"Altes" Forum wieder online -
hosenscheisser - 13.09.2005
die kleine Hexe schrieb:So - gib dann auch meinen Kommentar dazu ab:
Ich bin viel zu neugierig um mich löschen zu lassen. Ich will doch noch sehen, wie es im .de-Forum so weitergeht! 
frauen und ihre neugier!
bigagsl - 13.09.2005
@mini-mike
wow, ich bin sehr beeindruckt von deinem post und es freut mich, wie du durch dein ausgesprochenes vertrauen uns den rücken stärkst. danke!
die chapter sind bei der größe des forums in der zwischenzeit die seele des ganzen, da hier die persönlichen kontakte entstehen. genau das wollen wir in zukunft verstärkt fördern.
bigagsl schrieb:@mini-mike
wow, ich bin sehr beeindruckt von deinem post und es freut mich, wie du durch dein ausgesprochenes vertrauen uns den rücken stärkst. danke!
die chapter sind bei der größe des forums in der zwischenzeit die seele des ganzen, da hier die persönlichen kontakte entstehen. genau das wollen wir in zukunft verstärkt fördern.

tja, so is er unser mike! dafür lieben wir ihn ja!

und deshalb geben wir ihn auch um keinen preis der welt mehr her!
Mini-Mike - 13.09.2005
hosenscheisser schrieb:tja, so is er unser mike! dafür lieben wir ihn ja!
und deshalb geben wir ihn auch um keinen preis der welt mehr her! 
...is klar!
Ausser für ein Weizen!
Dafür würdest Du doch alles tun!
Mini-Mike schrieb:...is klar!
Ausser für ein Weizen!
Dafür würdest Du doch alles tun! 
als wenns um nen august geht, dann lass ich mit mir reden!
bigagsl - 13.09.2005
hosi,
du chapter-mod-verräter
hosenscheisser - 14.09.2005
bigagsl schrieb:hosi,
du chapter-mod-verräter

ich verrat ihn ja ned! ich verhöker ihn nur meistbietend! mir geht eh grad des bier aus!
Carbonium - 14.09.2005
Auch ich werde mich weder hier noch da löschen lassen, ich nutze die Foren teilweise als Wissensdatenbank und schlage Sachen nach (also ned im Smalltalk, sondern bei der Technik

) und aus dem Grund macht es für mich keinen Sinn.
Sollte also hier komplett neuangefangen werden wär ja für mich die Wissensbasis weg und das fände ich bislang dann die traurigste Variante des Ganzen...
Aufgrund dessen, dass hier wohl die meisten aus meinem Freundeskreis aktiv sind, werde ich wohl auch hier meinen "Stammsitz" haben, aber da ich nichts gegen "die anderen" habe bleibe ich auch da präsent.
Und wer nicht emotional/persönlich an diese Sache rangeht hat eigentlich auch keinen Grund in irgendeiner Weise eingeschnappt, beleidigt oder sonst was zu sein und kommt dann auch wie ich da wie dort über die Runden...
"Altes" Forum wieder online - Herr Rossi - 14.09.2005
Neuer Name, neues Glück.
Ich habe mich erstmal in beiden Foren komplett löschen lassen, um einen persönlichen Neuanfang zu starten. Auch mir "dienen" beide Foren primär als Datenbank, Smalltalk ist für mich irrelevant, ich treffe die Menschen lieber persönlich.
Aus meiner Sicht wäre es auf jeden Fall wünschenswert, beide Foren wieder zusammenzubringen, denn eine dauerhafte Trennung scheint mir für alle Beteiligten die schlechteste Lösung. Wir wollen doch keine irischen oder koreanischen Verhältnisse und uns, obwohl ein Volk, gegenseitig auf der Straße anspucken.
LG
Hr. Rossi, ehemals bigpun
P.S.: Ach ja, dass mit dem neuen Nick: wir hatten das in kleiner Runde am Frühstückstisch bei Let's Mini erörtert und da ich schon seit je her zum roten Haaransatz neige, mich aber aus gegebenen Gründen nicht Testarossa nennen möchte, nun Herr Rossi, denn der ist einfach lieb und kann keiner Fliege was zuleide tun
dombo - 14.09.2005
Hallo Herr Rossi
neuer name, neue schandtaten