MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
Mike - 17.12.2013
minti schrieb:und rund !!!!!
runde Felgen hat ja jeder.

warum nicht mal was besonderes, eckig oder so.
Minimaik - 17.12.2013
Harri schrieb:Ok, nu hab ich mal genauer hingesehen, und die Form der Schütze hinten sieht wirklich genauso aus. Das Konzept is nur mit unterschiedlichen Farben, anderen Gittern (?) und Karbonblenden an den Endrohren aufgemotzt.
Aber die Lufteinlässe vorn, Stichwort "Fischmaul", sind beim Konzept nicht mehr die kleinen, runden Löcher, sondern eckig ... neue Frontschürtze. Sieht von der Seite auch nicht mehr so aufgesetzt aus, passt besser ins Gesamtbild.
Oder ist es nur die Ausleuchtung, die die Form anders aussehen läßt? Könnte auch sein ...
Kommt mir aber auch so vor

Mit mehrmaligem Anschauen gefällts mir auch irgendwie immer besser

bin aber der Meinung, dass die Schürzen am S und JCW jeweils ohne dieses aufgesetzte Glump 10 Mal besser aussehen würden...
Schüppe - 18.12.2013
Je öfter ich mir Cooper S und jetzt auch den JCW Concept anschaue, desto besser gefällt mir:
Die Front des MINI VISION!
Gefiel mir schon vorher gut, gefällt mir jetzt noch besser und einfach viel besser als der Cooper S Staubsaugeraufsatz der da nachträglich drangedengelt wurde.
hab da immer sowas vor augen:
hotknife - 18.12.2013
Wo kann ich diesen mit viel Liebe herstellten Frontspoiler und die Turbohutze käuflich erwerben?
Hampton900 - 18.12.2013
Je öfter ich mir den Staubsaugeraufsatz des Cooper S ansehe , desto misslungener finde ich ihn. Vielleicht ist ja der Cooper - jetzt auch mit Turbo und annähernd dem max. Drehmoment des alten Cooper S - eine erwägenswerte Alternative , solange das nicht geändert wird.
cremi - 18.12.2013
Minimaik schrieb:Kommt mir aber auch so vor 

ich glaub die Form ist gleich, dürfte wirklich an Farbe und Ausleuchtung liegen.
Minimaik schrieb:Mit mehrmaligem Anschauen gefällts mir auch irgendwie immer besser
bin aber der Meinung, dass die Schürzen am S und JCW jeweils ohne dieses aufgesetzte Glump 10 Mal besser aussehen würden...
naja, wenn man sich mal den R56-FL ansieht, da hat der S auch so nen Kasten im unteren Grill bekommen. Beim F56 ist es halt etwas extremer geworden.
Bei der Works-Studie find ich das Aero-Paket irgendwie augenschonender.
Allerdings würde mir jetzt mal der Innenraum interessieren, speziell die Sitze
Minimaik - 18.12.2013
cremi schrieb:ich glaub die Form ist gleich, dürfte wirklich an Farbe und Ausleuchtung liegen.
naja, wenn man sich mal den R56-FL ansieht, da hat der S auch so nen Kasten im unteren Grill bekommen. Beim F56 ist es halt etwas extremer geworden.
Bei der Works-Studie find ich das Aero-Paket irgendwie augenschonender.
Allerdings würde mir jetzt mal der Innenraum interessieren, speziell die Sitze 
Eben, genau dieses Ausladende ist der Punkt... Aber ich hab mich schon halbwegs dran gewöhnt
Schüppe - 18.12.2013
cremi schrieb:naja, wenn man sich mal den R56-FL ansieht, da hat der S auch so nen Kasten im unteren Grill bekommen. Beim F56 ist es halt etwas extremer geworden.
:
Haste recht und fand ich da schon scheisse!
hat mich nur nicht interessiert, da zu dem Zeitpunkt der F56 besser in meine Zeitplanung passte.
Stand jetzt: ich hab umsonst gewartet.
Schüppe - 18.12.2013
werbevideo:
http://youtu.be/wym-7pZPyNk
bigagsl - 18.12.2013
bin ich zu engstirnig?
http://www.radical-mag.com/neuheiten/mini-jcw-concept-1409/seite_1-2