MINI² - Die ComMINIty
Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: (/showthread.php?tid=19403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Crizz Carter - 15.04.2007

nölle, sehr chic. wirklich. aaaaber: das heck?!?! Kotzenfür mich ein griff ins volle klo.

aber dafür sind die geschmäcker ja verschieden...

für den rest: Respekt

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Guido - 15.04.2007

Auch mein Respektsau geiler Mini !

Dann kann der Patrick doch ein bissal was !Devil!

Zum Heck ! Gerad das finde ich sau geil gemacht !Top

Freu mich schon den mal in echt zusehen !

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Miniholic - 15.04.2007

Kriegen wir nu mal Bilder von vorher (verbrannt) und nachher (schick - würd aber gern mehr sehen)gezeigt? Augenrollen

Oder hab ich die Vorherbilder irgendwie verpaßt oder übersehen? Grübeln
Kann mir doch keiner erzählen, dass es da keine gibt Warten...

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Paddy87 - 16.04.2007

wow nölle.... GEIL Mr. Orange

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Fahrspass - 16.04.2007

Miniholic schrieb:Kriegen wir nu mal Bilder von vorher (verbrannt) und nachher (schick - würd aber gern mehr sehen)gezeigt? Augenrollen

Oder hab ich die Vorherbilder irgendwie verpaßt oder übersehen? Grübeln
Kann mir doch keiner erzählen, dass es da keine gibt Warten...
Doch, ich würde mal darauf tippen, daß es keine solchen Bilder gibt ... Pfeifen

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Miniholic - 16.04.2007

Fahrspass schrieb:Doch, ich würde mal darauf tippen, daß es keine solchen Bilder gibt ... Pfeifen
Grübeln

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Fahrspass - 16.04.2007

Miniholic schrieb:Grübeln

Was auch immer ich jetzt schreibe, es wäre nur an den Haaren herbei gezogen ... Schulter zucken

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Xaver - 16.04.2007

Wie heißt es so schön : Unkraut vergeht nicht.

Allzeit gute Fahrt Top

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - airwolf - 16.04.2007

Auch von mir ein fettes Top (Gut, das Heck ist Geschmackssache Augenrollen Mr. Orange )

Bitte noch Bilder von vorne und vom Innenraum, speziell vom Teppich hinten... Sonne Dat wär subba!

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - La Tatü - 16.04.2007

airwolf schrieb:Auch von mir ein fettes Top (Gut, das Heck ist Geschmackssache Augenrollen Mr. Orange )

Bitte noch Bilder von vorne und vom Innenraum, speziell vom Teppich hinten... Sonne Dat wär subba!

Ich find' er hat 'nen süßen Hintern Devil!