Angeleyes Modding - MIMA - 08.04.2007
..
Angeleyes Modding - Hörby - 23.04.2007
Hi Leut´s
hab vorhin ma kurz Langeweile gehabt un bissi mit meinen AE´s gespielt was bei rausgekommen ist könnt ihr unten sehn. Kurz zur Info ich hab in meinem MINI normale H7 drin also keine Xenon und mein Ziel is es eben die AE´s an mein Abblendlicht anzupassen. Die Variante auf Bild 001; 002 ist meinem Ziel schon ziemlich nahe

und alles Andere was ihr noch sehen könnt war nur reiner Zeitvertreibt

und hat keinerlei verwendung zumindest nicht bei mir

.
Auf der linken Seite im Bild ist jeweils die original AE mit den mitgelieferten LED´s zusehn. Auf dem Bild 004 ist der Abstrahlwinkel der orig. AE LED´s zusehn und zum Vergleich auf Bild 003 der Abstrahwinkel der LED´s die ich einbauen will. Auf den Bildern sind pro AE immer nur 2 LED´s verbaut aber ich hab vor mindestens 4 - 6 oder sogar 8 pro AE zu verbauen um sie schön gleichmäßig aus zu leuchten. So wie ...

hier.
Achso die LED´s auf Bild 001(rechts); 002; 003 sind diese
hier .
Eure Wünsche, Anregungen, Meinungen, Erfahrungen sind gefragt ....
Angeleyes Modding - MIMA - 24.04.2007
..
Angeleyes Modding -
uwe_sternlitz - 24.04.2007
der ring sieht interessant aus.. wenn die leds schwach genug sind, kann man das schon als standlicht nutzen. hast du die maße von dem ring? passt der in die aes?
gruß
Angeleyes Modding -
minti - 24.04.2007
uwe_sternlitz schrieb:der ring sieht interessant aus.. wenn die leds schwach genug sind, kann man das schon als standlicht nutzen. hast du die maße von dem ring? passt der in die aes?
gruß
ansonsten machste nen Ring selbst und nimmst SMD LEDs. bauste das so in die AES ein, das es von außen (außen meint außerhalb des AES Gehäuse) nichts zu sehen ist. Also gilt Prüfnummer für Gehäuse, Gehäuse ist dann scheinbar komplett mit LEDs und alles ist schön, bis sich jemand die Prüfunterlagen zu den AES genau anschaut.
Angeleyes Modding - Hörby - 24.04.2007
uwe_sternlitz schrieb:der ring sieht interessant aus.. wenn die leds schwach genug sind, kann man das schon als standlicht nutzen. hast du die maße von dem ring? passt der in die aes?
gruß
... hmm ich vermute ma des es der LED-Ring hier ist

und da hab ich leider nix von den Maßen lesen können ... und 7Watt is wohl schon ein wenig hell ... und dann der Preis

aber vielleicht könnte ma ja wirklich mal ein Projekt starten solche LED-Ringe mit SMD LED´s zu bauen, denn die Luxeon LED´s sind wohl für unsere Zwecke einfach zu kräftig

und vorallem sind das ja wieder die weißen LED´s also nur denkabr für unsere Xenons unter uns ... und was ist mit uns

also da müsste man sich ma nach SMD LED´s die warm weiß sind um schauen

... hat da jemand schon ein Händler?
Hier hab doch was bezüglich den Maßen gefunden, siehe Bild!
Angeleyes Modding -
minti - 24.04.2007
OSRAM 6-lead Multi-LED, 3x weiß
bei REICHELT best.Nr.: LWWW C6SG
OSRAM: LWWW G6SG-BBCB_5K8L
und dann einen schönen Ring bauen in dem auch gelbe LEDs vorhanden sind oder die Linse einiger weißer LEDs gelb einfärben....
Angeleyes Modding - MIMA - 24.04.2007
..
Angeleyes Modding -
minti - 25.04.2007
.... oder Leiterplatte als Ring erstellen, da könnnen die SMD LEDs draufgelötet werden.
Angeleyes Modding - Hörby - 25.04.2007
Ja ... hmm mal sehn, ich hab im Moment nicht die Zeit aber wenn´s was neues gibt las ich es euch hier wissen

.