MINI² - Die ComMINIty
Steve´s Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Steve´s Story (/showthread.php?tid=38225)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Steve´s Story - Vanquish - 18.06.2012

Modiwas?
Is alles orischinaaal... Yeah!

...ganz sicher. Mr. Orange


Steve´s Story - FuRiouZ - 19.06.2012

Den Auspuff habe ich hier im Forum vor ca. 2 Jahren schon so modifiziert gekauft. Seitdem nie Probleme mit der Rennleitung gehabt, kann man recht gut mit dem Fuß dosieren Lol

Bei Interesse, was genau gemacht wurde sendet mir einfach ne PN Top


Steve´s Story - sss75 - 19.06.2012

schaut wirklich klasse aus was du aus dem kleinen gemacht hast... is ein absolut schönes UNICAT Top

grüße


Steve´s Story - FuRiouZ - 19.06.2012

sss75 schrieb:schaut wirklich klasse aus was du aus dem kleinen gemacht hast... is ein absolut schönes UNICAT Top

grüße

Danke!!!! Top


Steve´s Story - Quattro - 19.06.2012

Sehr, sehr geile Farbe eek!
..muss ich ja zugeben, dass ich fast ein wenig neidisch bin Devil!Pfeifen


Steve´s Story - FuRiouZ - 01.08.2012

Sooo Leute, ich melde mich mal wieder mit ein paar neueren Fotos, die unter anderem bei unserer letzten Ausfahrt hier in München zustande gekommen sind.

Des weiteren möchte ich euch mal mein schönes Lenrkrad zeigen, da ich bis jetzt fast nur Bilder von aussen gepostet habe. Das Lenkrad hat ein Bekannter von mir umgebaut und bezogen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, gibt es in allen möglichen Farb- und Lederkombinationen Top


[Bild: 11356337nw.jpg]

[Bild: 11356338mo.jpg]

[Bild: 11356339zb.jpg]

[Bild: 11356341ea.jpg]



[Bild: 11356242ej.jpg]

[Bild: 11356276aw.jpg]


Steve´s Story - ClubmÄn - 01.08.2012

Sehr schöne Bilder!!!


Steve´s Story - Mxwell - 01.08.2012

Warum habe ich diesen Thread immer übersehen? Erstaunt

Hab diese Folierung wie dein MINI es hat noch nirgends gesehen. Passt alles in einem aber sehr gut zusammen. Und zum Sound brauche ich ja gar nicht mehr sagen, da schließe ich mich mal den anderen an Sabber

Das Lenkrad ist echt klasse. Mir gefielen die von Audi immer schon sehr gut und ich fands schade, dass es so welche nicht für den MINIn gab.

Tolle Fotos übrigens! Wesentlich besser als die alten He He


Steve´s Story - WüstenFuchs - 01.08.2012

Schön deinen Mini mal von Innen zu sehen. Das Lenkrad sieht richtig MEGAAA aus Respekt

Bin auch die ganze zeit am Überlegen es bissi mit Alcantara beziehen zu lassen. Und mit dem abgeflachten Stück kommt es noch geiler Sonne

Find das vorletzte Bild mit den Sonnenstrahlen ist der Wahnsinn Top


Steve´s Story - FuRiouZ - 01.08.2012

WüstenFuchs schrieb:Schön deinen Mini mal von Innen zu sehen. Das Lenkrad sieht richtig MEGAAA aus Respekt

Bin auch die ganze zeit am Überlegen es bissi mit Alcantara beziehen zu lassen. Und mit dem abgeflachten Stück kommt es noch geiler Sonne

Find das vorletzte Bild mit den Sonnenstrahlen ist der Wahnsinn Top

Vielen Dank, das Bild hat mein Bruder bearbeitet. Ist echt beeindruckend, was jemand der Ahnung hat mit Photoshop alles anstellen kann. Wenn man das original Bild sieht glaubt man es kaum Mr. Orange