MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... (/showthread.php?tid=32014)

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Miniholic - 23.12.2009

ist auch wie aus einem Guss Top

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - NO.1COOPER - 23.12.2009

Yeah!Feierabend
Alle Geschenke verpackt und gut versteckt...Frau Holzwurm iss sehr neugirisch Augenrollen...und der Bilderlöscher auchPfeifen
Die Soßen fürs Fondue Sabber morgen sind auch vom Cheffkoch (ösch) angerührt...der Baum ist vom Bilderlöscher elektrifiziert eek! und zum morgendlichen Endschmücken bereit...nun gehts morgen früh in den finalen Endspurt und dann ins Main-Taunus-Zentrum zum Glühweintrinken...wie jedes JahrPfeifen

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Julia - 23.12.2009

NO.1COOPER schrieb:Yeah!Feierabend
Alle Geschenke verpackt und gut versteckt...Frau Holzwurm iss sehr neugirisch Augenrollen...und der Bilderlöscher auchPfeifen
Die Soßen fürs Fondue Sabber morgen sind auch vom Cheffkoch (ösch) angerührt...der Baum ist vom Bilderlöscher elektrifiziert eek! und zum morgendlichen Endschmücken bereit...nun gehts morgen früh in den finalen Endspurt und dann ins Main-Taunus-Zentrum zum Glühweintrinken...wie jedes JahrPfeifen

Maggus und Steffi Glomp

Hört sich wirklich nach nem super schönen Weihnachtstag an ! Top

Ich wünsche euch super schöne Weihnachten !!! Kuss

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - GO Kart - 23.12.2009

2mD schrieb:ich hab mir auch mim muster mühe gegeben Wink ( das das durchlaufend zamme passt Smile )

Genau das hassteTopIst wirklich sehr gut geworden.ich bin jetzt überglücklich.

Dirk nochmals vielen vielen DankRespekt

Julia9688 schrieb:Maggus und Steffi Glomp

Hört sich wirklich nach nem super schönen Weihnachtstag an ! Top

Ich wünsche euch super schöne Weihnachten !!! Kuss

Julchen Knuddeln ich denke das wird es auch...Zwinkern
auch Dir eine ganz, ganz schöne Zeit und lass Dich reich beschenken.Top
Schade das Du nicht bei Dirk warstTraurig

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Missis@ - 23.12.2009

@Marcus, das klingt prächtig Sonne Sonne Sonne

Ich komm grad vom Nachbarschafts- "Glögg'ln" (Ich bin schockiert! Feiern) im Wendehammer, und die haben da allerhand Zeugs aufgefahren, mein lieber Scholli In Ohnmacht fallen

Meinen Plan, heute noch den Weihnachtsbaum fertig zu schmücken, lass ich lieber, ich glaub ich würde von der Leiter fallen Kichern

Ich verzieh mich lieber mit dem Herrn Quincy auf die Couch und guck die aufgezeichnete Dreifach-Folge "Lipstick Jungle" Yeah!

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Julia - 23.12.2009

NO.1COOPER schrieb:Julchen Knuddeln ich denke das wird es auch...Zwinkern
auch Dir eine ganz, ganz schöne Zeit und lass Dich reich beschenken.Top
Schade das Du nicht bei Dirk warstTraurig

Danke Knicks
Ja ich fands auch sehr schade, aber es hat irgendwie von der Zeit her doch nicht gereicht und ich bin doch so ein Schisser, was Schnee angeht und ich war mir sicher, es schneit den Abend noch .... In Ohnmacht fallen Hat es dann aber doch nicht ....
Wir sehen uns sicher bald wieder Knuddeln

Missis@ schrieb:Ich verzieh mich lieber mit dem Herrn Quincy auf die Couch und guck die aufgezeichnete Dreifach-Folge "Lipstick Jungle" Yeah!

Susanne Glomp

ich wünsche euch beiden einen schönen Abend und natürlich dir UND DEM GANZEN TSCHÄBDA WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FREIE TAGE !!!!! Sonne

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Missis@ - 23.12.2009

Julia9688 schrieb:Danke Knicks
Ja ich fands auch sehr schade, aber es hat irgendwie von der Zeit her doch nicht gereicht und ich bin doch so ein Schisser, was Schnee angeht und ich war mir sicher, es schneit den Abend noch .... In Ohnmacht fallen Hat es dann aber doch nicht ....

Susanne Glomp

ich wünsche euch beiden einen schönen Abend und natürlich dir UND DEM GANZEN TSCHÄBDA WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FREIE TAGE !!!!! Sonne
Julia Glomp

Dangöschöööön, das wünsch ich Dir auch Weihnachts-Grinsen

Lipstick Jungle ist nochmal vertagt, hier ist zwecks dreistündiger Abwesenheit erst mal ne Runde Toben angesagt Schwitzen

Zwinkern
Julia9688 schrieb:Danke Knicks

Susanne Glomp

Na klar

Missis@ schrieb:Julia Glomp

Dangöschöööön, das wünsch ich Dir auch Weihnachts-Grinsen

Lipstick Jungle ist nochmal vertagt, hier ist zwecks dreistündiger Abwesenheit erst mal ne Runde Toben angesagt Schwitzen

Susanne, mach Dir einen schönen VorweihnachtsabendOommm

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr.... - Miniholic - 24.12.2009

Einen schönen Weihnachtsmorgen alle zusammen Ho Ho Ho Ho