Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert? -
Mimi - 10.09.2007
Scotty schrieb:Von daher 2-3 Tage vorher anrufen und die Auszahlung ankündigen, dann wird dieser Betrag für dich eingeplant.
So wars bei mir auch. Die haben das irgendwo geholt oder bringen lassen...Normalerweise weiß man ja vorher, dass man vor hat ne größere Summe abzuheben. Bei nem Überfall is das natürlich was anderes...

obwohl
..."Hallo, ich habe vor, nächsten Dienstag Ihre Bank zu überfallen, könnten Sie bitte dafür Sorge tragen, dass eine Summe von 100.000 Euro zur Verfügung steht?"
Lady - 10.09.2007
Mimi schrieb:So wars bei mir auch. Die haben das irgendwo geholt oder bringen lassen...Normalerweise weiß man ja vorher, dass man vor hat ne größere Summe abzuheben. Bei nem Überfall is das natürlich was anderes...
obwohl..."Hallo, ich habe vor, nächsten Dienstag Ihre Bank zu überfallen, könnten Sie bitte dafür Sorge tragen, dass eine Summe von 100.000 Euro zur Verfügung steht?"

WÄRE aber mal zuvorkommend!
Mimi - 10.09.2007
Man könnte es ja mal probieren
Polarstern - 10.09.2007
Scotty schrieb:(...) Von daher 2-3 Tage vorher anrufen und die Auszahlung ankündigen, dann wird dieser Betrag für dich eingeplant.
Frisch gedruckt, auf Bestellung.
Da fällt mir noch ein Sketch mit Otto Waalkes ein

Otto steht am Bankschalter. Er fragt den Kassierer:
Kann ich mal mein Geld sehen?
Sie wollen Ihr Geld sehen?
Ja, ich möchte mein Geld sehen. Es ist doch noch bei Ihnen, oder?
Natürlich ist Ihr Geld bei uns, es ist nur im Moment nicht da.
Wo ist es denn??
Ihr Geld befindet sich im Umlauf - es muss arbeiten.
Mein Geld muss arbeiten?!
Wann hat es denn Feierabend? ...
ernie04 - 10.09.2007
Vampy82 schrieb:
naja also es gibt auch Leute die sich für ihren Traum, also den Mini richtig den A.... aufreissen
und ganz viel schaffen, und nicht von Omi, Opi, Mami und Papi Scheinchen zugesteckt bekommen und darauf stolz sinn

So ist recht! Da zähle ich mich auch zu
Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert? - MIMA - 10.09.2007
Lady schrieb:...
Also unsere kleine Sparkasse konnte beim Überfall vor nem Jahr nur 30.000 rausrücken, mehr hatten die gar nicht da 

im vorherigen posting war es doch noch sparen....
Wie habt ihr euren MINI bezahlt/finanziert? ...Überfall, 30.000, kleine Dorfsparkasse

...was hast du mit dem Rest gemacht...
Husuma - 13.09.2007
@checkmate
sry für die lange antwortdauer...war grad auf kursfahrt in italy
ähm ich war in einem motorradunfall verwickelt ohne schuld gehabt zuhaben...mein körper war danach krankenhausreif ->schmerzensgeld
war etwas mehr als 1/3 der kosten von dem fahrzeug...
davor gearbeitet und konfirmation und geburtstage und alles was sonst noch anfällt aufs konto gelegt...
Baraka - 17.09.2007
Die Radargrenze gegen/für Geldwäsche liegt in der BRD bei 15.ooo € und deshalb ist es zusätzlich zu der oben erwähnten Trockenlegung der Barmittel von Filialen unüblich unangekündigt so viel Bargeld auszuzahlen. Kaum einer weiß (und hat so viel Bargeld), dass beim Einzahlen von 15+ Tausend Euro die kompletten Personalien festgestellt werden und die Daten 6 Jahre per Gesetz gespeichrt werden müssen.
Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen...
Lady - 17.09.2007
Baraka schrieb:Aber witzig finde ich es schon einmal so viel Bargeld abzuheben und dann auf den Tisch des Verkäufers zu legen... 
Ich hab von dem Bargeld erstmal diverse Fotos gemacht, bevor ichs dem Verkäufer auf den Tisch gelegt habe
Und auf der Rechnung steht "Betrag Bar dankend erhalten"... ob sie sich gedacht haben "Und was machen wir nun mit SO viel zusätzlichem Bargeld?!"?
abso - 17.09.2007
bar bezahlt allerdings hatte ich einen sehr guten "kurs" da der "verkäufer" ein sehr naher verwandter is