MINI² - Die ComMINIty
Tuning meines Mini Coopers - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Tuning meines Mini Coopers (/showthread.php?tid=9417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Tuning meines Mini Coopers - quicksilver - 19.04.2005

@sir richie:

Bart and Hein with the Cooper are thinking that they are sitting in a Cooper S !

Then i was driving in my S and then a MINI Cooper S Works was passing me...etc etc..

So the Coopers are driving like an S, and the S with manifold is faster then a works S

Do you understand it now ??
(We have here 2 MINIs, 1 Cooper cabrio and 1 Cooper S)


(@ kolos, tssss, think first, and count first to 10 !!)


Tuning meines Mini Coopers - w0rl - 19.04.2005

@Quicksilver: Is it right the chiped Cooper with manifold was as fast as a Cooper S (without any tuning) ? And your chiped Cooper S with manifold is faster than a S Works ??


Tuning meines Mini Coopers - quicksilver - 19.04.2005

Yes !!! right !!


Tuning meines Mini Coopers - w0rl - 19.04.2005

cool! Thats amazing! But what's about these values and your reseted BC? :grin: I'm sorry, but I didn't get the coherence.


Tuning meines Mini Coopers - D! - 19.04.2005

quicksilver schrieb:Yes !!! right !!

We got it... Top

Ich hätte noch eine Frage: Mit "manifold" meint ihr den modifizierten Krümmer ohne Pre-Kat oder?


Tuning meines Mini Coopers - w0rl - 19.04.2005

Ja denke schon, also manifold heisst aufjedenfall Krümmer :grin: , und da er auch von MTH Software sprach, hab ich das jetzt so verstanden, dass die Cooper mit mod. Krümmer + angepasster Software unterwegs waren.


Tuning meines Mini Coopers - cremi - 19.04.2005

sodele, wenn ich hier schon öffentlich angepißt werde, dann kommt die Antwort halt auch öffentlich:
@Exsoon: ich habe nie Leute verteufelt die ihr Auto getunt haben, wenn sie das auf legale Weise getan haben. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß z.B. das Entfernen eines Pre-Kats oder eine Software-Änderung ohne Möglichkeit einer TÜV-Eintragung nicht legal ist und man sich über die möglichen Folgen im Klaren sein sollte.
Das ist unter anderem meine Aufgabe als Moderator hier im Forum. Wenn du das nicht einsehen willst, solltest du dich eher fragen ob du nicht fehl am Platze bist.
Der Kommentar zu deinem Satz "wenn ich fahre schaffe ich´s in 8 Sekunden" war auch weniger ernst gemeint. Oder eigentlich schon, denn ich glaube kaum, daß du diesen Wert hinbekommen würdest. Aber ich laß mich da gerne eines besseren belehren sofern du geeichtes Meßequipment besorgen kannst.

Schönes Leben noch! habe fertig.
Flo


Tuning meines Mini Coopers - SirRichi - 19.04.2005

thx quicksilver, now i got it too... :-d


Tuning meines Mini Coopers - Kolus - 19.04.2005

quicksilver schrieb:@sir richie:

(@ kolos, tssss, think first, and count first to 10 !!)

first think then write


Tuning meines Mini Coopers - exsoon - 19.04.2005

cremi schrieb:Der Kommentar zu deinem Satz "wenn ich fahre schaffe ich´s in 8 Sekunden" war auch weniger ernst gemeint. Oder eigentlich schon, denn ich glaube kaum, daß du diesen Wert hinbekommen würdest. Aber ich laß mich da gerne eines besseren belehren sofern du geeichtes Meßequipment besorgen kannst.

Ich weis was ich kann das reicht mir ich muss mich nicht beweisen und keinem s**** vergelich stellen wie es andere brauchen damit mein ich nicht dich ... für nen s**** vergleich schaut man am besten in einem anderen forum vorbei