" stellt, häufig, nachdrücklich und gewissenhaft prüfen wird.
[attachment=15569]
also noX, wir sehen uns und danke dir für deine aktive zeit hier im forumTop du weißt, ich habe dich wegen deines humors hier eigentlich schon viel länger vermisst und werde dich auch zukünftig vermissen Ich bin so deprimiert darum ist die odenwaldtour für dich pflicht Peitsche als antwort werde ich nur ein unnachahmliches "noX nickt" akzeptieren.

have fun & never forget HOMti

Mr. Orange

ach ja...

mein herz wird schwer...halte sie in ehren...und eins ist versprochen...

ich werde das tägliche ausführen überwachen...und hol sie mir persönlich wieder ab...

aber sie passt perfekt in SPYi's haube....und ich denke das sie noch einige schöne stücke landstrasse zu sehen bekommt Smile :)...

und dann bekommt sie einen ehrenplatz im HOMTi-Schrein :mrS: <---schade das es den nicht gibt Zwinkern

noX hat was zu sagen... - cremi - 26.02.2007

ich glaub ich muß mal mein Foto-Archiv durchwühlen Devil!

noX hat was zu sagen... - noX - 07.03.2007

also nu isses fix...

HOMTi ist wieder verkauft...

er geht an eine junge Dame in die Oberpfalz....

zum Glück weit genug weg Smile :)

nur FYI Mr. Green

noX hat was zu sagen... - Heffernan² - 08.03.2007

Heff Fun noX !

Oger

noX hat was zu sagen... - Smilingsunshine - 08.03.2007

Hallo @ all, vor allem @NOX…. Dies hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich glaub ich sollte euch etwas erzählen.

Da ich seit einiger Zeit meinen Schatz immer mit dem Fahrrad zur Arbeit schicke (was ihm so langsam keinen Spaß mehr zu machen scheint), während ich mit seinem Auto unterwegs bin, haben wir beschlossen, dass sich das nun ändern sollte und wieder ein Auto her muß.

Da wir beide schon immer ein Auge auf den Mini geworfen hatte und auch diverse Kindheitserfahrungen mit dem Ur-Mini hatten, ging’s auf zum nächsten Händler zum regelmäßigen Probesitz- und Gucksessions und siehe da… es passte einfach!!

Nach langem suchen ist uns sofort einer ins Auge gestochen. Kurz entschlossen wurde ein Termin vereinbart und trotz sintflutartigem Regen auf den Weg gemacht.

Nach ca. 4 Stunden waren wir endlich da…… ausgestiegen (es regnete immer noch)… und da stand ER… Es war Liebe auf den ersten Blick ! … und die Frage: Sollen wir ihn nehmen kam erst gar nicht auf! Das war ganz klar!... Den adoptieren wir!

Da ich ihn aber erst nächste Woche holen kann und auch noch bis zum April warten muss bis ich ihn endlich genießen kann… vertreibt man sich im Netz die Zeit und saugt sämtliche Infos über den neuen Liebling ein, die man nur finden kann…

So bin ich auch hier gelandet und musste nach ein paar Beiträgen feststellen, dass ich doch tatsächlich hier den Vorbesitzer meines neuen Lieblings gefunden habe! NOX!

Der Beitrag war sehr ergreifend und lässt sich einen irgendwie schuldig fühlen, dass man sich dieses Auto nun gekauft hat…. Aber ich möchte sagen, dass ich mein Bestes gebe um HO-MTi ein neues und gutes Zuhause zu geben und eine gute Mutti zu sein.

Genügend Auslauf wird er künftig auf kurvigen Schwarzwaldstraßen (nicht die Oberpfalz Zwinkern jedoch weit genug weg) bekommen, im Winter wird er schön seinen Winterschlaf halten… jeden Samstag bekommt er eine Ausgiebige Rundumpflege und er wird auch optisch gleich bleiben wie er ist, …einfach perfekt! (bis auf den Tacho)….

So nun wisst ihr wenigstens was aus HO-MTi wird!

Bis dann…. Sonne

noX hat was zu sagen... - bigagsl - 08.03.2007

...na wenn das mal kein happy end für HOMTi ist Yeah! herzlich willkommen smiling sunshine!

Mr. Orange