***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** -
Annemie - 06.09.2010
Ayita schrieb:
@ all!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Hänge mich mit meinen Wünschen an.
Machen wir ne Polonääääääääse.
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 06.09.2010
Annemie schrieb:Hänge mich mit meinen Wünschen an.
Machen wir ne Polonääääääääse.
Na dann, auf gehts!!!!!
firestarter20 - 06.09.2010
Ayita schrieb:
Ein A 160 Coupe!
und schwarz ist er auch noch

brauch ich eigentlich nur noch schwarze Felgen
firestarter20 schrieb:und schwarz ist er auch noch
brauch ich eigentlich nur noch schwarze Felgen 

Nachdem du ein sooooo

mega Schnäppchen gemacht hast, sollten die doch drin sein!

Oder nicht?!
firestarter20 - 06.09.2010
Ayita schrieb:
Nachdem du ein sooooo
mega Schnäppchen gemacht hast, sollten die doch drin sein!
Oder nicht?!
Ja aber erstmal Winterreifen und den Rest sehe ich nächstes Jahr
Öli - 06.09.2010
Moin Leuz, gerade wollte ich hier wieder etwas aktiver werden und mit dem MINI Forum wieder etwas warm werden.... da muss ich hier gleich mal was wichtiges in Erfahrung bringen:
Mein One D, Baujahr 2004 ist heute früh verreckt!

ADAC gerufen, Ergebnis: Ausrücklager defekt. Heimfahrt sollte heute Abend noch gehen, ich darf nur nicht viel schalten, meint er. Mehr kaputt machen kann ich jetzt nicht mehr, sagte er.
Mein Problem: Jetzt muss ich in Kaiserslautern eine freie Meisterwerkstatt finden, die das gut und bezahlbar hinbekommen.
Hat jemand dazu Tipps? Zu meiner alten Werkstatt will ich nicht unbedingt gehen, zu denen hab ich nicht mehr soooo viel Vertrauen, obwohl die immer gute Arbeit gemacht haben.
Ansonsten wünsch ich euch einen tollen Start in die neue Woche!
Mr_53 - 06.09.2010
kfz rahm (forellenstraße, gegenüber dem studentenwohnheim), der ist auch nicht sooooo teuer
er hat mir jetzt schon 2 mal das getriebe verbaut und einmal ausrücklager + kupplung. nur beim ausrücklager konnte ich nimmer fahren und musste mich von stuttgart nach kl vom adac abschleppen lassen. die teile vom lager hatten die kupplung und druckplatte gekillt, als die sich breit gemacht haben. also fahren würd ich nimmer, ist zwar so schon teuer genug da für das lager auch das getriebe ab muss, aber wenn es sich zerlegen sollte, hast dann noch evtl. ne komplette kupplung die neu muss.
Mr_53 schrieb:kfz rahm (forellenstraße, gegenüber dem studentenwohnheim), der ist auch nicht sooooo teuer
er hat mir jetzt schon 2 mal das getriebe verbaut und einmal ausrücklager + kupplung. nur beim ausrücklager konnte ich nimmer fahren und musste mich von stuttgart nach kl vom adac abschleppen lassen. die teile vom lager hatten die kupplung und druckplatte gekillt, als die sich breit gemacht haben. also fahren würd ich nimmer, ist zwar so schon teuer genug da für das lager auch das getriebe ab muss, aber wenn es sich zerlegen sollte, hast dann noch evtl. ne komplette kupplung die neu muss.
Deine Meinung, mein MINI käm da bestimmt nicht hin!
Hättest bei deinem Unfall damals ne Stange Geld sparen können! Soviel zum Preis!
Wir hatten unsere Dienstwagen früher immer da und, naja, den Rest denk dir einfach!

Wenn du das fachgerecht gemacht haben willst, dann geh zu Clubsport Schäfer, der macht immerhin noch die Arbeiten für die Firma Euler. Sicher macht der dir auch einen guten Preis, wenn du vernünftig fragst. Vorallem weißt du aber, daß es gute Arbeit ist!
firestarter20 schrieb:Ja aber erstmal Winterreifen und den Rest sehe ich nächstes Jahr 
Zieh die Winterräder auf die Felgen die jetzt drauf sind und kauf dir im Frühjahr schöne Sommerschuhe!
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 07.09.2010

@ all!
Ich glaube

, es wird wieder ein 'schweigen der Lämmer' Thread!
Wo seid ihr denn alle??????????????