MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - coops - 29.05.2006

schampusbasti schrieb:Wie komme ich auf Kerzen???Einspritzdüsen meinte ich, die haben mehr Durchlass.

Auch falsch! Einspritzdüsen vor Facelift und Facelift 340cc und Works-Düsen 380cc. Hatte auch schon beide in Händen. Haben auch gleiche Teilenummern. Kopf ist auch gleich geblieben. Habe beide zuhause. Anders ist der Kompressor bzw. die Beschichtung der Rotorblätter. Auspuff hat sich die Aufhängung geändert.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 29.05.2006

wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot Wink )

und wie coops schon sagte: jcw hat größere, facelift/prefacelift haben die selben Smile
( größere machen sowieso erst bei extremen leistungssteigerungen ( ab ca 260PS oder so ) sinn wurde mir erklärt )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - koenigcooper - 29.05.2006

[MkM]Ghost schrieb:wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot Wink )
Andersrum würd ich das bestätigen...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 29.05.2006

*überleg*
...
*nochmal meinen post les*
...
lol, ich mein natürlich prefacelift mini mit nem facelift kompressor Wink


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - nollebjorn - 30.05.2006

So ist brav Mädels...

Will auch Slalom Sonne

Kommt ihr Zwei auch zu den Hamburg Mini Days ??


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 30.05.2006

koenigcooper schrieb:Andersrum würd ich das bestätigen...
Ladedruck, Ladedruck, immer höre ich nur Ladedruck, wer brauch dass schonLolLol


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 30.05.2006

coops schrieb:Auch falsch! Einspritzdüsen vor Facelift und Facelift 340cc und Works-Düsen 380cc. Hatte auch schon beide in Händen. Haben auch gleiche Teilenummern. Kopf ist auch gleich geblieben. Habe beide zuhause. Anders ist der Kompressor bzw. die Beschichtung der Rotorblätter.
TopTop


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - coops - 30.05.2006

[MkM]Ghost schrieb:wobei ich jetzt schon mehrfach mitbekommen habe das leute mit nem facelift sich en prefacelift kompressor eingebaut haben und jetzt weniger ladedruck haben ( wieso auch immer )...
( nur so mal nebenbei als ot Wink )

Wenn auch andersrum. Komisch das der Pre-Facelift Kompi mehr Ladedruck als der Facelift Kompi haben sollte? Bei wem wurde dieses Phänomen beobachtet? Wenn das so is dann kann ich ja auf den Umbau auf den Facelift-Kompi pfeiffen?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 30.05.2006

coops schrieb:Wenn das so is dann kann ich ja auf den Umbau auf den Facelift-Kompi pfeiffen?
Wenn der Kompressor nicht defekt ist lohnt der Umbau wohl kaum.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - coops - 30.05.2006

lindiman schrieb:Wenn der Kompressor nicht defekt ist lohnt der Umbau wohl kaum.

Ich habe ca. 1,25 bar bei 7.200 U/min. Hitec hat ja mal im TF geschrieben, daß im mittleren Drehzahlbereich der Facelift-Kompi einen um 25% besseren Wirkungsgrad hat.