MINI² - Die ComMINIty
Wer hat ein Spoiler Kit?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Wer hat ein Spoiler Kit?? (/showthread.php?tid=7165)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Nevs - 25.11.2004

Anonymous schrieb:Denn für dieses Geld hätte ich auch ein schöner Occasions-Porsche kaufen können

Warum haste es nicht gemacht?
Da wär mir n Porsche lieber. Roter Teufel

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Anonymous - 25.11.2004

Keevan schrieb:
Anonymous schrieb:@ Sirrichi Sorry, habe GPS gemeint. Ist ja mein E55. Sollte es besser wissen...

@ keevan Aha, du bist so einer... war schon ziemlich oft auf der Ring (und sogar ohne Rempler...)! Hoffe wir treffen uns einmal.

mit DER kiste?

soviel ich weiss nicht. das hätte ich erfahren ..

und treffen möchte ich dich eigentlich auch nicht ... ich hoffe du machst doch platz ... ist ja doch ganz schön breit

und sorry wenn ich trotzdem einfach wegfahre...

ist nicht gegen dich persönlich .. ich hab nur so ein nackenhaarkräuseln wenn ich sowas sehe.. sieht aus wie ein calibra-testarossa verschnitt der hier in düren rumgurkt und um jeden gullideckel fährt ..

Jesus Maria bist du ein sympathischer Mini-Fahrer... Du musst ja wirklich eins drauf haben dass du solche Sätze schreiben kannst. Bin ich froh habe ich noch einen E55 AMG wo bei Tempo 260 den 5. Gang eingelegt wird und erst bei 295 abgeklemmt wird. Dann fährst du mich sicher nicht mehr davon.
Ich glaube dass ich mich definitiv aus dieses Forum verabschiede. Denn ausser ein Paar angenehme Leute gibt es hier nur Neider und solche mit Potenzprobleme.

Solche Posts kenne aus das AMG-Forum überhaupt nicht.

Adios

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Mazzo908 - 25.11.2004

Anonymous schrieb:Ich glaube dass ich mich definitiv aus dieses Forum verabschiede. Denn ausser ein Paar angenehme Leute gibt es hier nur Neider und solche mit Potenzprobleme.

Adios

Also, mir gefällt der MINI auch nicht, aber ich würde niemals negativ darüber schreiben. Jeder soll das machen, was er will.

Nur:
das Grundproblem hier im Forum ist, dass einige meinen, dass ihr MINI-Geschmack der einzig richtige ist. Und dann wird die Null-Toleranz-Taktik gefahren, der Kotzen -Smilie rausgezogen und abgelästert.

Was soll das?

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Keevan - 25.11.2004

Anonymous schrieb:[
Jesus Maria bist du ein sympathischer Mini-Fahrer... Du musst ja wirklich eins drauf haben dass du solche Sätze schreiben kannst. Bin ich froh habe ich noch einen E55 AMG wo bei Tempo 260 den 5. Gang eingelegt wird und erst bei 295 abgeklemmt wird. Dann fährst du mich sicher nicht mehr davon.
Ich glaube dass ich mich definitiv aus dieses Forum verabschiede. Denn ausser ein Paar angenehme Leute gibt es hier nur Neider und solche mit Potenzprobleme.

Adios

`na ich glaube da freu ich mich doch wenn du gehst .. und viel spass mit den AMG leuten

neidisch ? glaube ich kaum

potenzprobleme? wir können gerne einen test machen .. neutral.. einfach wie bei jackass ein glas ejakulat in einem Labor begutachten lassen .. menge, spermatozoen, aktivität.. etc ..

Wer hat ein Spoiler Kit?? - bigagsl - 25.11.2004

GEIL HIER!

...ich hol schonmal salzstangen und bier Zwinkern

just go 4 it!

Mr. Orange

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Keevan - 25.11.2004

bigagsl schrieb:GEIL HIER!

...ich hol schonmal salzstangen und bier Zwinkern

just go 4 it!

Mr. Orange

viel bier bitte sonst geistert mir das bild des wagens zu sehr durch den kopf .. Roter Teufel

Wer hat ein Spoiler Kit?? - bigagsl - 25.11.2004

prost tichke Party!!

Mr. Orange

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Patrice20 - 25.11.2004

Mazzo908 schrieb:Also, mir gefällt der MINI auch nicht, aber ich würde niemals negativ darüber schreiben. Jeder soll das machen, was er will.

Nur:
das Grundproblem hier im Forum ist, dass einige meinen, dass ihr MINI-Geschmack der einzig richtige ist. Und dann wird die Null-Toleranz-Taktik gefahren, der Kotzen -Smilie rausgezogen und abgelästert.

Was soll das?

sehe ich genau so :!:

@ rest : bitte weitermachen...ich liebe solche thread´s Zwinkern

Wer hat ein Spoiler Kit?? - SirRichi - 25.11.2004

Ich mache brav weiter.... Smile

@ Minimike/Gast

Ich frage nochmal weil's mich interessiert Big Grin Warst du mit dem Mini auf der Rolle oder nicht und wer hat das Motortuning gemacht?

Gruss

Richi

Wer hat ein Spoiler Kit?? - Schüppe - 25.11.2004

Ähm?

Ich seh überhaupt gar keine Bilder?!?! Confused

Kann mir mal bitte einer nen Bild von dem MINI zeigen, ehe ich mich äußere?

Und @minimike: Kann Sirrichi nur beipflichten. Tuner und evtl. Testwerte wären schon interessant.

Aber ganz wichtig:
Ich will Bilder sehen!