Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie habt ihr euren Mini bezahlt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cash (nur bares ist wahres)
50.00%
60
50.00%
Vollfinanziert (Leben sie wir kümmern uns um die Details)
8.33%
10
8.33%
Teilfinanziert (Sparschein klimpert jetzt nicht mehr)
17.50%
21
17.50%
Kilometerleasing
9.17%
11
9.17%
Restwertleasing
5.83%
7
5.83%
Sponsored by Oma oder Parents
5.00%
6
5.00%
Geklaut (ische von de Laster gefalln)
3.33%
4
3.33%
Firmenwagen
0.83%
1
0.83%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert?

Animiert durch die Umfrage "Wie alt wart ihr beim ersten Minikauf" hab ich mir gedacht, ey die meisten unter 25Jahre, wie habt ihr eure Minis bezahlt, finanziert geleast etc.?

Umfrage ist natürlich anonym.

checkmate

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Du hast da ja garnicht stehen:
Unfallopfer Top

Firmenwagen Sonne

Let's mini. Sonne

@ Husama: Das mit "Unfallopfer" hab ich jetzt nicht kapiert.

@ Lonestar: Du meinst: Ich zahl nur Steuern an Vadda Staat (Dienstwagen)

@Mods: Vielleicht könnt ihr dem Wunsch von Lonestar gerecht werden und die Umfrage erweitern?!

Gruß checkmate

wenn ich als blondes Mädel nun noch wüsste was was ist Head Scratch

Have a sunny day!!! Sonne

Hab buntes Papier gegen Auto getauscht... man hätte mir mal VORHER sagen können, dass man die Scheine auch selber malen kann Motzen
Aber ich hätte ne Kombination aus Antwortmöglichkeiten gebraucht:
Es war MEIN Bargeld, was ich teilweise JAHRE vorher unter anderem auch von Eltern und Großeltern bekommen hat, was sich also im Laufe von 19 Jahren auf meinem Konto so angesammelt hat an Geburtstagsgeschenken etc Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Zwinkern wie immer. In dem Fall (MINI-Kauf) ein Fahrzeug in Zahlung gegeben und den Rest Cash! Es handelt sich um einen Gebraucht-MINI.

Lady schrieb:Hab buntes Papier gegen Auto getauscht... man hätte mir mal VORHER sagen können, dass man die Scheine auch selber malen kann Motzen
Aber ich hätte ne Kombination aus Antwortmöglichkeiten gebraucht:
Es war MEIN Bargeld, was ich teilweise JAHRE vorher unter anderem auch von Eltern und Großeltern bekommen hat, was sich also im Laufe von 19 Jahren auf meinem Konto so angesammelt hat an Geburtstagsgeschenken etc Wink

Da passt ja zumindest die erste Antwort. Irgendwie hat jeder im Laufe der Jahre den einen oder anderen Schein zugesteckt bekommen.

Aber wahrscheinlich hab ich mir beim Erstellen der Umfrage zu wenig Gedanken über die vielfältigen Möglichkeiten gemacht.

Gruß

checkmate schrieb:Animiert durch die Umfrage "Wie alt wart ihr beim ersten Minikauf" hab ich mir gedacht, ey die meisten unter 25Jahre, wie habt ihr eure Minis bezahlt, finanziert geleast etc.?

Umfrage ist natürlich anonym.

checkmate

hatten wir das vor ein paar wochen nicht schonmal?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

checkmate schrieb:Da passt ja zumindest die erste Antwort. Irgendwie hat jeder im Laufe der Jahre den einen oder anderen Schein zugesteckt bekommen.

Gruß

Augenrollen naja also es gibt auch Leute die sich für ihren Traum, also den Mini richtig den A.... aufreissenStumm und ganz viel schaffen, und nicht von Omi, Opi, Mami und Papi Scheinchen zugesteckt bekommen und darauf stolz sinnYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand