MINI² - Die ComMINIty
Unterschied ONE <-> COOPER ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Unterschied ONE <-> COOPER ? (/showthread.php?tid=2338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Unterschied ONE <-> COOPER ? - Schüppe - 30.10.2003

Uff!
Wo fang ich an?

Bist Du vorher eigentlich Probe gefahren?

Tritt´st Du ihn jetzt schon voll? - Was ist mit einfahren?
Bisher wurde bei fast allen ein merklicher Leistungszuwachs bei 8000km vernommen!

MINI vs. Lupo und Polo? - stichwort 900kg vs 1200kg

Pegel hört da auf wo´s Spaß macht? - Also die Krawumm Liga! Frag mal autohifi, der hat was für verwöhnte Ohren, aber sicherlich auch was für die umz-umz-umz Gangs!

Ach ja, die Tasten für . und , befinden sich unmittelbar neben dem M! Zwinkern Augenrollen

Unterschied ONE <-> COOPER ? - Karl - 30.10.2003

Schüppe schrieb:Ach ja, die Tasten für . und , befinden sich unmittelbar neben dem M! Zwinkern Augenrollen

Die sind bestimmt kaputt... eek!

karl

Unterschied ONE <-> COOPER ? - minic0903 - 30.10.2003

der cooper-ist meiner meinung nach- ein vernünftiger kompromiss zwischen one und s.erstens ist er im gegensatz zum s im preis wesentlich günstiger, zweitens zieht man damit die meisten autos in der grösse locker ab(das kann der s natürlich noch besser).von chiptuning will ich jetzt gar nicht reden.rechnet man im one die serienmässige ausstattung des cooper(dzm,sportfw,etc.)dazu, landet man eh schnell wieder beim preis des cooper.der s ist natürlich eine etwas andere liga Devil! ...

Unterschied ONE <-> COOPER ? - Schüppe - 30.10.2003

Hm?

Ich hab mir den S damals "schön" geredet, daß ein cooper in der Ausstattung, in der ich ihn hätte haben wollen, fast genauso teuer wie ein S war!

One kam für mich in sofern nicht in Frage, als daß für mich ein weißes Dach Pflicht war! Big Grin
Und an ne Folie hab ich früher nicht gedacht!

(Vielleicht auch nicht denken wollen, weil der S so verlockend war! Zwinkern )

Unterschied ONE <-> COOPER ? - minic0903 - 30.10.2003

Schüppe schrieb:Hm?

Ich hab mir den S damals "schön" geredet, daß ein cooper in der Ausstattung, in der ich ihn hätte haben wollen, fast genauso teuer wie ein S war!

One kam für mich in sofern nicht in Frage, als daß für mich ein weißes Dach Pflicht war! Big Grin
Und an ne Folie hab ich früher nicht gedacht!

(Vielleicht auch nicht denken wollen, weil der S so verlockend war! Zwinkern )

*sehr-gut-verstehen-kann* Roter Teufel
also...mein wunsch-cs hätte bei rd.26000 gelegen, mein wunsch-cooper bei rd. 24000. eek!

Unterschied ONE <-> COOPER ? - blackbird - 30.10.2003

ZwinkernDa hab ich ja einfach gehabt , für mich war nur der "S" ein Thema

Unterschied ONE <-> COOPER ? - lulu011 - 30.10.2003

Der S wäre die bessere Wahl gewesen keine frage :!: jetzt muß ich mit dem Cooper leben soll nicht das Problem sein etwas Tuning dann wird es schon passen Zwinkern aber die ersten Probleme habe ich schon Sad beim Anfahren verschluckt er sich immer aber nur nach dem starten einmal dann ist es wie weg :!: und mein Radioempfang ist schlecht bekomme keinen Sender ohne Rauschen rein also morgen wieder nach BMW fängt ja gut an Twisted Devil

Unterschied ONE <-> COOPER ? - R53 - 30.10.2003

lulu011 schrieb:beim Anfahren verschluckt er sich immer aber nur nach dem starten einmal dann ist es wie weg
Kennt hier wohl jeder: ist nichts außergewöhnliches...

Unterschied ONE <-> COOPER ? - lulu011 - 31.10.2003

Ist aber etwas was stört und was nicht sein darf :!: jetzt ruckelt er noch beim Gas geben zwar nur leicht aber spürbar habe echt nen Hals beim neuen Auto sowas bin mal gespannt was mir dazu BMW heute sagt Confused:

Unterschied ONE <-> COOPER ? - Ganter - 31.10.2003

Das ist Serie Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)