CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
Compuking - 26.12.2010
rubberduck schrieb:

solche bilder sind gift für unsere augen, des geht goar ned 

der arme MINI 
450km durch den Schnee
Am ende war die 4 Spurige Autobahn (in beide Richtungen) komplett voller schnee... Man hat nichts mehr vom Asphalt gesehen...
Naja, und heute 450km zurück, aber da war kein Schnee mehr

Das Auto sieht auch wieder gut aus
Aber es gab zu weihnachten nen USB Stick in Form eines Minis

meine Eltern sind so cool
eclipses - 27.12.2010
wuhuuuu meine gummistiefel sind da
rubberduck - 31.12.2010
alle jahre wieder:
WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2011 UND VIELE UNFALLFREIE KILOMETER
NullFünf - 31.12.2010
Da schliessen wir uns doch glatt den Duck's an !
Euch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, tolles und ver

tes neues Jahr 2011 !!

Se NullFeifers
chubv - 01.01.2011
Wir hoffen ihr seid alle gut rüber gerutscht. Von einigen wissen wir es ja

.
Wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr, viele unfallfreie Kilometer

und vor allem Gesundheit!!
LG
ChuBV
chubv - 01.01.2011
Hallo CA
2011 und der
"Wichtige Termine Terminethread" wurde mit den ersten Terminen bestückt

.
Bis jetzt wurden dort immer Termine eingetragen, verlinkt und nachdem das Happening vorbei war die Termine gelöscht.
Vielleicht geht's ja nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen von euch, dass man sich zum Beispiel an eine Ausfahrt erinnert und dann überlegt ... "wann war das denn eigentlich, wonach soll ich suchen"

.
Ab 2011 bleiben die Termine inkl. der Verlinkung stehen. Das soll den Sinn haben, dass man am Ende des Jahres einen kleinen Rückblick hat und schneller zu den Themen findet

.
Daher wird es auch ab 2011 für jedes Jahr einen eigenen "Wichtige Termine Thread" geben.
Hoffentlich ist das auch in eurem Sinne.
Und jetzt bitte wieder einmal etwas mehr Smalltalk, sonst wird sich die Ködn nie schleichn

!
LG
Christian
eclipses - 01.01.2011
Hallo allerseits
Ein frohes neues Jahr.
Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern
Aber dann, als wir im Eingang zur Therme Wien standen.
Die ernüchternde Nachricht: "Probleme das Wasser zu Heizen, Temperatur eines Sportbeckens"
Da sind wir dann heim gefahren, ich frier mir doch nicht am ersten Tag des Jahres den Hintern ab.
chubv - 01.01.2011
eclipses schrieb:Hallo allerseits
Ein frohes neues Jahr.
Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern
Klingt

! Wo wart ihr
eclipses schrieb:Aber dann, als wir im Eingang zur Therme Wien standen.
Die ernüchternde Nachricht: "Probleme das Wasser zu Heizen, Temperatur eines Sportbeckens"
Da sind wir dann heim gefahren, ich frier mir doch nicht am ersten Tag des Jahres den Hintern ab.
Na geh! Ich wollt jetzt fragen wie es in der Therme war

.
rubberduck - 01.01.2011
eclipses schrieb:Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern
wir hoffen die lokäschn wurde silvestermäßig mit konfetti´s und alk-flecken verwüstet
jo. wir sind auch gut gerutscht, wenn auch ein wenig laut trotz des neuen raketenverbots in der stadt, aber mit sektstoppel läßt sich einiges dämmen
chubv - 01.01.2011
rubberduck schrieb:wir hoffen die lokäschn wurde silvestermäßig mit konfetti´s und alk-flecken verwüstet 

Waren alles feine Leute und zum Trinken gab's ja quasi nix
rubberduck schrieb:jo. wir sind auch gut gerutscht, wenn auch ein wenig laut trotz des neuen raketenverbots in der stadt, aber mit sektstoppel läßt sich einiges dämmen 
Ihr seid in der Stadt gewesen? So richtig mit Sylvesterpfad und so?