MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 06.12.2013

SchubBlubberer schrieb:Zumindest das mit den schlechten Lautsprechern sollte kein Problem sein. Flitzen

Aber die Idee mit den Kippschaltern würde mir gefallen. Dann aber echte Kippschalter.... so richtig mit Klack und zwei Positionen.

Zündung - check
Licht - check
Entertainmentsystem - check
Motor - check
MINI F56 S, ready for takeoff Yeah!

Sicherlich alles machbar, und schon kann der MINI wieder etwas teurer sein Pfeifen.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Schüppe - 06.12.2013

Kaum zu glauben wieviel Alkohol manch einer schon morgens zu sich nimmt!
und das an einem Arbeitstag.
Oder habt ihr noch rest-Promille von der Weihnachtsfeier gester abend?

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - YoYoFreakCJ - 06.12.2013

Kann nix dafür, meine Medizin gegen Halsschmerzen hat 55 Vol.-% Alkohol. Augenrollen Damit krieg ich die besten Ideen. Devil!

Kippschalter mit mehreren Positionen würde ich auch befürworten. Vor allem für Sport-Modus und ESC und DTC.

Aber meine größten Hoffnungen sind immernoch, dass es mehr Infos für das Entwickeln eigener Firmware für das Entertainment System gibt, und dass Windows Phones angebunden werden. Dürfte beides ziemlich unwahrscheinlich sein, aber hoffen darf man ja. Augenrollen

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 06.12.2013

Allein das mittlerweile Android für das Connecet geht wenn auch nur mit 1 oder 2 Samsung Handy´s ist wieder ein Quantensprung.

und das antiquierte CD Laufwerk jetzt Geschichte ist Devil!.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - warhammer - 06.12.2013

Naja, den ganzen Entertainment Hype verstehe ich beim F56 nicht.
Klar hat man jetzt wenn mann will die riesengroße Lösung mit eigener SIM etc. Nur frag ich mich bei Schwiegervater schon immer wozu der Quatsch gut ist.

Es gibt weder eine Siri Anbindung noch kann das Handy Display auf das Mini TFT übertragen werden um damit nen schnelles, gutes und preiswertes Navisystem zu bekommen.
Da sind anderer Hersteller weiter.

Mir würde das CD Laufwerk fehlen.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - chubv - 06.12.2013

YoYoFreakCJ schrieb:und dass Windows Phones angebunden werden.
Willst du mit nem Bluescreen rumfahren? Devil!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - YoYoFreakCJ - 06.12.2013

chubv schrieb:Willst du mit nem Bluescreen rumfahren? Devil!

Mann bist du hinterher. He He Schonmal ein Windows Phone mit Bluescreen gesehen? Selbst Androids und iPhones haben mehr Bluescreens als Windows Phones, und das ist kein Witz. Den einzigen Bluescreen den es im WP gibt ist eine Scherz-App.

Aber das gehört nun wirklich nicht hier rein. Ich will nur dass ich mein Handy auch mit dem MINI verbinden kann, nicht nur zum Telefonieren.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - SchubBlubberer - 06.12.2013

Hui.... BMW hat anscheinend offiziell die zukünftigen Modelle benannt: http://www.bimmertoday.de/2013/12/06/bmw-frontantrieb-mini-ukl-plattform-varianten-active-tourer/.

Roadster kommt, Coupé wird eingestellt und China bekommt eine MINI Limousine... Auf den China-MINI bin ich ja mal gespannt. Das könnte richtig gruselig werden. Head Scratch

Keine Coupé mehr find ich auch gut.... In der Hoffnung, dass mein Kleiner auf längere Sicht ein gefragter Gebrauchter wird. Wink

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - chubv - 07.12.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Mann bist du hinterher. He He Schonmal ein Windows Phone mit Bluescreen gesehen? Selbst Androids und iPhones haben mehr Bluescreens als Windows Phones, und das ist kein Witz. Den einzigen Bluescreen den es im WP gibt ist eine Scherz-App.
.

Nicht alles so ernst nehmen Wink

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MINI-15 - 07.12.2013

Erstaunlich, dass bei MINI wirklich noch zwei verschiedene Cabrios kommen sollen. Und auch der Paceman soll einen Nachfolger erhalten. Top
Das hätte ich jetzt nicht erwartet und ich bin freudig überrascht.

BMW ist doch sonst immer so auf sinkende Produktionskosten und Gewinnmaximierung bedacht.
Letztens hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sich BMW über die zu hohen Fertigungskosten bei MINI 'beschwert' hat.