CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 18.01.2006
cat schrieb:ne, nur ein büschen.
Ich finde sogar.... überhaupt nicht
Immerhin diskutieren wir hier angeregt NUR über den AWC
CN-After Work Club - Zetto - 18.01.2006
Soll das nun ein Fressclub oder ein Stammtisch sein ??
Ein Stammtisch ist doch nichts anderes, wo man sich auf ein, zwei Biere verabredet und ein wenig klönt.
Essen kann ich besser und billiger zu Hause. Von daher sind mir die Termine egal und höchstens vom Füllungszustand unseres Kühlschranks abhängig.
CN-After Work Club -
Pritch - 18.01.2006
Scheinbar funktioniert ein Spontanessenstreffen besser
Was Zetto schreibt ist schon richtig, wenn es ein Stammtischtreffen ist! - was soll diesen Fred dann wirklich heissen?
CN-After Work Club -
cat - 18.01.2006
Zetto schrieb:Soll das nun ein Fressclub oder ein Stammtisch sein ??
Ein Stammtisch ist doch nichts anderes, wo man sich auf ein, zwei Biere verabredet und ein wenig klönt.
Essen kann ich besser und billiger zu Hause. Von daher sind mir die Termine egal und höchstens vom Füllungszustand unseres Kühlschranks abhängig.
nur wurde bisher bei jedem stammtisch an dem ich teilgenommen habe, gegessen und das nicht zu knapp, also jetzt davon zu sprechen, das dort ja nur getrunken wird ist an der realität vorbei.
CN-After Work Club -
minti - 18.01.2006
...also wenn man mal zuviel gegessen hat und fährt verliert man nicht die Fahrerlizenz.
CN-After Work Club - Zetto - 18.01.2006
cat schrieb:nur wurde bisher bei jedem stammtisch an dem ich teilgenommen habe, gegessen und das nicht zu knapp, also jetzt davon zu sprechen, das dort ja nur getrunken wird ist an der realität vorbei.
Ob an der Realität vorbei oder nicht - auf alle Fälle an meinen Bedürnissen vorbei.
Erstens esse ich nicht mehr, als ich benötige und ausserdem halte ich eine Planung nach dem Motto "Im Januar zum Italiener, im Februar zum Spanier, im März zum Griechen" für unflexibel. Woher soll ich denn heute schon wissen, worauf ich in ein, zwei oder drei Monaten Appetit habe.
Sicherlich gehöre ich damit zur Minderheit im heutigen Chapter North, aber das Konzept "meet and eat" halte ich unter anderen für die hohe Fluktuation im CN für mitverantwortlich.
CN-After Work Club -
Der Friedhofsgärtner - 18.01.2006
gott sei dank sind wir nur eine kleine firma wo nur einer sagt wo es
langgeht
bei so viel personen eine lösung für alle zu finden halte ich fast für
unmöglich
CN-After Work Club -
cat - 18.01.2006
dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser!
CN-After Work Club -
Trisha - 18.01.2006
cat schrieb:dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser! 
na das scheint mir ja auch bald die beste idee zu sein

wenn all das zur fluktuation beiträgt, sollten wir das lassen
CN-After Work Club -
SirJohn - 18.01.2006
cat schrieb:dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser! 
Ok dann lassen wir das mit dem AWC!
Dann treffen sich halt die, die Lust auf ein Bierchen mit lecker Essen haben gesondert. Hat bisher ja auch bestens geklappt