Weihnachstgeschenk für Euren MINI? -
Chizzo - 14.12.2007
@ Harox: 1. wo hast du es bestellt?
2. wie viel hats gekostet?
3. wer hats eingebaut???
Darkman - 14.12.2007
Meiner bekommt passend zu Weihnachten zwei Heiligenscheine
(angel eyes)
Baraka - 14.12.2007
Einen Ausflug in die Pyrenäen ...
LBK - 18.12.2007
Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?
Fahrspass - 18.12.2007
LBK schrieb:Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?
Im Grunde schon, aber nicht bei nem Cabrio ... sowas soll es gerüchteweise auch geben, aber gesehen hab ich es noch nicht ...
petra13 - 18.12.2007
LBK schrieb:Kann man den Tankdeckel des Cooper S tatsächlich auch auf Cooper und One nachrüsten?
Ich weiß zwar nicht, ob der wirklich passen würde ... aber er gefällt mir gut!
Guckst du hier:
http://www.vmaxx.de/de/public/?fz=27&cat=2&img=27_ch01003.jpg&from_search=1&such_para=mini%20cabrio&einzelnd=0&fz_search=&count_index=0
LBK - 19.12.2007
@petra13
Danke für den Hinweis. Das scheint aber nicht das Original zu sein. Ich habe zu dem Thema unterdessen etwas bei Langzeittest.de gefunden.
Klickst Du hier:
http://archiv.langzeittest.de/mini-cooper-cabrio/technik/tankdeckel.php
So einfach scheint die Umrüstung gar nicht zu sein, immerhin ist sie aber wohl möglich. Was bleibt, ist nach der Umrüstung die Kante, in der der Standard-Deckel sonst plan aufliegt (wenn er zugeklappt ist). Weiss momentan nicht, ob die Cooper S auch diese Kante haben.
Fahrspass - 19.12.2007
Bevor Ihr Euch verrennt jetzt noch mal: Der Tankdeckel vom S paßt nicht so ohne weiteres auf's Cabrio ... auch das S Cabrio hat deshalb nen 'normalen' Tankdeckel ...
LBK - 19.12.2007
Ups! Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Im Übrigen: Eigentlich will ich auch gar nicht anfangen, meinen Kleinen zu verbasteln (nur weil gerade Weihnachten ist). Wir hatten eh´ vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Wahre Liebe hält das aus...
Fahrspass - 19.12.2007
LBK schrieb:Ups! Danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Im Übrigen: Eigentlich will ich auch gar nicht anfangen, meinen Kleinen zu verbasteln (nur weil gerade Weihnachten ist). Wir hatten eh´ vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Wahre Liebe hält das aus... 
Och, ne Kleinigkeit mit JCW-Schriftzug geht immer und ist auch kein verbasteln ...