CA - Smalltalk VI -
El Mariachi - 07.09.2007
Die weltweiten MINI-Marketingmaßnahmen sind immer wieder
hab grad ein paar beispiele gefunden! schade, dass in östereich das budget dafür fehlt!
http://marketallica.wordpress.com/2006/04/30/collection-of-alternative-mini-ads/
am genialsten: "Cops ...."
CA - Smalltalk VI -
rubberduck - 08.09.2007
...falls er es noch lesen kann:
ich wünsche dem herrn moderator einen wunderschönen und erholsamen urlaub
CA - Smalltalk VI -
spikes - 08.09.2007
rubberduck schrieb:...falls er es noch lesen kann:
ich wünsche dem herrn moderator einen wunderschönen und erholsamen urlaub 
der ist schon weg
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 09.09.2007
danke

, gestern, SA, wars halbwegs schön, Bootfahren ist gegangen, etwas Treibholz, wir sind nicht nass geworden - heute morgen - Dauerregen

.
Bin aber voraussichtl. am MO wieder daheim, beobachte euch aber auch aus der Ferne - MOD is watching you

.
CA - Smalltalk VI -
spikes - 09.09.2007
Ferdi schrieb:heute morgen - Dauerregen
.
Bin aber voraussichtl. am MO wieder daheim, beobachte euch aber auch aus der Ferne - MOD is watching you
.
na siehst du - und hier in wien scheint jetzt die sonne
und viel zu sehen wirst du heute hier nicht bekommen - es gruftelt ordentlich
CA - Smalltalk VI -
MDGF - 09.09.2007
Ferdi schrieb:danke
, gestern, SA, wars halbwegs schön, Bootfahren ist gegangen, etwas Treibholz, wir sind nicht nass geworden - heute morgen - Dauerregen
.
.
damn .... kein freibrief
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 10.09.2007
spikes schrieb:na siehst du - und hier in wien scheint jetzt die sonne
und viel zu sehen wirst du heute hier nicht bekommen - es gruftelt ordentlich 
2 Stunden später, als 2 rausgeslippt hatten und weg waren, ist die Sonne rausgekommen und ich hab leider keine Zeit mehr für'n Bigbrother gehabt

.
Aber, jetzt pass ich wieder auf

.
CA - Smalltalk VI -
Harox - 11.09.2007
Habt's ihr auch hin und wieder das "Problem", dass die Reifenfülldrucksverlust-Warnanzeige (was für ein Wort

) ohne Grund angeht?
Seit ich ihn habe (10/2003), ist mir das schon dreimal passiert! Beim ersten Mal war's wirklich ein rostiger Nagel, den ich mir unglücklicherweise eingefahren hatte, beim zweiten Mal ein absoluter Fehlalarm (kein Druckverlust - habe oft nachgemessen) und jetzt zum dritten Mal habe ich auch wieder den Verdacht, dass die Elektronik spinnt!
Gestern Abend ist sie nämlich wieder losgegangen - natürlich ich gleich zur nächsten Tankstelle hin und nachgeprüft, konnte aber keine Abweichungen feststellen! Jetzt warte ich mal bis heute Abend und messe dann wieder nach!
CA - Smalltalk VI -
El Mariachi - 11.09.2007
sag RPA! das reicht aus und keiner weiß was gmeint is!
kann sein, dass wenn die reifen länger durchdrehen, das system das natürlich als drehzahlunterschied erkennt und die RPA anschlägt! aber das müsstest ja bemerkt haben! oder du hast diesen fahrstil schon intus
ansonsten mal den fehlerspeicher auslesen lassen. vielleicht hat ja ein ABS-Sensor was?
Harox schrieb:Habt's ihr auch hin und wieder das "Problem", dass die Reifenfülldrucksverlust-Warnanzeige (was für ein Wort
) ohne Grund angeht?
Seit ich ihn habe (10/2003), ist mir das schon dreimal passiert! Beim ersten Mal war's wirklich ein rostiger Nagel, den ich mir unglücklicherweise eingefahren hatte, beim zweiten Mal ein absoluter Fehlalarm (kein Druckverlust - habe oft nachgemessen) und jetzt zum dritten Mal habe ich auch wieder den Verdacht, dass die Elektronik spinnt!
Gestern Abend ist sie nämlich wieder losgegangen - natürlich ich gleich zur nächsten Tankstelle hin und nachgeprüft, konnte aber keine Abweichungen feststellen! Jetzt warte ich mal bis heute Abend und messe dann wieder nach! 
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 11.09.2007
Harox schrieb:Habt's ihr auch hin und wieder das "Problem", dass die Reifenfülldrucksverlust-Warnanzeige (was für ein Wort
) ohne Grund angeht?
hab ich bisher 2x im Regen gehabt