MINI² - Die ComMINIty
Koruppti's R56 MCS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Koruppti's R56 MCS (/showthread.php?tid=45712)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Koruppti's R56 MCS - Flowson - 16.12.2012

Koruppti schrieb:Was gibts denn am Spoiler auszusetzen? Ist doch super Pfeifen

Passt mMn absolut nicht zum Mini. Aber dir muss es gefallen Top


Koruppti's R56 MCS - Maurice - 16.12.2012

Koruppti schrieb:Als Evo Fahrer stellt sich die Frage nicht so He He Bei uns sind es ausgewchsene Flügel, wenn man ihn nicht mag sollte man keinen Evo fahren.

Das glaube ich Devil!
Danke für den schnellen Upload des Bildes Top


Koruppti's R56 MCS - Koruppti - 16.12.2012

Das Powerflexlager funktioniert sehr gut. Man hat ein etwas besseres Gefühl für den Motor. Natürlich werden die Vibrationen besser in den Innenraum und ins Lenkrad geleitet, aber so bekommt man ein deutlich besseres Feedback vom Motor.

Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an. Wie kann ich diese reseten oder deaktivieren? Habe schon versucht übers Menü dran zu kommen, aber da komme ich nicht weiter...

Hat jemand einen Rat?


Koruppti's R56 MCS - chubv - 16.12.2012

Koruppti schrieb:Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an.
Welche Warnleuchte? Reifendruckkontrolle?


Koruppti's R56 MCS - derOdin - 16.12.2012

Servus, echt ein sehr schöner Mini Top


Koruppti's R56 MCS - The Stig - 16.12.2012

Koruppti schrieb:Das Powerflexlager funktioniert sehr gut. Man hat ein etwas besseres Gefühl für den Motor. Natürlich werden die Vibrationen besser in den Innenraum und ins Lenkrad geleitet, aber so bekommt man ein deutlich besseres Feedback vom Motor.

Habe allerdings ein anderes Problem:
Seitdem ich die Winterreifen montiert habe ist die Warnleuchte an. Wie kann ich diese reseten oder deaktivieren? Habe schon versucht übers Menü dran zu kommen, aber da komme ich nicht weiter...

Hat jemand einen Rat?


Wie kompliziert gestaltet sich denn der Einbau des Lagers?

Das wird die Reifendruckkontrolle sein. Lässt sich dann über den Boardcomputer reseten!


Koruppti's R56 MCS - Koruppti - 16.12.2012

Die Drehmomentstütze dauert nur 20 Minuten. Ist kein Problem. Man sollte aber eine Grube oder Bühne haben, bzw. muss eine haben.

Habe versucht es wie in der Anleitung zu reseten. Aber ich komme nie bis zur Anzeige der Reifendruckkontrolle. Habe unter SET nur einen Menupunkt, und das ist das Datum und Uhr...


Koruppti's R56 MCS - The Stig - 16.12.2012

Es gibt da 2 verschiedene Menüs! Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Das Fahrzeug muss still stehen und an sein.


Koruppti's R56 MCS - Koruppti - 17.12.2012

Reseten hat jetzt funktioniert Yeah!


Koruppti's R56 MCS - spg - 18.12.2012

The Stig schrieb:Als Tipp: Mach die Spiegelkappen giftgrün und dazu die Kühlerblenden auch in giftgrün, sowie die Bremssättel...das sind dann ein paar Farbkleckse, die sehr gut harmonieren würden!
[Bild: voegeli1-800.jpg]

Die JCW-Bremsanlage reicht am HHR zum Bremsen, aber sie ist nicht ausreichend standfest weil die Hitze zuwenig abgeführt wird, bei mir mussten sie nach dem Training + 2 Rennläufen alle Kolbenmanschetten austauschen, die waren verbrannt und verbröselt. Das Entfernen der Spritzwasserbleche hilft aber zusätzlich zu den FL-Bremsbelüftungen sollte man einen Schlauch ins Zentrum der Scheibe blasen lassen.

Beim 2007-er haben wir Soundgenerator und Ansaugschalldämpfer entfernt, das Ansprechverhalten wurde definitiv besser, ob's mehr Leistung gab?
Wenn's von Alta wäre sicher 10PS Party 02