Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 19.01.2006
Missis@ schrieb:Gerne
Ich hatte nie Zweifel...
Sehr interessant..... was da wohl die Rennleitung sagen würde
Übrigens: so wie's aussieht, hat dein Kleiner kein Discolicht (das ist der zweite Hebel von links, der sieht irgendwie bei dir so "tot" aus....
)
Mein persönliches Mini-Survival Package kommt nur in den Gebrauch in einem 200km Stau bei -20 Grad. 1) in einem Stau dieser Länge kommste eh nicht vorwärts und man kann sich einen hinter die Binde kippen(die Menge fällt eh nicht ins Gewicht

. 2) das Eis für den Baileys liegt dann auf der Strasse.
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 20.01.2006
Ich hab was zu feiern

. Ein Wochenende ohne(Achtung klingt jetzt makaber ist aber so) Blut, Knochen und verbranntem Fleisch. Hatte heut ein kurzes Gespräch mit unserem Nakotiseur, der meinte ich wäre "Mini-Verrückt". Ich antwortete Ihm mit stolzgeschwellter Brust: Ich steh dazu

.
Mini-Betthupferl -
Missis@ schrieb:Gerne
Ich hatte nie Zweifel...
Sehr interessant..... was da wohl die Rennleitung sagen würde
Übrigens: so wie's aussieht, hat dein Kleiner kein Discolicht (das ist der zweite Hebel von links, der sieht irgendwie bei dir so "tot" aus.... 
)
Du hast recht mein 2. Schalter von links ist dermaßen tot. Hast Du da ESP?
Mini-Betthupferl -
Lacko - 20.01.2006
Hier gibt es kein ESP
Es ist entweder ASC oder besser noch DSC

Wo ist meine dute Nachtgeschchte
Mini-Betthupferl -
Lacko schrieb:Hier gibt es kein ESP

Schlagmichtot,sorry

, bevor jemand in BaWü explodiert

ich kann keine aus`m Ärmel zaubern. Oder ist das schon gute Nachtgeschichte genug wenn ich erzähle das ich gerade meine persönliche Cooper-Musik höre (Fleetwood Mac) Sensationel!!!!!!!!!!Das war wircklich die Band die ich als erste im Cooper hörte(bei der Probefahrt "little lies") und seit dem ist es um mich geschehen. Hoffentlich kommt die Band wieder zusammen. (Schmacht), sodaß ich ein Live-Konzert von denen besuchen kann, das ich 1990 leider verpennt habe, da ich noch nicht reif für die Musik war.
Na Lacko, Gute Nacht Geschichte genug

oder Nachschlag erforderlich???????????
Mini-Betthupferl -

ESP, ASC, DSC, XYZ , lauter technische Dinge von denen ich wircklich keine Ahnung habe. Aber sie gehören dazu. Und auch ich lerne dazu. Ich stehe nicht mehr bei "Brigitte" und "Für Sie" sondern hatte heute die Auto-Bild(3 Mini-Artikel in der aktuellen Ausgabe!!!) in den Händen und kam mir vor wie eine "Frau vom anderen Stern", weil ich in "Männer-Welten" gestöbert habe

, aber im Jahre 2006 dürfte es kein Problem mehr sein, oder????????????
Mini-Betthupferl -
d-dorf - 20.01.2006
schneeflocke schrieb:Schlagmichtot,sorry
, bevor jemand in BaWü explodiert
ich kann keine aus`m Ärmel zaubern. Oder ist das schon gute Nachtgeschichte genug wenn ich erzähle das ich gerade meine persönliche Cooper-Musik höre (Fleetwood Mac) Sensationel!!!!!!!!!!Das war wircklich die Band die ich als erste im Cooper hörte(bei der Probefahrt "little lies") und seit dem ist es um mich geschehen. Hoffentlich kommt die Band wieder zusammen. (Schmacht), sodaß ich ein Live-Konzert von denen besuchen kann, das ich 1990 leider verpennt habe, da ich noch nicht reif für die Musik war.
Na Lacko, Gute Nacht Geschichte genug
oder Nachschlag erforderlich???????????
"little lies" ein schöner Song! Aber Stevie Nicks sang: tell me lies,
sweet little lies. Das sweet fehlt bei Dir, oder soll ich sagen das Betthupferl?
Ich hatte das Vergnügen irgendwann zwischen 86 und 89 ? in Bad Segeberg das ganze zu erleben. War prima, Mr Fleetwood legte ein geiles Solo hin!
Ich hatte das Vergnügen Fleetwood Mac
Mini-Betthupferl -
d-dorf schrieb:"little lies" ein schöner Song! Aber Stevie Nicks sang: tell me lies, sweet little lies. Das sweet fehlt bei Dir, oder soll ich sagen das Betthupferl?
Ich hatte das Vergnügen irgendwann zwischen 86 und 89 ? in Bad Segeberg das ganze zu erleben. War prima, Mr Fleetwood legte ein geiles Solo hin!
Ich hatte das Vergnügen Fleetwood Mac
Ich beneide Dich echt, aber auf meinen CD´S ist der Song als "little Lies" ausgeschrieben. Ich weiß das Stevie Nicks "sweet little lies" singt

, aber der song-titel ist als "Little Lies" tituliert.
Mini-Betthupferl -

Hast Du eine Für mich??????
Mini-Betthupferl -

Überleg,

Überleg.