MINI² - Die ComMINIty
MINI Driver Seminar ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Driver Seminar ? (/showthread.php?tid=2379)

Seiten: 1 2 3 4 5

MINI Driver Seminar ? - R53 - 30.10.2003

MrMijago schrieb:Kann ich dieses "arschwackeln" durch andere Federn/fahrwerk reduzieren ???
Yep. Ganz weg kriegst du es aber nicht...

MINI Driver Seminar ? - MrMijago - 30.10.2003

@sonja:
Naja, normalerweise übertreib ich nicht so im normalen strassenverkehr! Aber ich hab mir halt gedacht mit 70 is des zu lahmarschig und wollte halt sehen was bei tempo 100 passiert! Naja.... Bin jetzt schlauer!

@Flo:
Driftübungen bei den Drivertrainings sind ne saugeile sache! Smile Das würd ich gern den ganzen tag machen! Aber nicht mit meinem auto! Grins...... Smile

MINI Driver Seminar ? - sonja - 30.10.2003

@MrMijago

ach ja, hinterher is man immer schlauer! Zwinkern

zum thema driften: ich hab mir das drift-video hier im forum reingezogen, das is ja wohl GENAU GEIL! gibts eigentlich kurse, wo man richtig driften lernen kann? oder bleibt einem nix anderes übrig, als sich irgendwo ne große fläche und ein FREMDES auto Roter Teufel zu organisieren und selber zu üben?

MINI Driver Seminar ? - MrMijago - 31.10.2003

@sonja:
Das ADAC Fahrertraining ist ganz gut zum driften, da fährste im Kreis auf einer bewässerten Fläche und kannste Dein Heck rumlassen und ein paar Begrenzungshütchen mitnehmen! Is lustig wenn die Dinger das Fliegen anfangen! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Gruß aus München

Patrick

MINI Driver Seminar ? - Flo - 31.10.2003

@ Patrick

Meinst du jetzt mit dem Mini oder mit nem anderen Auto ?

Denn ein Drift mit dem Mini hält ja nicht wirklich lange - das is ja eher ein ausbrechen und einfangen (es lebe eine Heckschleuder)

Flo

MINI Driver Seminar ? - MrMijago - 31.10.2003

Flo schrieb:@ Patrick

Meinst du jetzt mit dem Mini oder mit nem anderen Auto ?

Jepp, mit meinem Mini hab ich das gemacht!

Denn ein Drift mit dem Mini hält ja nicht wirklich lange - das is ja eher ein ausbrechen und einfangen (es lebe eine Heckschleuder)

Naja.... Ging schon ganz gut, so´n paar schöne Dreher hab ich schon drin gehabt, aber Du hast schon recht dass der Drift nicht lange anhält, vorher fliegste eher ab in´s Kiesbett!

Heckschleuder rulez!!!

MINI Driver Seminar ? - sonja - 31.10.2003

MrMijago schrieb:@sonja:
Das ADAC Fahrertraining ist ganz gut zum driften, da fährste im Kreis auf einer bewässerten Fläche und kannste Dein Heck rumlassen und ein paar Begrenzungshütchen mitnehmen! Is lustig wenn die Dinger das Fliegen anfangen! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Gruß aus München

Patrick

ich möchte aber nicht nur im kreis fahren! mit kreis-fahrerei, wasser und ausbrechen wurde auch beim bmw-fahrertraining gemacht, aber gerade ohne wasser möcht ichs können, denn das is ja viel schwieriger! Zwinkern

MINI Driver Seminar ? - Flo - 31.10.2003

oh ja, da hast du recht, das is ein großer unterschied, aber was auch wieder was anderes ist, ist das leistungsübersteuern, das hab ich mal mit unserem M5 bisl versucht - das is doch wieder ganz was anderes, wenn man den Arsch mit dem Gasfuß im Drift halten will !

Flo