MINI² - Die ComMINIty
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag (/showthread.php?tid=9981)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 22.05.2005

Sorry aber bei so dämlichen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn es jemand schafft, seine Felge so am Bordstein zu schädigen, Respekt.
Aber nicht dir gegenüber, denn das ist wirklich mehr als ...... . Denk dir den Rest.

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Patrice20 - 22.05.2005

Patrice20 schrieb: Zwinkern *duckundweg* Devil!

Locker bleiben Zwinkern

Stimm,t man sollte jemanden der nen nackten, wackelnden Arsch als Avatar hat, nicht Ernst nehmen Augenrollen

KaTI-KÖLN schrieb:Stimm,t man sollte jemanden der nen nackten, wackelnden Arsch als Avatar hat, nicht Ernst nehmen Augenrollen

nicht persönlich werden Zwinkern

Persönlich würde ich damit werden, wenn ich dich fragen würde, ob du das bist, oder wenn ich sagen würde "jemand, der ein nackter wackelnder Arsch IST"

Devil!

hehe

KaTI-KÖLN schrieb:Persönlich würde ich damit werden, wenn ich dich fragen würde, ob du das bist, oder wenn ich sagen würde "jemand, der ein nackter wackelnder Arsch IST"

Devil!

hehe

Darauf war mein Posting gar nicht bezogen, aber ist auch egal.
so ende mit "OT"

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Mimau - 22.05.2005

@kati, alles klar.... wenn die gullideckel so tief liegen würde ich nicht mal mit meinem chevy so weit rüberziehen Zwinkern ! bin in dem falle sehr froh das du nicht ganz nach rechts gefahren bist. wer weis.... "schwupp" und kati ist mit ihrem mini weg ----> den gullideckel runter!

hast du deine neue felge schon?

bitte gerngeschehen für die grüsse

Patrice : A) Hatte das hier nie ein richtiges Thema
B) Ist es mein Thread, da werd ich ja wohl noch schreiben dürfen
was ich will ?

@ Mimau : Ja, dann wär der MINI ganz futsch, ich denke, das passiert in Köln öfter *plopp* eek!
Lol
Ne, noch keine neue Felge Confused

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - 22bones - 22.05.2005

....faszinierend ...würde mister spok wohl sagenZwinkern)

kleiner unfall...große wirkung!!!!

1. mein mitleid kati!!

kann das schon verstehen...ist immer ärgerlich!!! ich denke es war nur der momentane frust auf den/die rollerfahrer....wäre es ein radfahrer gewesen,dann wärst du sicher genauso sauer nur halt auf die doofen radler...

die äußerungen von abuzze fand ich auch total daneben und kann ida in der situation auch verstehen.
es zeugt wirklich nicht von reife ein stechen mit nem porsche gegen roller zu fahren...

gibt aber sicherlich auch viele unvernüftige jugendliche oder junge erwachsene die irgendwie motorisiert sind!

sowas kann halt passieren!!! und so muß man das sehen.kann jedem von uns passieren..wr von euch hat sich nicht schonmal verschätzt und zack war ne macke in den schönen alus!!! da könnte man doch die wände hoch gehen!!

keine angst kati,das war bei dir nicht der fall!!! meinte es nur allgemein...der rollerfahrer hat sich offensichtlich auch verschätzt/überschätzt

na ja...wichtig ist,daß du deine neue felge so schnell wie möglich bekommst und dann sollte auch das thema hier beendet sein!!

in diesem sinne...liebe grüße!!!

m

Sicher, jeder vertut sich mal, is ja auch nicht peinlich. Hab mir mal ne Monsterdulle in das Heck meines Alfas gefahren, weil ich 0 rückwärts parken kann (Parklücke am Strassenfahrbahnrand...) und mich mit der Laterne verschätzt hatte... Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Danke für die lieben Wünsche Top

Gruss Kati