CA -Technikstammtisch 2007 -
Rich - 11.09.2007
Ferdi schrieb:seit wann machen wir den TST so hochoffiziell mit Anmledung ? 

ich dachte halt

is eh schon Offiziell
MDGF - 13.09.2007
damn ... wollt mich anmelden , daweil bin ich scho gmeldet
19.9. sollt safe sein (hab noch keine ahnung wo ich da grad herum baggern werd

)
nehm mal an das ich min flöps raus komm , wenn ned werd ich scho für irgentwen am weg liegen
sLiKK - 13.09.2007
ich nehm dich gern mit harry. müssen ja besprechen wie dein zukünftiger MINI gepimpt wird
Rich - 13.09.2007
sLiKK schrieb:ich nehm dich gern mit harry. müssen ja besprechen wie dein zukünftiger MINI gepimpt wird 
Das möcht ich auch meinen das du den harry mitnimmst
MDGF - 13.09.2007
sLiKK schrieb:ich nehm dich gern mit harry. müssen ja besprechen wie dein zukünftiger MINI gepimpt wird 
vorm/im winter wirds eh no nix damit ... wenn dann kommt erst im frühling/sommer einer
McFly - 13.09.2007
MDGF schrieb:vorm/im winter wirds eh no nix damit ... wenn dann kommt erst im frühling/sommer einer 
.. .ich darf dich erinnern: der mini hat nur Vorderradantrieb !
du stehst auf Allrad - nur wenn dus vergessen haben solltest.
oder kaufst nur wegen UNS an Mini ..
lg
McFly
(ich will auch DEIN Präserl sein)
sLiKK - 13.09.2007
na das war ausgemacht mitn harry schon anzudato..
harry 100posts auf mini2.info = MINI muss her.
MDGF - 13.09.2007
@ flieger : stimmt , da allrad fehlt und 5 häferl hat er auch ned aber wenigstens is die zwangsbeatmung vorhanden
obs dann wirklich a mini wird oda a gerät mit allrad 5 häferl und zwangsbeatmung , wird sich erst im frühjahr / sommer weisen ---> wird a schwere entscheidung
@ slikk : jo domois wor i auf 5 posts oda so und hätt nie glaubt das i auf 100 komm
tomonline - 13.09.2007
MDGF schrieb:@ flieger : stimmt , da allrad fehlt und 5 häferl hat er auch ned aber wenigstens is die zwangsbeatmung vorhanden
obs dann wirklich a mini wird oda a gerät mit allrad 5 häferl und zwangsbeatmung , wird sich erst im frühjahr / sommer weisen ---> wird a schwere entscheidung
@ slikk : jo domois wor i auf 5 posts oda so und hätt nie glaubt das i auf 100 komm 
ja so ein gladener fünfender ist schon was feines - vor allem wenn rs2 drauf steht

- da schnüffelt der hansi dann nur mehr an deinem abgas
sLiKK - 13.09.2007
eh klar, keine frage. die machen ja auch 14er zeiten. aber harrys 4-ringer würd sicher die 13 unterbieten