Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein goldener Traum
#1

Hallo alle zusammen! Winke 02


Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines goldenen Mini Coopers - liebevoll Ferrero genannt. Yeah!Yeah!Yeah!

Der Mini macht mir viel Spaß und ich freue mich schon immer, mich da rein zusetzen und loszudüsen.
Ein "Problem" habe ich aber mit ihm, deswegen habe ich mir auch angemeldet; werde das aber in dem Unterforum mal ansprechen Zwinkern


Ich geh gleich mal stöbern!


LG
Verena
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen hier Winke 02

Gold klingt interessant, da gibts ja echt nicht viele von, also:

Ohne Fotos sinnlos!

Grüße aus Niederbayern,

Maik Party!!
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen Smile :)

Ich hab noch nie einen goldenen Mini gesehen eek! Head Scratch bin für ein paar FotosTop


LG Kris

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#4

Ich kann euch leider nur ein paar schlechte Handyfotos zeigen!
Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne (bevorzugt meine Hunde), mit dem Mini werde ich bei schönem Wetter auch mal eine Fotosession machen. Hoffentlich ergibt sich das bald Top Die Bilder sind dann bestimmt schöner wie die mit dem Handy Pfeifen
Zitieren
#5

Hey tolle Farbe! Top hab die echt noch nicht gesehen bei nem Mini. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du echt was besonderes.. Smile :)

Hab deinen Beitrag mit dem Ruckeln beim Bremsen gelesen, da können dir hier sicher einige nette Mitglieder weiterhelfen Top

Viel Glück!

LG Kris

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#6

Ach, wie Sonne goldig....hüüüüpsch...

Laola-Welle
Herzlich Willkommen & viel Spass hier im Forum!!
Zitieren
#7

Ich mag exclusive Farben...(wie man an meinem sieht, hihihi)

Top
Zitieren
#8

Danke für die nette Aufnahme Hurra!


Ich hoffe, dass das mit den blöden Bremsen kein größeres Drama ist..Peitsche


my666 schrieb:Ich mag exclusive Farben...(wie man an meinem sieht, hihihi)

Top

Ich auch Lol
Zur "Auswahl" stand noch ein roter und ein blauer Mini..da fiel die Wahl nicht schwer He He
Witzigerweise kam mir auf dem Weg zu einem Probe-Fahren-Mini ein goldenes Mini Cabrio entgegen, ansonsten habe ich die Farbe an dem Auto auch noch nie gesehen *freu*

Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, möchte ich dem Kleinen neue Felgen und eine gescheite Anlage spendieren. Momentan ist nur ein Radio ohne (!) CD und ohne Kassette drin! Letzteres brauch ich zwar eh nicht, aber wenn ich dauernd mit dem Radio rumfahren muss..ahhh..schrecklich Traurig
Zitieren
#9

herzlich willkommenWinke 02

achja die sonderfarben der ersten Generation Liebe
Zitieren
#10

willkommen Winke 02

die Farbe hat aufjeden Fall was, gefällt mir Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand