ein Meisterstück -
tomonline - 24.05.2007
Rich schrieb:Ich war heute mit tomonline beim beda im Wald1/4
bisserl was ausnehmen hat alles gut funktioniert bis auf das lösen der Krümmerschrauben ist ein absolute frechheit das man 8mm Schrauben so anziehen kann .
Thomas war angetan wie der Workserl jetzt geht und besser am Gas hängt und das ohne Softwareanpassung 

1000 dank nochmal erich... war wirklich eine super idee

und natürlich eine meisterhafte ausführung
proxxon ist auch nicht mehr das was es mal war
und wies workserl jetzt blubbert ...
ein Meisterstück - Ferdi - 24.05.2007
tomonline schrieb:
1000 dank nochmal erich... war wirklich eine super idee
und natürlich eine meisterhafte ausführung
proxxon ist auch nicht mehr das was es mal war
und wies workserl jetzt blubbert ...
super, gell

, mir isser jetzt fast ein bisserl zu laut, trau mich seit der OP im Ortsgebiet nicht mehr über 4000 drehen
ein Meisterstück -
McFly - 25.05.2007
Ferdi schrieb:super, gell
, mir isser jetzt fast ein bisserl zu laut, trau mich seit der OP im Ortsgebiet nicht mehr über 4000 drehen 
SEI DOCH FROH FERDI !!!
Du weißt ja gar nicht, wie das ist, wenn von hinten plötzlich gar nix mehr zu hören ist ....
so wie bei meiner Silberbüchse
McFly
ein Meisterstück -
uwe_sternlitz - 25.05.2007
bin pipes, christian? ist böse laut - vor allem in verbindung mit 100zeller und prekat raus - hab ich bei 2md gehört.. hölle.
ein Meisterstück - wohi - 25.05.2007
uwe_sternlitz schrieb:bin pipes, christian? ist böse laut - vor allem in verbindung mit 100zeller und prekat raus - hab ich bei 2md gehört.. hölle. 

- ist aber schon ohne pk mit OE-Kat laut genug
ein Meisterstück -
uwe_sternlitz - 25.05.2007
wohi schrieb:
- ist aber schon ohne pk mit OE-Kat laut genug 
ah stimmt, du hast sie ja auch drunter *vergessenhab*
ein Meisterstück -
McFly - 27.05.2007
ALSO WIEDER EINNMAL GRÖSSTES LOB AN UNSEREN CA-MECHANIC !!
rich und evi haben uns heute in St.Pölten besucht, und Rich hat meinem Torro-Rosso die Aero-Schweller verpasst ... was gar nicht so einfach war - denn die schweller waren wohl nur für das Coupe gedacht - also hatten sie keine aussparung für die Cabrio-Streben ...
Wie immer konnte DAS unseren mechanic nicht bremsen - Bohrer, Stichsäge und Cutter waren schnell zur Hand und flux passten die Schweller.

und Danke Rich !!!
Auch der restliche Abend verlief entspannt bei Speis und Drank, war sehr nett !!!
wieder einmal perfekte Arbeit, kann man nicht raunzen - gibts gar nix !!
Danke
McFly
ein Meisterstück -
Rich - 27.05.2007

Danke du Flieger
ein Meisterstück -
gery41 - 27.05.2007
McFly_99 schrieb:ALSO WIEDER EINNMAL GRÖSSTES LOB AN UNSEREN CA-MECHANIC !!
rich und evi haben uns heute in St.Pölten besucht, und Rich hat meinem Torro-Rosso die Aero-Schweller verpasst ... was gar nicht so einfach war - denn die schweller waren wohl nur für das Coupe gedacht - also hatten sie keine aussparung für die Cabrio-Streben ...
Wie immer konnte DAS unseren mechanic nicht bremsen - Bohrer, Stichsäge und Cutter waren schnell zur Hand und flux passten die Schweller.
und Danke Rich !!!
Auch der restliche Abend verlief entspannt bei Speis und Drank, war sehr nett !!!
wieder einmal perfekte Arbeit, kann man nicht raunzen - gibts gar nix !!
Danke
McFly
Da bin ich ja gestern direkt bei Euch vorbeigefahren..war in Viehhofen unterwegs..
Nicht einmal ein Bier gibt´s..
ein Meisterstück -
McFly - 27.05.2007
gery41 schrieb:Da bin ich ja gestern direkt bei Euch vorbeigefahren..war in Viehhofen unterwegs..
Nicht einmal ein Bier gibt´s..
... und ich sag noch zum Erich: fürn beleidigten Walter hab ich auch noch ein Bier eingekühlt - schau ma einmal, ob er kommt - noch näher wär dann bei ihm am Wohnzimmertisch ...
lg
McFly