MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Schüppe - 09.03.2010

Zugegeben, im Smoking hätte ich ihn auch nicht erkannt.

Aber wenn Du ihn Dir wie auf diesem Foto hier:
[Bild: stevejobsoscars.jpg]

mit ner Latzhose statt dem Smoking vorstellst, kommst Du sehr schnell drauf, daß es Peter Lustig bei der Verleihung der Oscars ist.

Klingt komisch, ist aber so! Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 10.03.2010

SebastianS schrieb:... ne neue Woche hat angefangen und entweder am Dienstag gibts neue MacBooks Püh! oder am Mittwoch liegt nen neues Topcase in meinem Briefkasten He He
Ich bin so deprimiertGenervt Augenrollen Püh!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 10.03.2010

SebastianS schrieb:Ich bin so deprimiertGenervt Augenrollen Püh!
Schulter zucken Trost

... dann kommt ja heut das neue Topcase - und nächste Woche dann die neuen MacBooks Fieses Grinsen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 11.03.2010

Bloemche schrieb:Schulter zucken Trost

... dann kommt ja heut das neue Topcase
die rücken keine Ersatzteile einzeln raus Augenrollen
Bloemche schrieb:und nächste Woche dann die neuen MacBooks Fieses Grinsen
schön währs Confused das hätten die schon vor nem Monat hätten tun sollen Lol

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Benutzername - 11.03.2010

wenn neue MBs oder MBPs rauskommen, ändert sich da diesmal nur technisch was, oder auch am Design? Sonne

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 11.03.2010

Benutzername schrieb:wenn neue MBs oder MBPs rauskommen, ändert sich da diesmal nur technisch was, oder auch am Design? Sonne

den unibody werden sie denke ich nicht so schnell wieder ändern, der ist doch super.

In die Kristallkugel schauen den Unibody werden sie schon behalten ist ja auch toll ... neben dem wird es verschiedenen Farben für die Tastatur geben. So z.B. weiß und silber Sonne
Das Gehäuse wird ein bisschen kleiner.
Die Apfeltaste wird auch wieder eingeführt.
An der Hardware passiert auch nur ein bisschen. Devil! neben dem i5 und i7 werden max 32GB Arbeitsspeicher rein passen. Neben der fetten Grafikkarte schlummert eine Airportkarte die bis zu 1GBit Wlan schafft. Auf die Standards wie USB3, induktives Laden und 24h Akku brauch ich ja nicht weiter eingehen.
Neu wird auch der BlueRay Brenner Mr. Electric und der 5:1 Sound sein Yeah!
In die Kristallkugel schauenwegpack: Warten...

Edit: und sie werden günstiger Sonne

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 11.03.2010

SebastianS schrieb:Neu wird auch der BlueRay Brenner

Du meinst wohl Blu-ray oder Blu-ray Disc oder BD?

denn diese hier gibts es nicht: Bluray, Bluray Disc, Blueray, Blueray Disc, Blue-ray, Blue-ray Disc Devil!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Berry - 11.03.2010

SebastianS schrieb:In die Kristallkugel schauen den Unibody werden sie schon behalten ist ja auch toll ... neben dem wird es verschiedenen Farben für die Tastatur geben. So z.B. weiß und silber Sonne
Das Gehäuse wird ein bisschen kleiner.
Die Apfeltaste wird auch wieder eingeführt.
An der Hardware passiert auch nur ein bisschen. Devil! neben dem i5 und i7 werden max 32GB Arbeitsspeicher rein passen. Neben der fetten Grafikkarte schlummert eine Airportkarte die bis zu 1GBit Wlan schafft. Auf die Standards wie USB3, induktives Laden und 24h Akku brauch ich ja nicht weiter eingehen.
Neu wird auch der BlueRay Brenner Mr. Electric und der 5:1 Sound sein Yeah!
In die Kristallkugel schauenwegpack: Warten...

Edit: und sie werden günstiger Sonne

....und dann der heftige Preis, we3nn du bpsw. nur I7 920 + 12 GB RAM nimmst, abgesehen von Grafik etc. Stumm

cat schrieb:Du meinst wohl Blu-ray oder Blu-ray Disc oder BD?

denn diese hier gibts es nicht: Bluray, Bluray Disc, Blueray, Blueray Disc, Blue-ray, Blue-ray Disc Devil!
wie schusselisch von mir Mr. Orange ich mein natürlich die blaue Lasershow im Laufwerk Zwinkern
Berry schrieb:....und dann der heftige Preis, we3nn du bpsw. nur I7 920 + 12 GB RAM nimmst, abgesehen von Grafik etc. Stumm
du meinst den i7 980X oder :redevil: