MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - eS - 09.03.2004

R53 schrieb:So langsam werden 'S' im Originalzustand im Forum Mangelware... Mr. Orange
is ja auch nachvollziehbar, weil beim lahmen serien-S ja die Vmax beim hochschalten in den säxten (schon-) gang sinkt Zwinkern Lol Devil!

@QuickNik
POLLY ist die tante von Tom Sawyer. PULLEY ist das angetriebene kompressorrad; es wird beim hardware-tuning gegen ein kleineres ausgetauscht. durch die kürzere übersetzung wird ein höher er ladedruck erreicht Lol



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Alex24 - 09.03.2004

eS schrieb:POLLY ist die Tante von Tom Sawyer.

Kugeln vor Lachen


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 10.03.2004

Alex24 schrieb:
eS schrieb:POLLY ist die Tante von Tom Sawyer.
Kugeln vor Lachen
*ganfkräftifmitach*

agflfuck Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 10.03.2004

Neu im Forum und gleich niedergemacht und Späße getrieben... Na Hut ab.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - R53 - 10.03.2004

QuickNik schrieb:Nächsten Montag bekomme ich meinen neuen AC- Schnitzer CooperS kann der Franz da mit der Software auch was machen, oder bezieht sich das nur auf die Orginal- Motoren?
Unabhängig vom Motor und der Art bzw. Version der installierten Software kann jeder MINI modifiziert werden...
Siegfred schrieb:Neu im Forum und gleich niedergemacht und Späße getrieben... Na Hut ab.
Kein Angst: wir beissen nicht. Wir wollen nur spielen...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 10.03.2004

Na gut!

Eine Frage noch: Schreibt man Pulley nicht so, oder doch ohne e? Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - R53 - 10.03.2004

Mit 'e' ...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 10.03.2004

pulley (engl.) = Flaschenzug, Riemenscheibe, Rillenscheibe, Rolle, Seilrolle, Seilscheibe, Umleitrolle [Aufzugstechnik], Umlenkrolle Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Plutonium - 10.03.2004

Raufasertapete schrieb:Ich warte immer noch auf den ersten Motorplatzer Devil!

Zwinkern

Und wenn schon, man hat ja schließlich eine Garantie abgeschlossen Zwinkern

Außerdem ging vom Franz bisher noch kein Motor hoch!!! (Auf Holz klopf)
Und wenn jeder tunen würde, wär das auch langweilig Devil!

CU

Pluto


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 10.03.2004

Also ich hab ja auch erst gehardert, da meiner ja gerade mal 1 1/2 Wochen alt ist. Aber bevor ich das Geld in irgendwelches Spoilerwerk oder so stecke, investiere ich es doch lieber in eine gehörige Portion Spaß. Schließlich steht der Sommer vor der Tür.
Ich vertrau dem Franz da voll und ganz. Ausserdem schließe ich ja auch noch ne Garantie ab, für alle Fälle!