Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? -
Satanixe - 04.10.2012
pixeltunes schrieb:Hmm, dann vlt mit Wein und Gesang. :p
via Tapatalk 2
Ersetz den wein durch wodka... dann könnte das was werden... oder wir überzeugen dich nach unterfranken zu kommen...
Satanixe - 09.10.2012
minisilv schrieb:Geht auch die Funktion, dass der Sport-Button immer aktiviert ist???
Ich vergesse den so oft einzuschalten

Satanixe melde Dich einfach bei mir, wenn das andere auch erledigt ist
dann komm ich angedüst

Gruß Silv
Das direkt gibts nicht, aber einen menüpunkt wenn man den auswählt wird bei jeden autostart die letzte einstellung wieder aktiviert. Sprich, zuletzt mit sport button gefahren ist er bei der nächsten fahrt auch wieder an... sagt der decodierer, morgen seh ichs schwarz auf weiss...
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - MiniD_09 - 31.12.2012
Hey zusammen!
Ich würde gerne per FB das Dach öffnen / schließen lassen.
Hat jemand einen Kontakt aus dem Raum Düsseldorf?
Grüße
Manuel
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Isomeer - 31.12.2012
Satanixe schrieb:Das direkt gibts nicht, aber einen menüpunkt wenn man den auswählt wird bei jeden autostart die letzte einstellung wieder aktiviert. Sprich, zuletzt mit sport button gefahren ist er bei der nächsten fahrt auch wieder an... sagt der decodierer, morgen seh ichs schwarz auf weiss... 
Hi!
Gibt es zu der Sportbutton-Codierung inzwischen neue Erkenntnisse?
Ich wollte mich gelegentlich mal an eine elektronische "Sportbutton-Automatik" machen; aber wenn das wie von Dir beschrieben codierbar ist, wäre das die bessere Variante
Satanixe - 31.12.2012
Isomeer schrieb:Hi!
Gibt es zu der Sportbutton-Codierung inzwischen neue Erkenntnisse?
Ich wollte mich gelegentlich mal an eine elektronische "Sportbutton-Automatik" machen; aber wenn das wie von Dir beschrieben codierbar ist, wäre das die bessere Variante 
Also mein spezl hat das das letzte mal mit aktiviert, hat sich allerdings nix getan. Da wir uns aber einer anderen thematik gewidmet hatten, stand der sportbutton leider nicht im vordergrund. Beim nächsten termin werden wir aber noch mal danach schauen. Dann kann ich berichten...
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Isomeer - 01.01.2013
Satanixe schrieb:Also mein spezl hat das das letzte mal mit aktiviert, hat sich allerdings nix getan. Da wir uns aber einer anderen thematik gewidmet hatten, stand der sportbutton leider nicht im vordergrund. Beim nächsten termin werden wir aber noch mal danach schauen. Dann kann ich berichten...
Bedankt!
Dann lehne ich mich mal entspannt zurück und warte auf den Bericht
peter.h - 01.01.2013
Kennt jemand einen codierer in Österreich? Oder kann ich das auch bei meinem BMW Händler machen lassen?? Würde nur wollen dass sich Fenster und Dach per fb schließen lassen
KaPutty - 01.01.2013
hier gab es mal einen benutzer namens "cubitus" .... mit dem habe ich mich auch mal getroffen .... der hat mir und vielen anderen hier aus dem forum so einiges codieren können ...
leider gibt es seinen benutzernamen nicht mehr ... ich weiß nur, dass er sowas nicht mehr machen wollte ... wahrscheinlich kamen trotzdem noch so viele anfragen, dass er sich abgemeldet oder seinen nick geändert hat ...
mein r50 konnte alles, was das steuergerät so her gab
jetzt beim r58 vermisse ich das alles natürlich wieder! zumal ich dachte, diese funktionen sind nur beim "one" alle deaktiviert und von modell zu modell ist mehr aktiviert ... also JCW alles an! ... pustekuchen! ...
damals wurde ein punkt gesucht, der auf der karte ca. in der mitte aller interessenten war (rastplatz z.B.) ... so, dass jeder den gleichen anfahrweg hatte ...
ich will !
PS: die preise bei car coding sind ja ganz schön happig! ... kann man da nicht gleich zum freundlichen gehen ?
bei cubitus gabs fürn fuchs das komplette paket!
Satanixe - 01.01.2013
KaPutty schrieb:damals wurde ein punkt gesucht, der auf der karte ca. in der mitte aller interessenten war (rastplatz z.B.) ... so, dass jeder den gleichen anfahrweg hatte ...
Gute idee, meiner würde so was sicher auch machen....bis zum frühjahr müssen wir aber schon noch warten...
KaPutty - 01.01.2013
Satanixe schrieb:Gute idee, meiner würde so was sicher auch machen....bis zum frühjahr müssen wir aber schon noch warten...