CN-After Work Club -
Sun & Shine - 17.01.2006
ich bin auch für eine feste location, mit festen wochentag, für den AWC. könnte man sich nicht einigen und sagen man macht einen festen AWC stammtisch jeden geraden monat mit fester location z.b. letzter dienstag im monat und an jedem ungeraden monat könnte man sich rotierend eine neue location suchen und ausprobieren so hat jeder was davon.
januar...rotierend
februar...stammtisch roadhouse
märz...rotierend
april...stammtisch roadhouse
u.s.w.
CN-After Work Club -
cat - 17.01.2006
Sun & Shine schrieb:ich bin auch für eine feste location, mit festen wochentag, für den AWC. könnte man sich nicht einigen und sagen man macht einen festen AWC stammtisch jeden geraden monat mit fester location z.b. letzter dienstag im monat und an jedem ungeraden monat könnte man sich rotierend eine neue location suchen und ausprobieren so hat jeder was davon.
januar...rotierend
februar...stammtisch roadhouse
märz...rotierend
april...stammtisch roadhouse
u.s.w.
das ist ja noch komplizierter
CN-After Work Club -
Trisha - 17.01.2006
das wird ja immer bunter

kann nicht einfach jemand einen termin festlegen ? wer zeit hat kommt. das wäre doch am einfachsten. wie schon irgendjemand der vorredner so schön sagte: man bekommt eh nicht alle unter einen hut
CN-After Work Club -
Sun & Shine - 17.01.2006
cat schrieb:das ist ja noch komplizierter 
ich sehe das nicht so, da wir nächste woche awc haben und immer noch nicht wissen was los ist, wäre das mit sicherheit ein hilfreiche lösung
CN-After Work Club -
Sun & Shine - 17.01.2006
mary schrieb:das wird ja immer bunter
kann nicht einfach jemand einen termin festlegen ? wer zeit hat kommt. das wäre doch am einfachsten. wie schon irgendjemand der vorredner so schön sagte: man bekommt eh nicht alle unter einen hut 
mach doch mal einen vorschlag
CN-After Work Club -
cat - 17.01.2006
Donnerstag 26.01.
Freitag 24.02.
Montag 27.03.
Dienstag 25.04.
Mittwoch 24.05.
was spricht denn gegen feste termine??
CN-After Work Club -
SirJohn - 18.01.2006
cat schrieb:was spricht denn gegen feste termine??
grundsätzlich nichts nur haben alle bzw. fast alle die sich bis jetzt zu Wort gemeldet haben etwas gegen eien Rotation des Termins und der Location

halt wie ein richtiger Stammtisch

fester Termin (immer wiederkehrend) und feste Location (dann vielleicht sogar mit MINI Wimpel

auf dem Tisch)
CN-After Work Club -
cat - 18.01.2006
CooperS schrieb:...halt wie ein richtiger Stammtisch
fester Termin (immer wiederkehrend) und feste Location (dann vielleicht sogar mit MINI Wimpel
auf dem Tisch)
und genau das ist mein albtraum
wir können uns doch ...was weiss ich... 5 lokale aussuchen und die besuchen wir im 5 monatigen turnus
montags - italiener
dienstags - spanier
mittwochs - mexicaner
donnerstag - grieche
freitags - araber
CN-After Work Club -
SirJohn - 18.01.2006
Na nu wirds aber richtig kompliziert
CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 18.01.2006
cat schrieb:wir können uns doch ...was weiss ich... 5 lokale aussuchen und die besuchen wir im 5 monatigen turnus
montags - italiener
dienstags - spanier
mittwochs - mexicaner
donnerstag - grieche
freitags - araber
Auch nicht schlecht
Wie auch immer... wichtig ist meiner Meinung nach, dass das jemand (nicht ich

) in die Hand nimmt und die Termine festsetzt. Wenn die stehen, spart das jedem einzelnen die Qual der Wahl

und man muss nur noch zusehen, dass zu dem Termin Zeit und Lust vorhanden ist