MINI² - Die ComMINIty
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred (/showthread.php?tid=33231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Doenermann - 16.04.2010

Kati299 schrieb:Trost dieses Jahr is voll doof...vor allem weil du ja im juni auch nich bei bist...Traurig

Nun heul mal nicht rum, meine Püppi Brav Lol Solange das mit dem Checki klappt, isses das wert. Außerdem haben wir ja noch Juli. Sonne Muss langsam mal den Garten von den Großellis zum Grillen chartern Pfeifen Dann lernt ihr mal die ganze Family kennen Yeah!

Nun aber back to topic .... Pfeifen Anbeten

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Onkel Willi - 16.04.2010

Kati299 schrieb:schade, dass wir nich zusammen fahren könnenTraurig
aber dafür siehst du mich 2 tage früher... Augenbrauen

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Kati299 - 16.04.2010

biwi schrieb:aber dafür siehst du mich 2 tage früher... Augenbrauen

Yeah!Knuddeln

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Onkel Willi - 16.04.2010

Kati299 schrieb:Yeah!Knuddeln
Verlegenes Mädchen

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Doenermann - 18.04.2010

@Lu und Micha:
Also wenn ihr euch immer noch nicht entschieden habt: NOCH ist ein weiterer Platz für n MINI frei Pfeifen Nur als Denkanstoß Zwinkern

@die Freitagsfahrer aus Richtung DD:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz, der gleich hinter der Abfahrt Thiendorf kommt ...

@die Freitagsfahrer aus Richtung L:
Wir sind noch in der Ausarbeitung von nem tollen Treffpunkt und ner ungefähren Zeit Zwinkern

Dann kann es ja fast schon los gehen - jetzt heißt es nur noch warten Warten...

Dabei sind:

Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
- Doenermann
- die johns
- Bullydine + Mitfahrer
- Lu + Mickey

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - peaches - 18.04.2010

Doenermann schrieb:@Lu und Micha:
Also wenn ihr euch immer noch nicht entschieden habt: NOCH ist ein weiterer Platz für n MINI frei Pfeifen Nur als Denkanstoß Zwinkern

@die Freitagsfahrer aus Richtung DD:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz, der gleich hinter der Abfahrt Thiendorf kommt ...

@die Freitagsfahrer aus Richtung L:
Wir sind noch in der Ausarbeitung von nem tollen Treffpunkt und ner ungefähren Zeit Zwinkern

Dann kann es ja fast schon los gehen - jetzt heißt es nur noch warten Warten...

Dabei sind:

Mittwochsfahrer:
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
- Doenermann
- die johns
- Bullydine + Mitfahrer
- Lu + Mickey

ich bin auch ein freitagsfahren!! und ich hab begleitung an bord!! Wink

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - Doenermann - 18.04.2010

peaches schrieb:ich bin auch ein freitagsfahren!! und ich hab begleitung an bord!! Wink

Fahrt ihr alle 3 in einem MINI hoch, oder teilt ihr euch nochmal auf? Seit ihr denn mit um 15:00 Uhr dabei?

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred - peaches - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Fahrt ihr alle 3 in einem MINI hoch, oder teilt ihr euch nochmal auf? Seit ihr denn mit um 15:00 Uhr dabei?

also sagen wir so der männliche part der bei mir mitfährt wäre bestimmt froh wenn er dann seinem platz noch bei jemanden anderen finden würde sonst issa eingequetscht!!
aber ich denk mal ich würd dabei sein!!! wo isn treffpunkt???

peaches schrieb:also sagen wir so der männliche part der bei mir mitfährt wäre bestimmt froh wenn er dann seinem platz noch bei jemanden anderen finden würde sonst issa eingequetscht!!
aber ich denk mal ich würd dabei sein!!! wo isn treffpunkt???

Da findet sich bestimmt noch jemand Pfeifen Nägel machen

Wir könnten euch dann vielleicht bei der Abfahrt Ruhland einsammeln. Dann müsst ihr nicht extra nach Thiendorf zurückfahren. Head Scratch

Doenermann schrieb:Da findet sich bestimmt noch jemand Pfeifen Nägel machen

Wir könnten euch dann vielleicht bei der Abfahrt Ruhland einsammeln. Dann müsst ihr nicht extra nach Thiendorf zurückfahren. Head Scratch

von mir aus is man schneller und einfacher in thiendorf!! oder ich fahr zu kati und von da aus dann nach keine ahnung!!