CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Curly - 10.06.2009

Ich hasse Zulassungstellen

Jetzt wollte ich unseren neuen Mitbewohner anmelden (alles etwas kompliziert weil Halter Firma, Versich.-Nehmer Domi) Alle Unterlagen dabei gehabt und der Brief sollte dahin geschickt werden.
Das ende vom Lied, Brief nicht da, Personal total, aber total unfreundlich und zudem muss ich ihn nicht in Erbach sonder in DA zulassen. Ohhhhh umph

Btw. Hallo Ihr Lieben
Miniholic schrieb:
hat nicht irgendwer eine Idee für einen Threadtitel?
Ich finde usner aktueller Kleiner SmallTalk hat auch einen Namen verdient
.
Ist ja total traurig immer das "noch namenlos" zu lesen
...
Was steht denn an?
Was gibts momentan besonderes?
Wer hat einen motivierenden Spruch?
Ideen gewünscht 
haut rein!
Wie wärs mit "Schafskälte adee"
Muckelita - 10.06.2009
Curly schrieb:

Jetzt wollte ich unseren neuen Mitbewohner anmelden (alles etwas kompliziert weil Halter Firma, Versich.-Nehmer Domi) Alle Unterlagen dabei gehabt und der Brief sollte dahin geschickt werden.
Das ende vom Lied, Brief nicht da, Personal total, aber total unfreundlich und zudem muss ich ihn nicht in Erbach sonder in DA zulassen. Ohhhhh umph 

Btw. Hallo Ihr Lieben 

Sabinchen=))
Ohje... Ich würde ja fast sagen das typische Zulassungsstellenchaos... Und unfreundlich sind die bei uns auch... -.-
Hoffentlich klappt dann alles in DA... Wann bekommt ihr den Brief jetzt? Konnten sie dir da schon Info geben oder musste da extra nochmal nach Erbach?
Miniholic - 10.06.2009
Curly schrieb:

der ganz normale Zulassungswahnsinn
unglaublich was die so alles hinbekommen!
Curly schrieb:Btw. Hallo Ihr Lieben
Wie wärs mit "Schafskälte adee" 

find ich hübsch!
oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!"
Curly - 10.06.2009
Muckelita schrieb:
Sabinchen=)) 
Ohje... Ich würde ja fast sagen das typische Zulassungsstellenchaos... Und unfreundlich sind die bei uns auch... -.-
Hoffentlich klappt dann alles in DA... Wann bekommt ihr den Brief jetzt? Konnten sie dir da schon Info geben oder musste da extra nochmal nach Erbach?

Josi

Das ist ein Volk. Ich glaube, dass mein Spiegelbild dem hier --->

sehr ähnlich kam.
Das mit dem Brief wird nochmal eine Zitterpartie. BMW hat ihn gestern morgen mit Einschreiben nach Erbach geschickt, da war er heute noch nicht

Ich werde am Freitag um 8:00 gleich nochmal da anrufen und dann beten, dass er da ist
Dahin fahren muss ich sowieso nochmal, ich muss unseren Lupo noch abmelden. Und dann direkt wieder nach Dieburg
Miniholic schrieb:
der ganz normale Zulassungswahnsinn 
unglaublich was die so alles hinbekommen!

find ich hübsch!
oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!" 

Perfekt, ich würde sagen so machen wir das
Miniholic - 10.06.2009
Curly schrieb:
na dann warten wir mal auf den Feierabend meines Sisterchens... die kann das machen!
Oder Scheffe

.... oder unser Großer... na mal schaun
jc_denton - 10.06.2009
Curly schrieb:

Btw. Hallo Ihr Lieben 
Huhu Sabine
Genauso hab ich unsere Zulassungsstelle auch in Erinnerung. Immerhin ist es ja so das man dort nicht täglich hin muss
Miniholic schrieb:oder um das Thema aufzunehmen: "wir strahlen gegen die Schafskälte!" 
Curly schrieb:
Ich geb dann auch mal meine Zustimmung
Muckelita - 10.06.2009
Curly schrieb:
Josi
Das ist ein Volk. Ich glaube, dass mein Spiegelbild dem hier --->
sehr ähnlich kam.
Das mit dem Brief wird nochmal eine Zitterpartie. BMW hat ihn gestern morgen mit Einschreiben nach Erbach geschickt, da war er heute noch nicht
Ich werde am Freitag um 8:00 gleich nochmal da anrufen und dann beten, dass er da ist
Dahin fahren muss ich sowieso nochmal, ich muss unseren Lupo noch abmelden. Und dann direkt wieder nach Dieburg 
Jaja, dann muss man da ja auch immer schön freundlich sein... -.-
Ich drück euch die Daumen, dass der Brief am Freitag dann auch da ist... Das erinnert mich ein bisschen an die Story mit Daniels MINI... Da kam der Brief auch als nit bei...
Curly - 10.06.2009
Miniholic schrieb:na dann warten wir mal auf den Feierabend meines Sisterchens... die kann das machen!
Oder Scheffe
.... oder unser Großer... na mal schaun 

Einer von den Lieben wird sich schon finden..
jc_denton schrieb:Huhu Sabine 
Genauso hab ich unsere Zulassungsstelle auch in Erinnerung. Immerhin ist es ja so das man dort nicht täglich hin muss 
Ich geb dann auch mal meine Zustimmung 

Thomas
Na zum Glück..
Muckelita schrieb:Jaja, dann muss man da ja auch immer schön freundlich sein... -.-
Ich drück euch die Daumen, dass der Brief am Freitag dann auch da ist... Das erinnert mich ein bisschen an die Story mit Daniels MINI... Da kam der Brief auch als nit bei...
Naja, das mit dem freundlich sein ist so ne Sache. Bei mir dauert es relativ lange, bis mich jemand aus der Fassung bring.. Aber die blöde

da oben hätte es fast geschafft..
Naja.. Zur not besorgen wir uns ein paar rote Nummernsch., dann ist der kleine wenigsten erstmal bei uns Daheim
Dann ist unsere kleine MINI-Familie komplett
Muckelita - 10.06.2009
Curly schrieb:
Einer von den Lieben wird sich schon finden.. 
Naja, das mit dem freundlich sein ist so ne Sache. Bei mir dauert es relativ lange, bis mich jemand aus der Fassung bring.. Aber die blöde
da oben hätte es fast geschafft..
Naja.. Zur not besorgen wir uns ein paar rote Nummernsch., dann ist der kleine wenigsten erstmal bei uns Daheim 
Dann ist unsere kleine MINI-Familie komplett 
Es hat sich wohl jemand gefunden...
Ich hab das Gefühl auf der Zulassungsstelle sind die irgendwie von Natur aus mies gelaunt... *lach*
Wo steht er denn noch? Habt ihr ihn von Privat oder vom Freundlichen?
Ich finds echt toll=)))
Curly - 10.06.2009
Muckelita schrieb:Es hat sich wohl jemand gefunden... 
Ich hab das Gefühl auf der Zulassungsstelle sind die irgendwie von Natur aus mies gelaunt... *lach*
Wo steht er denn noch? Habt ihr ihn von Privat oder vom Freundlichen?
Ich finds echt toll=))) 
Wir haben ihn in Dreieich gekauft.. Da steht er auch nocht.. Bekommt heute Inspektion, TÜV und AU.. Ich freu mich auch total
Aber man kann keinen MINI heimlich kaufen.. Jule hatte uns direkt erwischt.. Grisu stand vor der Tür, also in Dreieich, das hatte sie gesehen und direkt kam die SMS.. "Na, was macht Ihr denn in Dreieich"