MINI² - Die ComMINIty
Gurthalter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Gurthalter (/showthread.php?tid=19932)

Seiten: 1 2 3 4 5


Gurthalter - Bogo - 17.10.2007

Hab das hier gefunden:
[Bild: na2006-08-22-0311.jpg]


Kommt mir doch sehr bekannt vor, nur der Preis: 140 € Nen Vogel
Weiteres hier.


Gurthalter - schlumpfine - 17.10.2007

...dann wars ja beim MINI recht günstig...

obwohls auch noch irgendwie 30 eurose kostet, fürn bischen plaste...


Gurthalter - 01goeran - 01.11.2007

Bogo schrieb:Hab das hier gefunden:
[Bild: na2006-08-22-0311.jpg]


Kommt mir doch sehr bekannt vor, nur der Preis: 140 € Nen Vogel
Weiteres hier.

Der Preis liegt sich an dem Lederüberzug.

Das wäre es mir aber nicht wert, denn deswegen 110EUR mehr bezahlen wäre es mir nicht wert.

Göran


Gurthalter - 01goeran - 01.11.2007

mini-girl88 schrieb:habt ihr das auch das der halter bei jeder bewegung [FONT=&quot]Knirscht? bei meinem war es am anfang Gannnz minimal und jetzt wirds immer extremer Head ScratchHead ScratchConfused
[/FONT]

Wir haben unsere auch schon eine Weile verbaut und bei uns knirscht nix.

Wir sind somit rundum zufrieden mit den Haltern.

Göran


Gurthalter - chubv - 01.11.2007

Nun auch Fotos von unseren Gurthaltern im R56 Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=36324&stc=1&d=1193934541]

[Bild: attachment.php?attachmentid=36325&stc=1&d=1193934541]

LG
Christian


Gurthalter - Tony86 - 13.11.2007

naja das sieht schon etwas komisch aus, aber dann hat man dieses gefummel nicht immer *G


Gurthalter - Baraka - 13.11.2007

Gibt es keine Lösung die an der B-Säule angebracht wird.
Bei meinen Recaros funktioniert das abgebildete Teil nicht... und der Gurt verschwindet oft (und scheinbar gerne, nur um mich zu ärgern) hinter dem Sitz/der Rücklehne.


Gurthalter - 01goeran - 13.11.2007

Baraka schrieb:Gibt es keine Lösung die an der B-Säule angebracht wird.
Bei meinen Recaros funktioniert das abgebildete Teil nicht... und der Gurt verschwindet oft (und scheinbar gerne, nur um mich zu ärgern) hinter dem Sitz/der Rücklehne.

Von BMW/Mini gibt es zur zeit nur diese Lösung.

Bei Deinen Sitzen könntest Du die Gurtschnall an die Seitenwange hängen, die dürfte ja breit genug sein, dass der Gurt da hält.

Göran


Gurthalter - Baraka - 13.11.2007

01goeran schrieb:Bei Deinen Sitzen könntest Du die Gurtschnall an die Seitenwange hängen, die dürfte ja breit genug sein, dass der Gurt da hält.
Gute Idee Top, aber... Zwinkern ich habe das schon probiert und der Gurt ist oben so aufgehängt/angebracht, dass die Sitzwangen ihn gerade so nicht halten und er trotzdem sehr oft einfach genau hinter die Sitzwangen rutscht und dann muss man schon gelenkig sein um ihn wieder hervorzuholen... Devil!


Gurthalter - 01goeran - 13.11.2007

Baraka schrieb:Gute Idee Top, aber... Zwinkern ich habe das schon probiert und der Gurt ist oben so aufgehängt/angebracht, dass die Sitzwangen ihn gerade so nicht halten und er trotzdem sehr oft einfach genau hinter die Sitzwangen rutscht und dann muss man schon gelenkig sein um ihn wieder hervorzuholen... Devil!

Dumme Sache. Bei unsren Sportsitzen haben wir die Schnalle vorher genau wie von mir beschrieben auf die Seitenwange gelegt und das ging recht gut, aber mit den Gurthaltern ist das noch besser.

Göran