MINI² - Die ComMINIty
peinlich ? oder so lassen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: peinlich ? oder so lassen (/showthread.php?tid=29383)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

peinlich ? oder so lassen - Sumsi - 24.04.2009

Phil The ONE schrieb:30
dankeee Sonne

peinlich ? oder so lassen - Donald - 24.04.2009

Hatte bei meinem One das "S" auch drauf, wegen dem Tuning.

S steht ja irgendwie für "stärkeren Motor", Spaß, sexy, sozial verträglich bzw. Sport... (und nicht für Schluck - außer Sprit - Du Mini)

Habs dann wieder runtergegeben, inkl. One Pfeifen

Ich finde das S passt, der Rest auch, ist ein Mini, da passt eh (fast) alles. Respekt vorm Geschmack anderer ist halt gefragt. Deswegen ist sie ja Deine Freundin und nicht meine He He

Soll auch Leute geben die sich nen GP Spoiler montieren (lassen) Püh!

Winke 02

peinlich ? oder so lassen - roorback - 24.04.2009

felgen sind doch eingetragen. denke mit den felgen werde ich soweit dann die richtige bereifung montiert ist keine probleme haben.

im übrigen ist der service nun vollzogen, lustig endlich wieder mal mit zündkerzen zu hantieren - und keinen dieselsiff an den fingern zu haben Big Grin

das einzige was etwas problematisch war das ölfiltergehäuse - eine 36er nuß hab ich nur im 3/4" kasten und mit ner 3/4" ratsche da rein ist fast unmöglich. ging aber im endeffekt dann.

abgesehen davon, dass ich den hydraulischen wagenheber so oder so nicht unter die karre bekomme, wo setzt ihr den überhaupt an ?
hatte eine aufnahme am hilfsrahmen nun verwendet, nur ob das so die richtige stelle ist wage ich zu bezweifeln. war aber nur zur sicherheit da ich an der richtigen wagenheberposition einen anderen wagenheber hatte - im auto ist ja garkeiner.

gruß

peinlich ? oder so lassen - Phil The ONE - 24.04.2009

zum aufheben hab ich immer auf einen kleinen holzkeil gefahren, der hebepunkt ist 4 eckig und hohl mit 2 halbrunden ausschnitten, man würde es nicht vermuten aber es sind diese besagten stellen.

peinlich ? oder so lassen - Rohri - 24.04.2009

am besten verkaufst du den Kleinen wieder und kaufst dir irgend ne andere "Karre". Augenrollen

Wenn alles eingetragen ist, musst du auch nix von der Pozilei befürchten. Und dass du wegen den weissen Rückleuchten angehalten wirst ist ein Märchen.

Just my Senf Zwinkern

peinlich ? oder so lassen - sleepseven - 24.04.2009

Ich glaub, die Sache ist noch nicht mühselig genug für Dich. Ich würd nochmal neu ansetzen:

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Mini mit der falschen Motorisierung kaufen, ne Farbe nehmen, die mir absolut nicht gefällt, mit möglichst vielen Umbauten, die Dich verunsichern, ohne Klimananlage, die Du dann aber brauchst und noch ne fremde Alte reinsetzen, die behauptet sie erwaret ein Kind von Dir - und zum Schluss würde ich versuchen ein Skoda Fabia draus zu machen...

Ja dann... ich glaub dann wäre die Sache perfekt für Dich...

Mr. Liquid

hmm. bin ich wirklich so schlimm Böse!

ich bin ein alter man, der einen 12 jahre alten volvo kombi fährt. noch fragen ?

es passt doch eh alles wie es ist. ein besseres auto konnte ich eh kaum finden und das um den preis. ich hab halt momentan einfach einige fragen, und bin in gewisser hinsicht verunsichert.
wie sich das entwickeln wird wird sich zeigen.

das auto ist so oder so nicht für mich, und meine frau hat eine extreme freude damit. und das soll auch so bleiben.

gruß

Rohri schrieb:Und dass du wegen den weissen Rückleuchten angehalten wirst ist ein Märchen.

Just my Senf Zwinkern

das grösste problem meiner ansicht nach ist dies pseudo xenon, welches mit den streulinsen einfach nicht richtig funktioniert - so gerne ich es auch hätte.

aber das problem ist in form von zwei halogen birnchen ja schleunigst gelöst.

peinlich ? oder so lassen - Rohri - 24.04.2009

na also, wieso um alles in der Welt willst du denn was ändern, wenns deiner Frau gefällt?Head Scratch

peinlich ? oder so lassen - sleepseven - 24.04.2009

roorback schrieb:hmm. bin ich wirklich so schlimm Böse!

Nö bist Du nicht - verzeih meinen absolut ungezügelten Sarkasmus... Party!! Du hast (mir) nur den Eindruck vermittelt, als ob Du Dich in was reingeritten hast, was Du (durch eine Besichtigung) hättest vermeiden können, um dann hier zu fragen und dann draufzukommen, dass ein Mini ein Mini und kein Volvo ist...

Aber meine Beiträge nutzen Dir in der Form nix - also spar ich mir meine Kommentare... scheinst ein netter Kerl zu sein und Du wirst sehen, Deine Frau wird nach ner Mini Fahrt immer mit nem Grinser nach Hause kommen - egal ob da nun weiße Rückleuchten drauf sind oder nicht. Das ist doch was Lol