STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
fienchen - 16.06.2004
bomme, danke für den Tip.. hab mir erst mal zwei Wochen Urlaub nach Düsseldorf genommen und die Woche davor hab ich auch frei
Bomme - 16.06.2004
@Fieni
Besser is dat
picknicker11 - 16.06.2004
Heffernan schrieb:picknicker11 schrieb:hallo zusammen,ich kämpf grad mit meiner Frau, ich hoff ich kann Sie noch überreden wär dann das erste Treffen für unseren Kleinen. Aber das wird schon und dann wird morgen angemeldet.. (freu
)
Wenn Du es hinkriegst, bist Du zu beneiden.
Erstes Treffen und dann schon so ein Kaliber wie SPII. 
Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann

Und ich freu mich soooo darauf.
Viele Grüße, bis bald
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - David_Cooper - 16.06.2004
picknicker11 schrieb:Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann
Viele Grüße, bis bald 
snowhite - 16.06.2004
quicksilver schrieb:Zitat:WAS zieh ich nur an??? Ich hab gaaar nix..... *wühl* ??
and do you think thats a problem for most of the men 
... it is, indeed!!!
.. never heard that women have that kind of problems .... have you??
... it´s just my first time
snowhite
snowhite - 16.06.2004
picknicker11 schrieb:Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann
Viele Grüße, bis bald 
konkret krasse Aktion- einfach ohne Rückfahrschein gebucht
das mach ich auch *kauf Hund*
snowhite
project24 - 16.06.2004
Achtung, da diese Frage oft auftaucht :
Grundsätzlich kann jeder kostenlos beim Treffen mitmachen, egal ob Vorstrahlung Freitag oder offizielle Strahlung Samstag/Sonntag !
Kosten entstehen, wenn man ein WP kaufen möchte (Preis 19,-/Wert 60,-), wenn man auf dem Veranstaltungsplatz etwas trinken oder essen möchte und kein WP mit Gutscheinen gekauft hat, wenn man am Abendessen teilnimmt, wenn man auf der Party etwas trinkt oder wenn mann ein Zimmer zu Sonderkonditionen mietet.
Rallye, Slalom, Party, Corso,..ist alles frei !
Wir bitten trotzdem auch die Vorbeistrahler sich anzumelden, damit wir besser planen können.
Solange wir WP zur Verfügung haben, können diese natürlich auch vor Ort gekauft werden, aber wie gesagt es gibt nur 200 Stück, damit also auch nur 200 SPII Caps.
Neben dem Follow-Me MINI wird nach Zusage der AG (bitte mich nicht steinigen, wenn die AG die Zusage nicht einhält

) auch ein Renn MINI vor Ort sein und nicht zu vergessen die beiden Art MINI !
SO CU @ SPII
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - Heffernan - 16.06.2004
project24 schrieb:Neben dem Follow-Me MINI wird nach Zusage der AG (bitte mich nicht steinigen, wenn die AG die Zusage nicht einhält
) auch ein Renn MINI vor Ort sein und nicht zu vergessen die beiden Art MINI !
Wird ja immer besser hier!
Silver - 17.06.2004
project24 schrieb:Wir bitten trotzdem auch die Vorbeistrahler sich anzumelden, damit wir besser planen können.
Ich weiß ja nicht ob die Jungs und Mädels es noch schaffen

sich anzumelden, aber plant mal schon außer mir
4 zusätzliche MINI´s aus dem Berliner Raum ein.
project24 - 17.06.2004
@Silver and the Berlin Crew :
Wir freuen uns auf Besuch aus der Hauptstadt :!: :!: :!: