MINI² - Die ComMINIty
Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes (/showthread.php?tid=3375)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - lindiman - 05.02.2004

BMW hat bei meinem S (nach langen Verhandlungen) 50 Euro für den Umbau genommen . sind ca. 8 AW.

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Kurvenräuber - 05.02.2004

Für den S ist das ja OK, aber wie sieht´s aus, wenn haenno die Cooper S Anlage unter seinen Cooper bauen läßt Confused:

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - fridolin - 05.02.2004

@lindiman

wie ist der auspuff auf langstrecke bzw. wie wird er empfunden, laut, dröhnig .......... ????

bin nur langstrecke unterwegs, gestern z.b. 1400 km und da kann ich keine krawalltröte brauchen.

gruß aus muc

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - haenno - 05.02.2004

?

lindi hat nen cooper esd an seinem S? hab ich das richtig verstanden, ja? Big Grin

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Miniman - 05.02.2004

haenno schrieb:?

lindi hat nen cooper esd an seinem S? hab ich das richtig verstanden, ja? Big Grin

Nö, er hat die Anlage für den Cooper S. Big Grin

Gruss
Miniman

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Anonymous - 05.02.2004

nee, S mit S-Auspuff, so wie es sich gehört.
Hab nicht gelesen, dass Ihr die Anlage an nen Cooper schrauben wollt....

btw.: Das bekommt Ihr nie eingetragen !!!!

Thema Langstrecke: Da rate ich ab. Nicht dass ich denn Schlud bin wenns nervt Zwinkern Ich lieb das Brummen halt Devil!

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - macko - 05.02.2004

Wie steht's mit der Sammelaktion, will keiner den 3.auspuff...

Bin gespannt ob der hält was jeder so erzählt...

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Kurvenräuber - 05.02.2004

Hr. Niedermayr von BN-Pipes liegt immer nochmit Grippe im Bett. Daher dauern die Infos bezüglich Fotos und Hersteller vom Cooper ESD Mittig wohl etwas länger.... Confused

Werde ihn morgen mal mit einem Telefonanruf wecken.... Devil!

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - lindiman - 05.02.2004

Dann sag ich mal Gute Besserung !!!!

Bei der letzten Sammelbestellung hatte er auch die Grippe Confused

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - thomas - 05.02.2004

*gg*
auf der liste stehe ich schon (ich hab mich noch nicht entschieden !!! ) - meine fragen sind noch nicht beantwortet !!!

thomas schrieb:vorher noch ein paar fragen:
wie kompliziert ist der einbau??
ich hab doch unten am mini in der mitte so eine plastikabdeckung - wo bei manchen das reserverad sitzt. stört das teil?
was brauch ich sonst noch dazu?
irgendwelche schellen oder spezialwerkzeug??
was bringt das teil außer sound? es war doch mal was im gespräch, dass das anfahrtsruckeln dann weggeht - stimmt das?
änderts was an topspeed oder so? weil die möchte ich gerne behalten - hab keinen bock 10-20 kmh im auspuff zu lassen (weil so ist bei dem one mit laser von einem freund)

so - und ich brauche noch die endleiste - wer kann sie besorgen?? - hat sie jemand vom aerokitumbau oder so übrig?

DANKE