MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mini Cooper S oder Audi A1 185PS (/showthread.php?tid=38226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Mr_53 - 06.04.2011

kur OT:

hätte gern ein eis Mr. Orange


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - omufflon - 06.04.2011

Mr_53 schrieb:kur OT:

hätte gern ein eis Mr. Orange

Rolling on floor laughing

Klasse Top...das Eis hast du dir verdient Zwinkern


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Lonny - 07.04.2011

Sooooo!

Hallo Leute hätte gar nicht gedacht das der Thread ein so großes Echo haben würde.

Ich war gestern beim Audi Händler und dachte mir in etwa: "Ja, ok schon ganz nett, wertig etc. Probefahrt konnte ich keine machen, bzw. wurde auf nächste Woche vertagt.

Heute hatte ich um 1500 Uhr dann Termin bei BMW bzw. Mini. durfte sofort mit einem Cooper S (Schalter) eine Probefahrt machen, wollte ja eigentlich Automatik.

Was soll ich sagen Leute, ich habe schon Luxuskarossen gefahren, Sportwagen, Ferraris und auch riesige Jaguarschiffe, aber so ein haaaaaaammmmmerrrrrgeiles Fahrfeeling hatte kein Auto davor.

Ich hatte die ganze Probefahrt ein Dauergrinsen im Gesicht, als hätte man mich mit Drogen vollgepumpt.

Ein bisschen Autobahn, Stadtverkehr und Landstraße und dann war klar es wird der MINI aber als Schalter, der Schalter passt einfach perfekt zur Charakteristik des MINIs (Meiner Ansicht nach).

Also gleich nach der Probefahrt konfiguriert und bestellt.

Hier die wichtigsten Daten:

Cooper S, Horizon Blue, schwarzes Leder, Bis auf Sportfahrwerk,Kurvenlicht,Alarmanlage und JCW Paket alle möglichen Features bestellt.

Und jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.

Ich war so traurig, hätte am liebsten gleich einen mitgenommen, war einfach nur genial.


LG Yeah!


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - dor hudda - 07.04.2011

Dann Herzlichen Glückwunsch zur richtigen EntscheidungTopTopTop


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Münü - 07.04.2011

TopDer A1 is eh hässlich...


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Eichendealer - 07.04.2011

Lonny schrieb:Sooooo!

Hallo Leute hätte gar nicht gedacht das der Thread ein so großes Echo haben würde.

Ich war gestern beim Audi Händler und dachte mir in etwa: "Ja, ok schon ganz nett, wertig etc. Probefahrt konnte ich keine machen, bzw. wurde auf nächste Woche vertagt.

Heute hatte ich um 1500 Uhr dann Termin bei BMW bzw. Mini. durfte sofort mit einem Cooper S (Schalter) eine Probefahrt machen, wollte ja eigentlich Automatik.

Was soll ich sagen Leute, ich habe schon Luxuskarossen gefahren, Sportwagen, Ferraris und auch riesige Jaguarschiffe, aber so ein haaaaaaammmmmerrrrrgeiles Fahrfeeling hatte kein Auto davor.

Ich hatte die ganze Probefahrt ein Dauergrinsen im Gesicht, als hätte man mich mit Drogen vollgepumpt.

Ein bisschen Autobahn, Stadtverkehr und Landstraße und dann war klar es wird der MINI aber als Schalter, der Schalter passt einfach perfekt zur Charakteristik des MINIs (Meiner Ansicht nach).

Also gleich nach der Probefahrt konfiguriert und bestellt.

Hier die wichtigsten Daten:

Cooper S, Horizon Blue, schwarzes Leder, Bis auf Sportfahrwerk,Kurvenlicht,Alarmanlage und JCW Paket alle möglichen Features bestellt.

Und jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.

Ich war so traurig, hätte am liebsten gleich einen mitgenommen, war einfach nur genial.


LG Yeah!

Ja so ist das wenn man die Droge erst einmal genommen hat! Mr. Orange

Glückwunsch zu der Entscheidung! Yeah!


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Tangrintel - 07.04.2011

Eine Weise Enscheidung, viel Spass mit dem Mini. Bin selbst vom Audi A3 auf Mini umgestiegen - Mini ist einfach Party 01


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Zackdvd - 07.04.2011

Liest sich fast wie aus einem Mini Katalog Zwinkern

Offtopic: Heute ist vor mir ein alter Mini Cooper S gefahren, mit dem würd ich auch gern mal ne Runde drehen (--> das gibt auch ein Dauergrinsen!)


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Flowy82 - 07.04.2011

Lonny schrieb:Sooooo!

Hallo Leute hätte gar nicht gedacht das der Thread ein so großes Echo haben würde.

Ich war gestern beim Audi Händler und dachte mir in etwa: "Ja, ok schon ganz nett, wertig etc. Probefahrt konnte ich keine machen, bzw. wurde auf nächste Woche vertagt.

Heute hatte ich um 1500 Uhr dann Termin bei BMW bzw. Mini. durfte sofort mit einem Cooper S (Schalter) eine Probefahrt machen, wollte ja eigentlich Automatik.

Was soll ich sagen Leute, ich habe schon Luxuskarossen gefahren, Sportwagen, Ferraris und auch riesige Jaguarschiffe, aber so ein haaaaaaammmmmerrrrrgeiles Fahrfeeling hatte kein Auto davor.

Ich hatte die ganze Probefahrt ein Dauergrinsen im Gesicht, als hätte man mich mit Drogen vollgepumpt.

Ein bisschen Autobahn, Stadtverkehr und Landstraße und dann war klar es wird der MINI aber als Schalter, der Schalter passt einfach perfekt zur Charakteristik des MINIs (Meiner Ansicht nach).

Also gleich nach der Probefahrt konfiguriert und bestellt.

Hier die wichtigsten Daten:

Cooper S, Horizon Blue, schwarzes Leder, Bis auf Sportfahrwerk,Kurvenlicht,Alarmanlage und JCW Paket alle möglichen Features bestellt.

Und jetzt heißt es 8-10 Wochen warten.

Ich war so traurig, hätte am liebsten gleich einen mitgenommen, war einfach nur genial.


LG Yeah!

ES gibt noch ne bessere Droge nen MINI JCW...
Wir hatten auch ein Mini S Clubbi und dann umgestiegen auf nen Mini JCW ClubbiYeah!Yeah!Der ist noch GEILERRRRDevil!


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Flowy82 - 07.04.2011

Und der MINI JCW oder S Sound vom feinsten ; ))))
Macht echt süchtigggggg