R56 - Auf Facelift warten? -
Ingalilo - 27.05.2010
Also für mich wär das ja nix. Ein neues Auto im Winter käme für mich einfach nicht in Frage.
Und zwar deshalb weil es viel mehr regnet, stürmt und schneit. Wenn mein Auto im Sommer kommt, dann ist es mit Sonne einfach schöner. Es ist länger hell und es macht einfach viel mehr Spaß rumzfahren. Man kann stundenlang draussen polieren etc.

Und wenn ein Auto es dann erstmal durch einen Winter geschafft hat,
ist für mich einfach "das Neue" weg.
Und wegen der Wartezeit, drei Wochen sind natürlich toll. Aber: Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Natürlich ist das Empfindungssache und jedem das seine, ist einfach mein persönliche Meinung...
Ach ja und wg der Kinderkrankheiten:
Kommt ja drauf an was alles gemacht wird.
Wenn es viele Neuerungen gibt, wird es auch Kinderkrankheiten geben. Oder nicht??
Mr_53 - 27.05.2010
gibt ja keine neuerungen in dem sinne.
nur optimierungen, weniger quitschen im innenraum, etc. aber neues gibts da nix
wenn du neuerungen willst, da musst dann noch 3 jahre warten
Ingalilo - 27.05.2010
Ach so
Boxy - 28.05.2010
Ingalilo schrieb:Also ich habe auch sehr lange überlegt ob ich mit dem Bestellen warten soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich entschlossen nicht zu warten und habe nun am 29. April 2010 bestellt.
Meine Gründe:
ich habe mich in den Mini verliebt den ich probegefahren bin und wer weiß ob das Facelift mir gefällt? Und die Kinderkrankheiten möcht ich auch nicht haben...
Und das wichtigste: Ich wollte nicht so lange warten- September is noch ewig hin, und dann gibt es bestimmt erstmal eine lange Wartezeit.
Und wer will schon ein neues Auto im Winter? Ich definitiv nicht.
Und nächstes Jahr würd ich wieder weniger Geld für meinen alten bekommen.
Und so muss ich jetzt nur noch (toi toi toi) zwei bis drei Wochen warten und er ist da
juchuuu
Hab auch schon im Wartezimmer platzgenommen 
Richtig so

und viel spaß.
Warten könnte man sonst ewig, da immer etwas neues kommen würde

Das wichtigste, den Überarbeiteten Motor hast du drinne

und TFL braucht man oder auch nicht
Ingalilo - 28.05.2010
Boxy schrieb:Richtig so
und viel spaß.
Warten könnte man sonst ewig, da immer etwas neues kommen würde 
Das wichtigste, den Überarbeiteten Motor hast du drinne
und TFL braucht man oder auch nicht 
Hihi, danke!!!!
Boonzay - 28.05.2010
Ich denke gerade an die überarbeitung des "Innenraumes" wie angedeutet beim Countryman das sich ein warten auf das "Facelift" lohnen würde.

.
TÜ wirds dann ja nicht mehr geben, evtl. aber das kann eigentlich nicht sein für ausgesparte motoren beim März. da aber die Produktion im August anläuft für das Facelift ( spätestens MITTE 08) . ist das eher unwahrscheinlich.
Allerdings gibt es bisher keine detailierte Infos zum Facelift für uns
bigagsl - 28.05.2010
na ja, zum wörks habe ich wieder ein paar infos erhalten. ich hoffe, ich schagffe es, heute abend zusammenzuschreiben.
Boxy - 28.05.2010
Also wer Zeit hat soll warten und wer nicht bekommt z.B. beim "S" ja schon den anderen Motor.
Beim JCW z.B. würde ich auch warten wenn möglich.
Was im Innenraum geht und ob es sich rentiert zu warten, muss man selbst entscheiden.
Denke aber, wem z.B. das Navi Prof. wichtig ist sollte wenn möglich warten
Boxy - 28.05.2010
Kopfhoerer schrieb:Goil, kannst Du da mal Bilder in deine Galerie hochladen? Ich hab mich selbst mal daran versucht, aber ich scheine nicht so der Laminator zu sein 
Hier anbei mal paar Bilder von Teilen an denen ich mich versucht habe

Die ersten 3 sind Teile fürn Porsche Innenraum und das letzte ist noch in Arbeit und muss noch mit Klarlack gesprüht werden
Ist schon echt doof das Zeugs zu knipsen, mit Blitz spiegelt es und ohne sollte man halt ein Stativ benutzen und nicht von Hand
great_ape - 29.05.2010
bigagsl schrieb:na ja, zum wörks habe ich wieder ein paar infos erhalten. ich hoffe, ich schagffe es, heute abend zusammenzuschreiben. 
Und und und?