Liquid Yellow Direktverlgeich -
Harox - 25.07.2007
OK - ich meld' mich noch einmal hier zu Wort - ich hoffe der Davor verzeiht mir!

...

(er erwischt mich eh nicht...)
Keine Sorge: Das ist lediglich ein Himbeer-Kracherl mit Bier gemischt (oder umgekehrt

)!
Nach dem Murauer Lemon Grass ist der "Sauschneider" (die Bezeichnung ist regional bedingt - genaueres kann vielleicht sogar der Sinzin wissen) mein absolutes (alkoholisches) Lieblingsgetränk!
Bei der "Meet the street"-Tour vom Mariachi im Oktober können wir zusammen dann eines probieren!

OK?
sinzin - 25.07.2007
Harox schrieb:Nach dem Murauer Lemon Grass ist der "Sauschneider" (die Bezeichnung ist regional bedingt - genaueres kann vielleicht sogar der Sinzin wissen) mein absolutes (alkoholisches) Lieblingsgetränk!
no no no, bier oder derlei derivate daraus sind eine getränkesparte bei der i gar nix weiss ausser eine unverträglichkeit von meiner seite her. pfui, gaga.
Harox - 25.07.2007

@ Sinzin: Bei mir ist's genau umgekehrt! Wenn man geografisch (fast) genau zwischen Murau, Salzburg und Leoben wohnt wird man quasi als Biertrinker geboren!!!
Schau Davor - extra gelbe Smilys verwendet...
spikes - 25.07.2007
Harox schrieb:
@ Sinzin: Bei mir ist's genau umgekehrt! Wenn man geografisch (fast) genau zwischen Murau, Salzburg und Leoben wohnt wird man quasi als Biertrinker geboren!!!
Schau Davor - extra gelbe Smilys verwendet...
jetzt ist aber genug, sonst muss ich meinen besten freund und mod ferdi bemühen und dann werden alle eure fotos photoshopisiert und dann ist alles gelb, da wirst glauben, dass du unter der gelbsucht leidest!

so eine frechheit, aber wirklich!
rubberduck - 25.07.2007
Harox schrieb:Bei der "Meet the street"-Tour vom Mariachi im Oktober können wir zusammen dann eines probieren!
OK?
...alleine um des neuen geschmackeswillen muaß si des mit der grillerei ausgehen
man muß gestehen, der yellow-fred hat eine eigendynamik bekommen
kama des lesen?
rubberduck - 25.07.2007
spikes schrieb:jetzt ist aber genug, sonst muss ich meinen besten freund und mod ferdi bemühen und dann werden alle eure fotos photoshopisiert und dann ist alles gelb, da wirst glauben, dass du unter der gelbsucht leidest!
so eine frechheit, aber wirklich! 
verzeih uns, lieber davor, dafür gibts im august viele

!
oh mein gott, ich bin vol OT !
spikes - 25.07.2007
rubberduck schrieb:verzeih uns, lieber davor, dafür gibts im august viele
!
oh mein gott, ich bin vol OT ! 
Liquid Yellow Direktverlgeich - Ferdi - 25.07.2007
irgendwie gfallt mir des, dass es hier nicht mehr um Postlerautos geht
rubberduck - 25.07.2007
Ferdi schrieb:irgendwie gfallt mir des, dass es hier nicht mehr um Postlerautos geht

selten so gelacht, der ferdi is jo schlimma als wir roten
da davor wird platzen vor lauter palatschinken
spikes - 25.07.2007
Ferdi schrieb:irgendwie gfallt mir des, dass es hier nicht mehr um Postlerautos geht

na weh, auch du
Lucius Iunius Brutus 
gefällt dir wirklich rot-schwarz so sehr? dann nix wie in die sandkiste mit dir!