MINI² - Die ComMINIty
Ein goldener Traum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ein goldener Traum (/showthread.php?tid=48501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ein goldener Traum - Benutzername - 25.08.2013

Ferrero schrieb:@ Benutzername

Kann ich gern mal machen ;D Die Kleine bleibt nur noch nicht so lange sitzen (habe 2 Hunde, die andere bleibt besser sitzen) Lol
Gestern habe ich paar Fotos von Mini alleine und mit mir machen lassen He He
dann viel Spaß beim Versuch Lol
Für den Übergang ist das genehmigt Top

LiquidWhite schrieb:ja, ein aeropaket macht gleich einiges her, das ist richtig Top
vor allem beim PFL mit der Chrombeplankung Mr. Orange Wobei Gold und Chrom schon exklusiv ist Smile!

Ein goldener Traum - Ferrero - 26.08.2013

Das ist nett, dass das genehmigt ist Sonne

@ LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach Top

Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.

Ein goldener Traum - LiquidWhite - 26.08.2013

Ferrero schrieb:@ LiquidWhite
Ich hab doch ein schwarzes Dach Top
eek!eek!eek! stimmt - komplett übersehen Head Scratch Pfeifen

dann fehlt nur mehr das aeropaket He He

lgSonne

Ein goldener Traum - Benutzername - 26.08.2013

Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.
Dafür leuchtet nun die Lampe von der Reifenpanne (rot), also das "System ist kaputt". Habe den Tipp bekommen, dass ich den Reifendruck messen sollte, mache ich dann demnächst.
Selbstheilung Top

Genau, mal alle 4 nachmessenn, ob der Druck stimmt. Bei meinem hatte ich das Problem, dass ein Reifen immer Luft verloren hat. Dadurch konnte ich alle 2-3 Wochen Luft nachfüllen, wenn die Lampe anging. Wenn nachgefüllt nicht vergessen, die Anzeige zu resetten.

Ein goldener Traum - Liebi - 26.08.2013

Ferrero schrieb:Ich darf übrigens mit Freude vermelden, dass der Kofferraum ohne irgendwelche Ausprobieraktionen wieder funktioniert.

Freut mich, trotzdem verwette ich meinen A.... darauf, dass das Problem wieder auftaucht - wie gesagt, Dichtung der Griffleiste mal neu geben hat noch bei niemanden geschadet Pfeifen

Jup, mess mal den Reifendruck - wenn der wieder überall gleich ist, das System neu intialisieren - ging irgendwie mit Knopf drücken bis die Lampe gelb leuchtet und dann losfahren...ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte die genaue Vorgehensweise klären - ich merk mir das irgendwie nie so wirklich Confused

LG;
Manuel

Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf. Pfeifen
Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff Lol

Ein goldener Traum - z3r0 - 26.08.2013

Ferrero schrieb:Klar, das Problem taucht ganz bestimmt wieder auf. Pfeifen
Reifendruck habe ich am Mittwoch vor, mal schauen, ob ich das alleine schaff Lol

Das bekommst du schon hin Top

Du bist doch schon groß und nicht blond Devil!

z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin Top

Doch dunkelblond He HeHe He

Ein goldener Traum - Benutzername - 26.08.2013

z3r0 schrieb:Das bekommst du schon hin Top

das lässt sich ja ändern und dann muss man es auch nicht selber machen Nägel machen

Ferrero schrieb:Doch dunkelblond He HeHe He
aber sehr dunkel Ist mir suspekt

Ein goldener Traum - z3r0 - 26.08.2013

Ferrero schrieb:Doch dunkelblond He HeHe He

Ihn Ohnmacht fallen