Rechtliche Frage Begriff "Neuwagen" -
littleman - 14.12.2012
Das kann zu zeitlichen auswüchsen führen, aber ich denke das du an deinem jetztigen keinen Mängel feststellen wirst

und falls doch deine ansprechpartnerin kennt dich ja
Anatol - 17.12.2012
Und, was macht der Transport?
Don_Barto - 17.12.2012

Wüsste ich auch gerne.
Mir fehlt gerade etwas die Zeit, dort hinzufahren. Ich habe heute mal per E-Mail angefragt und bekam nur die Auskunft, dass sie auch nur warten können.
Ich hatte gehofft, dass ich zumindest die Auskunft bekomme, ob der Transporter losgefahren ist und wann er ungefähr ankommen wird.
Liegt alles zum Anmelden bereit und sobald er ankommt, bekomme ich Bescheid.
Also noch nicht wirklich was neues
Rechtliche Frage Begriff "Neuwagen" - Ayita - 17.12.2012
Don_Barto schrieb:
Wüsste ich auch gerne.
Mir fehlt gerade etwas die Zeit, dort hinzufahren. Ich habe heute mal per E-Mail angefragt und bekam nur die Auskunft, dass sie auch nur warten können.
Ich hatte gehofft, dass ich zumindest die Auskunft bekomme, ob der Transporter losgefahren ist und wann er ungefähr ankommen wird.
Liegt alles zum Anmelden bereit und sobald er ankommt, bekomme ich Bescheid.
Also noch nicht wirklich was neues 

Wird schon!
Don_Barto - 17.12.2012
Ayita schrieb:
Wird schon!
Hehe, ja so fühle ich mich
whitebox-s - 18.12.2012
also ich hatte bis jetz seit 2008 2 neuwagen, der erste cooper s hatte 3 km, und das 2. works coupe sogar nur 700m, also 0 km auf dem tacho. normal so weit ich weis laufen allerhöchstens die motoren unter volllast auf einem prüfstand. das mit der abgasuntersuchung ist totaler blödsin, da wie gesagt dafür rein die motoren mit kat verwendet werden und so jeder 5. motor auf einem prüfstand läuft. bei der M gmbh ist es jeder motor der 2-4 stunden unter volllast auf einem prüfstand läuft, war ich selbst schon vor ort und hab mir das angesehn
Rechtliche Frage Begriff "Neuwagen" - Ayita - 18.12.2012
Don_Barto - 18.12.2012
So, der Status ist seit gesten bei 190, Transporter ist unterwegs.
Übergabe ist jetzt für Freitag anvisiert, derzeit bin ich sogar mal etwas optimistisch, dass das tatsächlich klappt.
Was die AU angeht... tja, mal schauen, sie wollten sich ja darum kümmern, dass ich was Schriftliches bekomme, was wirklich gemacht wurde.
Wenn es gar nichts gab und das nur eine Hinhalteausrede war, sind sie ja vielleicht so ehrlich, dass am Ende noch zuzugeben.
Mal abwarten.
Jetzt will ich ihn einfach nur endlich haben, der Rest klärt sich dann irgendwann auch noch, denke ich
Minimaik - 18.12.2012
Na das wär ja super, wenn das endlich klappen würde, ich drück dir die Daumen!
Anatol - 18.12.2012
Kaum zu glauben, na dann drücke ich mal die Daumen... Und bitte ein Beweisfoto der Übergabe machen, damit wir dann alle mal durchatmen können!