MINI² - Die ComMINIty
Ringfans... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ringfans... (/showthread.php?tid=950)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ringfans... - Dennis77 - 08.05.2003

Mir tun die Autos leid. Sad

Ringfans... - pinocchio - 08.05.2003

Diese hirnamputierten Affen!!!
Ich fahre mit Sicherheit auch manchmal zu schnell, aber ich würde mit Sicherheit nicht im Gegenverkehr oder Graben überholen.
Naja, das sind meistens so Typen mit einem Selbstbewusstsein=Null, die so zeigen wollen, dass sie richtige coole Männer sind!!!
Und meistens haben die auch noch die passende Tussi im Auto...

Einfach nur peinlich!!!

Ringfans... - robin - 08.05.2003

*räusper*

Also, da muss ich doch carpassion mal ganz groß in Schutz nehmen.
Bin selber seit ca 2 Jahren Member bei carpassion und lese eigentlich täglich dort im Forum und ich muss sagen, dass der Großteil der Leute wirklich absolut in Ordnung ist.

Es gibt sicher einige Rowdies, aber die gibts eben überall und vor allem in solch einem riesigen Forum.
Hab selbst schon einige der carpassion user persönlich kennen gelernt, unter anderem auch der besagte "isch" und er ist auf jeden Fall kein solcher Chaot wie es vielleicht den Anschein bei einiger seiner Videos haben mag.
Einige Reaktionen der CP-User auf diesen Thread von isch sind aber wirklich haarsträubend, das geht wirklich zu weit.

Aber im großen und ganzen muss man sagen dass die user und das carpassion forum wirklich absolut in Ordnung sind und auch durchaus Ahnung haben, auch wenn der "isch - Norschleifenverbot" Eintrag ein schlechtes Licht auf sie wirft.

Also bitte verurteilt nicht alle carpassion user, ok? Augenrollen
Ich fahre immer ganz brav... Zwinkern

Ringfans... - sacki - 08.05.2003

robin schrieb:*räusper*
[...]
unter anderem auch der besagte "isch" und er ist auf jeden Fall kein solcher Chaot wie es vielleicht den Anschein bei einiger seiner Videos haben mag.

Dann scheint der gute Isch hinterm Steuer das zu machen, was ich persönlich für sehr gefährlich halte. Er scheint die Kontrolle über sich selbst ein "wenig" zu verlieren wenn er hinterm Steuer sitzt.
Sowas nenne ich dann krankhaft!

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Grüße

Markus

Ringfans... - Keevan - 08.05.2003

nee klar... ich generalisiere nur die Leute die wie isch an diesem cannonball ding mitmachen

und seine aktionen sind unter aller Sau... vor allem seine reaktion auf die stresi. und mein standpunkt: ihm soll der führerschein entzogen werden bleibt stehen.

aber solche leute gibt es auf allen foren und der rest der carpassion leute scheint ja auch ein bisschen mehr grips zu haben.

Ringfans... - Schüppe - 08.05.2003

Ich gehöre zum Beispiel zu denen, die isch nicht von Anfang an verurteilen wollten!
Die ersten Videos verzerren ein wenig die Geschwindigkeit, der Kreisverkehr ist amüsant, wenn er alleine mit dem Kameramann wäre.
Sprich weit und breit keiner, den man gefährden oder belästigen könnte!

Das Video auf der Autobahn (4. Spur) geht sowas von zu weit!
Sich damit zu rühmen ist echt krankhaft!

Netter Kerl hin oder her!
ICH möchte nicht von dem angefahren werden!

Naja, und nach ein wenig lesen denke ich nun schon so, daß man ihn ruhig als krankhaft bezeichnen kann.

Vorurteile hin oder her, soviel schwachsinn!

Auf keinen Fall sollte man aber alle bei carpassion verurteilen!

Ein paar Idioten schwirren immer irgendwo rum!

Bin froh daß wir unseren los sind! Twisted Devil

Ringfans... - Keevan - 08.05.2003

mcs schrieb:Bin froh daß wir unseren los sind! Twisted Devil

Lol

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

vielleicht ist es ja auch Zeit den thread zu schliessen... mein erstes anliegen war da Oli und Richie durch die Fahrweise in Gefahr waren euch diese Discussion zu zeigen... und zukünftigen Ringfahrern zu zeigen wie man sich nicht verhalten sollte.

Ringfans... - evilDOGG - 08.05.2003

mcs schrieb:...
Auf keinen Fall sollte man aber alle bei carpassion verurteilen!
...

Tut (denke ich) auch keiner. Ein paar unserer Posts kommen vielleicht
so rüber. Ich denke, daß ist aber bei solch' kranken Aktionen nachvollziehbar.

mcs schrieb:Ein paar Idioten schwirren immer irgendwo rum!

Bin froh daß wir unseren los sind! Twisted Devil

Äh, wie??? Confused

CU Oli

Ringfans... - Dennis77 - 08.05.2003

Ey, ich bin doch noch hier.

Ringfans... - cremi - 08.05.2003

neee, doch nich du! Da gibt´s andere Idioten! Aber wir wollen mal keine Namen nennen! Zwinkern

btw: "Chaoten" waren bislang immer einer der Gründe, warum ich mich nie auf die Schleife getraut hab - und weil´s da früher keinen Versicherungsschutz gab!
Wenn sie eh geschlossen wird, hat sich´s ja dann eh erledigt - außer beim nächsten Corso vielleicht!

Flo