der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Ayita - 19.02.2012
Bei met. Lacken, kann es schwierig werden nur kleine Stellen auszubessern. Aber ein guter Dellendoc wird es mit Lack 'beinebeln' so dass man keinen Unterschied mehr sieht.
Und ja, Beschädigungen am Auto jeglicher Art, fallen unter Fahrerflucht oder Vandalismus, und du wirst hochgestuft, da deine Vollkasko greifen muss.

Es sei denn, du hast eine Versicherung, wo du einen Schaden im Jahr frei hast (Prozentesaver) kostet zwar extra aber dann wirst du erst ab dem zweiten Schaden im Jahr hochgestuft.
der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread -
Jannik_S - 19.02.2012
werd am dienstag mal zum dellen dock und die sachen ausbessern lassen bevor er zur schwackebewertung geht...
Oberon - 28.02.2012
So, ich reihe mich auch mal hier ein
Das Chaoten Haus in dem wir jetzt die letzten Tage wohnen (und was mich innerhalb von einem Jahr glaube ich 10 Jahre Lebenszeit gekostet hat) hat mir heute nochmal so richtig eins reingegeben.
Das große Kind (wir reden von einem erwachsenen Mann der auch bereits Vater ist) was schräg unter uns wohnt musste unbedingt heute was rumkicken.
Es kam wie es kommen musste: der Ball landete natürlich auf der Haube meines armen Clubbis. Von den Kratzern muss ich niemanden erzählen....
Der Spast gibts wenigstens zu (klar, hab es ja auch gesehen, ansonsten hät der aber nichts gesagt) und ich habe jetzt wieder die Arbeit damit. Bin am Boden zerstört.
der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Ayita - 28.02.2012
Ach herje, wie ärgerlich!

Wenigstens hast du es gesehen und kannst ihn drauf festnageln, für den Schaden auf zu kommen.

Aber die Lauferei und Macherei hat man ja doch!

Kopf hoch, der wird wieder wie neu!
Gilead - 28.02.2012
Ja ja ja... Das Elend von dem ich bisher bei jedem Auto verschont worden bin hat mich nun auch erwischt... Meinem Kleinen hat irgend ein Arsch am Sonntag an einer Hauptverkehrsstraße nen Kratzer von der Fahrertür entlang der Zierleiste und hinten runter verpasst... Ich kotze... Naja Versicherung informiert und alles geregelt. Prozente gehen nicht hoch...
zero - 22.01.2013
so:
Fahrerseite, tiefer Kratzer entlang der Tür bis zum Tankdeckel,
variiert in der Breite, wahrscheinlich Schlüssel.
Kostet bei BMW 1300 bis 1500 Euro, 4 Tage Werkstattaufenthalt
Rabauke - 22.01.2013

mein Beileid....mich hats zum Jahreswechsel erwischt...
Beifahrerseite...hinterer Kotflügel, Tür, Motorhaube....
Kosten: ~1300€ bei der Werkstatt meiner Versicherung...
zeke - 22.01.2013
immer diese von Neid zerfressenen Idioten
votre - 23.01.2013
Bei uns wurde der Kotflügel mit einem Schlüßel zerkratzt..

Das sind echt Idioten!!
Liebi - 23.01.2013
Ohje...mein Beileid, ich hatte das Vergnüngen ja im Sommer 2011 auch schon, Beifahrerseite, Tür und Seitenwand, Schlüssel oder ähnliches, da hatte ich den Kleinen grad mal ein paar Wochen...zum Glück versichert...
LG;
Manuel