Ein goldener Traum -
Benutzername - 25.08.2013
Ferrero schrieb:@ Benutzername
Kann ich gern mal machen ;D Die Kleine bleibt nur noch nicht so lange sitzen (habe 2 Hunde, die andere bleibt besser sitzen) 
Gestern habe ich paar Fotos von Mini alleine und mit mir machen lassen 
dann viel Spaß beim Versuch

Für den Übergang ist das genehmigt
LiquidWhite schrieb:ja, ein aeropaket macht gleich einiges her, das ist richtig 
vor allem beim PFL mit der Chrombeplankung

Wobei Gold und Chrom schon exklusiv ist
Ein goldener Traum -
Ferrero - 26.08.2013
Das ist nett, dass das genehmigt ist
@
LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach
Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.
Ein goldener Traum -
LiquidWhite - 26.08.2013
Ferrero schrieb:@ LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach 

stimmt - komplett übersehen
dann fehlt nur mehr das aeropaket
lg
Ein goldener Traum -
Benutzername - 26.08.2013
Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.
Selbstheilung
Genau, mal alle 4 nachmessenn, ob der Druck stimmt. Bei meinem hatte ich das Problem, dass ein Reifen immer Luft verloren hat. Dadurch konnte ich alle 2-3 Wochen Luft nachfüllen, wenn die Lampe anging. Wenn nachgefüllt nicht vergessen, die Anzeige zu resetten.
Ein goldener Traum -
Liebi - 26.08.2013
Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Freut mich, trotzdem verwette ich meinen A.... darauf, dass das Problem wieder auftaucht - wie gesagt, Dichtung der Griffleiste mal neu geben hat noch bei niemanden geschadet
Jup, mess mal den Reifendruck - wenn der wieder überall gleich ist, das System neu intialisieren - ging irgendwie mit Knopf drücken bis die Lampe gelb leuchtet und dann losfahren...ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte die genaue Vorgehensweise klären - ich merk mir das irgendwie nie so wirklich
LG;
Manuel
Ein goldener Traum -
Ferrero - 26.08.2013
Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf.

Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff
Ein goldener Traum -
z3r0 - 26.08.2013
Ferrero schrieb:Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf. 
Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff 
Das bekommst du schon hin
Du bist doch schon groß und nicht blond
Ein goldener Traum -
Ferrero - 26.08.2013
z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin 
Doch dunkelblond

Ein goldener Traum -
Benutzername - 26.08.2013
z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin