jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Crazy irish - 22.07.2004
fienchen schrieb:Crazy irish schrieb:Ich dachte es wäre hier von Intresse oder einer weiß was los ist den das gefühl verrarscht zuwerden gefällt mir nicht so seitens BMw den ich bin der Kunde der sein Produkt kauft
ich glaube verarschen wollen die dich nicht, wenn aber Dein Händler auch nicht genau weiss, welches Modell ist es doch besser, er gibt das zu, als zu sagen es ist Modell X und du bekommst dann Modell Y, oder ?
Allerdings sollte es möglich sein, mit einem kleinen schnellen Anruf rauszubekommen, um welches Modell es sich handelt, allerdings ist das Aufgabe deines Händlers, schliesslich will er Dir das ja verkaufen.
Zum Thema Freisprecheinrichtung, was für n Stress.. sicherlich gibt man viel Geld für so nen Mini aus, aber aus meiner Erfahrung weiss ich, dass man Autos auch erst mal so bestellen kann und die Freisprecheinrichtung erst mal im nachhinein einbauen würde.. abgesehen davon, dass ich eh Bluetooth bevorzuge und so ne Halterung, wenn man sie denn braucht, ist in null koma nix selbst eingebaut ist und ja auch eher Handy, wie Mini-Bj abhängig..
Danke Freese danke Timmermann Danke BMW München Jetzt sind wir endlich weiter gekommen !!!!
Timmernann hat mir eine TeleNummer geben, von BMW München endlich mal einer der den Mini liebt und helfen konnte (Name gebe ich per PM raus)
der setzt sich jetzt mit meinem Händler in Oldenburg zusammen und klärt das alles für uns supieeeeee..Er meinte es bringt nichts, das ich als Kunde in der Mitte sitze...... er klärt das jetzt vor Ort !!! Jetzt sage ichmal super Service
Also Stand nach Aussage (ohneGewaähr) von BMW ist alle Modelle nach kw 28 sind 05er modelle
So und jetzt sage ich zu allen die hier geholfen haben im Forum danke danke danke
Ich werde jetzt mich ein paar Tage gedulden und dann wird BMW und mein Freundlicher eine Lösung gefunden haben
Danke Fienchen extra Lob von mir
jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell -
quicksilver - 22.07.2004
Zitat:nach kw 28
ab kw 28
CCLSC - 22.07.2004
Yippiiiiie..... jetzt sind alle wieder happy.
CCLSC
TheBlueCooper - 22.07.2004
Na bitte, es geht doch...
GOLDMINI - 22.07.2004
Crazy irish schrieb:Guten morgen erstmal,
Ich denke auch schonmal an die Zukunft wenn ich den Wagen wieder verkaufen will
Dennis77 - 23.07.2004
Wenn Du den in 2-3 Jahren verkaufst, hat sich das eh gegessen, ob Modelljahr 04 oder 05, da ab 06 komplett neue Modelle kommen.
jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Crazy irish - 23.07.2004
Dennis77 schrieb:Wenn Du den in 2-3 Jahren verkaufst, hat sich das eh gegessen, ob Modelljahr 04 oder 05, da ab 06 komplett neue Modelle kommen.
ne glaube ich nicht da wird es schon was ausmachen welches modell man fährt und wenn es nur ein paar hundert euros sind
GOLDMINI schrieb:Crazy irish schrieb:Guten morgen erstmal,
Ich denke auch schonmal an die Zukunft wenn ich den Wagen wieder verkaufen will

Dennis77 - 23.07.2004
Als ich den Calibra verkauft habe, kamen immer die gleichen Fragen.
1. Wie alt
2. Wieviel Kilometer
3. Wievielte Hand
Nach dem Modellwechsel; den es gab (nur Facelift) hat keine Sau gefragt. Also; vom Punkt des Wiederverkaufswertes her gesehen wär mir das in Deinem Fall egal.
Dennis77 schrieb:Als ich den Calibra verkauft habe, kamen immer die gleichen Fragen.
1. Wie alt
2. Wieviel Kilometer
3. Wievielte Hand
Nach dem Modellwechsel; den es gab (nur Facelift) hat keine Sau gefragt. Also; vom Punkt des Wiederverkaufswertes her gesehen wär mir das in Deinem Fall egal.
dann sprechen wir uns mal in zwei Jahren :!: :!: :!:
Eins ist aber sicher als zweitwagen werden wir uns einen z1 holen mein Traumwagen