MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 11.03.2010

ich brauch kein neues macbook: zum surfen kommt mir nur noch das iPad in die hand Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Berry - 11.03.2010

SebastianS schrieb:wie schusselisch von mir Mr. Orange ich mein natürlich die blaue Lasershow im Laufwerk Zwinkern

du meinst den i7 980X oder :redevil:

neee, generell bei Apple.

Ich wollte mir evtl. einen neuen Apple für meine Musik zulegen, jedoch benötige ich 12 GB RAM und da wäre ich aktuell beim I7 schon auf über 5.000,- €. Habe mir dann letztlich doch wieder einen PC entsprechend konfiguriert und gekauft, so dass ich bei 1.400,- € gelandet bin, welcher übrigens auch als zusätzliche Partition den Apfel hat Pfeifen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 11.03.2010

Berry schrieb:neee, generell bei Apple.

Ich wollte mir evtl. einen neuen Apple für meine Musik zulegen, jedoch benötige ich 12 GB RAM und da wäre ich aktuell beim I7 schon auf über 5.000,- €. Habe mir dann letztlich doch wieder einen PC entsprechend konfiguriert und gekauft, so dass ich bei 1.400,- € gelandet bin, welcher übrigens auch als zusätzliche Partition den Apfel hat Pfeifen

wozu brauchst du denn 12GB RAM???? eek!

bei HD video kann ich das nachvollziehen, aber bei musik?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 11.03.2010

SebastianS schrieb:5:1 Sound sein Yeah!

5.1 Ausgang ham se schon. He He

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 11.03.2010

*großzügig Medikamente an alle verteil*

Devil!

Bloemche schrieb:*großzügig Medikamente an alle verteil*

Devil!

Head Scratch

Was haste denn so im Angebot?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 11.03.2010

P@G schrieb:Head Scratch

Was haste denn so im Angebot?
... bisschen was buntes kapseliges, was uns zurück zur Realität führt was das MacBook-Update angeht Fieses Grinsen Aber das, was Seb so beschrieben hat wär ja schon fein Sabber SonneYeah! Party 01

Bloemche schrieb:... bisschen was buntes kapseliges, was uns zurück zur Realität führt was das MacBook-Update angeht Fieses Grinsen Aber das, was Seb so beschrieben hat wär ja schon fein Sabber SonneYeah! Party 01

Ach ne du da nehm ich lieber noch eine von Sebastian seinen. Mit der Aufschrift neues iPhone.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Berry - 11.03.2010

cat schrieb:wozu brauchst du denn 12GB RAM???? eek!

bei HD video kann ich das nachvollziehen, aber bei musik?

wollte eigentlich auch nur 8 haben, aber 12 waren so verlockend Lol

Es gibt heutzutage mittlerweile SoftSynths, welche eine Menge Speicherplatz sowie Speicher selbst benötigen, wie bspw. EWQL Symphonic Orchester + -Choirs ect. und da ich mehrere dieser Synths habe und im Einsatz sind, dann ist das besser so....

Vorbei die gute alte Atari 1040ST Zeit, wo alles noch so einfach war Pfeifen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - iamone - 11.03.2010

Ich hab noch immer ausreichende 8GB in meinem Mac Pro. Brauch die auch nur für die ganzen Fotos. Foto knipsen

Kurz vorm Kauf des Clubmans wollte ich Geld in den Mac Pro stecken, aber seit Ecto da ist, fließt das alles in ihn. Devil!
Aber damit der arme Pro nicht so traurig ist hat er einen neuen 30 Zöller bekommen. Der erste 30er ging beim Umzug kaputt. Confused