Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
Doenermann - 21.09.2009
biwi schrieb:tja, man muß prioritäten setzen... 
Deswegen muss der Classic ja auch bleiben.... was anderes wirst du im MINI-Forum eh nicht lesen
LIZzy - 21.09.2009
biwi schrieb:ich brauch mal was mit power und ohne dach... 

ich kauf erst wieder was, wenn einer weg ist.
naja, aber der kleine classic zählt doch nur halb

dann verticker doch ein mopped, das zählt auch nur halb.... und schon haste ein auto verkauft ohne es zu verkaufen
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Warte wenigstens noch ne 3/4 Stunde damit
Dann muss ich los
Bin schon wieder total übermotiviert

ok, ich warte noch ein bisschen, muss dann eh erstmal den bademantel gegen was "ordentliches" eintauschcen, damit ich dem postboten auf halber treppe entgegeneilen kann
Onkel Willi - 21.09.2009
Doenermann schrieb:

Deswegen muss der Classic ja auch bleiben.... was anderes wirst du im MINI-Forum eh nicht lesen 

mal sehen...
LIZzy schrieb:muss dann eh erstmal den bademantel gegen was "ordentliches" eintauschcen, damit ich dem postboten auf halber treppe entgegeneilen kann 
das kleine schwarze?
Doenermann - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ok, ich warte noch ein bisschen, muss dann eh erstmal den bademantel gegen was "ordentliches" eintauschcen, damit ich dem postboten auf halber treppe entgegeneilen kann 
Ach ja, heute ist ja einer der Tag der Tage (

). Vergiss die Fotos dann aber nicht !!!!!
LIZzy - 21.09.2009
biwi schrieb:
mal sehen...
das kleine schwarze? 
ich dacht eher an nen blaumann, weil ich doch danach versuchen werde, den spoiler an die lizzy zu basteln. aber egal, ich kann auch im abendkleid basteln
Doenermann schrieb:Ach ja, heute ist ja einer der Tag der Tage (
). Vergiss die Fotos dann aber nicht !!!!!
na hoffentlich bekomm ich es alleine hin

ansonsten muss ich heute noch mal kurz nen ausflug ins leipziger umland machen und den fachmann konsultieren
Doenermann - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ich dacht eher an nen blaumann, weil ich doch danach versuchen werde, den spoiler an die lizzy zu basteln. aber egal, ich kann auch im abendkleid basteln 
na hoffentlich bekomm ich es alleine hin 
ansonsten muss ich heute noch mal kurz nen ausflug ins leipziger umland machen und den fachmann konsultieren 
Wenns gar nicht anders geht, komme ich nach der Arbeit noch im Business-Dress vorbei, damit wir uns beide blöd anstellen können.

Wenn du dann eh schon im Abendkleid am Schrauben bist

LIZzy - 21.09.2009
Doenermann schrieb:Wenns gar nicht anders geht, komme ich nach der Arbeit noch im Business-Dress vorbei, damit wir uns beide blöd anstellen können.
Wenn du dann eh schon im Abendkleid am Schrauben bist 

ohja, dann stellen wir uns beide völlig überstylt (ich hab sicher noch ein paar unbequeme schuhe mit 9cm absatz) auf die straße und versuchen ne domstrebe und nen spoiler anzuschrauben. wir brauchen dann nur noch jemanden, der das für die nachwelt dokumentiert
Onkel Willi - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ich dacht eher an nen blaumann, weil ich doch danach versuchen werde, den spoiler an die lizzy zu basteln. aber egal, ich kann auch im abendkleid basteln 
ich dachte eher an string und stiefel...
Doenermann - 21.09.2009
LIZzy schrieb:ohja, dann stellen wir uns beide völlig überstylt (ich hab sicher noch ein paar unbequeme schuhe mit 9cm absatz) auf die straße und versuchen ne domstrebe und nen spoiler anzuschrauben. wir brauchen dann nur noch jemanden, der das für die nachwelt dokumentiert 
Na, ich wäre ja eh erst nach 20:00 Uhr da. Bis dahin wird Hendrik - der Chapterfotograf - ja auch langsam bei euch eintrudeln.
LIZzy - 21.09.2009
biwi schrieb:ich dachte eher an string und stiefel...
naja, hätt ich den spoiler per nachnahme liefern lassen, würde es sinn machen, den postboten in die flucht zu schlagen, aber da er schon bezahlt ist, kann ichs ein wenig ruhiger angehen lassen