Nach 200 km in "neuen" Mini Kühlwasserverlust und blinkende Anzeige -
Trethupe - 20.05.2008
mir gings eher um die Geschwindigkeiten 10 - 100 km/h beim beschleunigen etc...darüber hinaus kann er ruhig leise sein.....
minibote - 20.05.2008
Trethupe schrieb:Patrick hat aber auch noch keine Wasserpumpe getauscht und momentan keinen Termin frei...
Ich habe ja nicht "gekauft"
, eher hat eine Hand die andere gewaschen ( hatte ja einen BMW 330D Touring abzugeben )....
Zudem hat sich der Vorbesitzer bereit erklärt, sich an dem Schaden zu beteiligen, nicht weil er sich schuldig fühlt, eher deswegen, weil er ein wirklich netter, ehrlicher und feiner Kerl ist...

In Zukunft werde ich natürlich in Duisburg "schrauben" lassen, jezt bin ich erstmal richtig HEISS auf den Mini..
Wenn ich meine Doppelkarte heute bekomme, melde ich ihn auch um...habe mal KR MI 911 und KR FG 75 reserviert, wenn mein
KR XX 1 noch nicht wieder frei ist...
Alles klar Frank, dann viel Spaß...wir sehen uns bestimmt mal
mile:
nice day nach Hüls
hattes du auch mal einen classic??
Gruß
Frank
Trethupe - 20.05.2008
Tach..
Hatte schon 2 Mayfair, allerdings auch nur die kleinen Motoren, keinen Cooper.
Mein 1. war weiß mit orangen Streifen und der 2. war rot mit weißen Streifen, dazu ein Roadrunner Airbrush auf der Haube....
Letzteren habe ich dann damals gegen einen E30 BMW 325i getauscht, aber das war auch 1997........
Gruß
Frank
minibote - 20.05.2008
gute mischung...selbst 84 mayfair sport, MTH-Kelleners R53, und eine T4 vespe von 1961

mile:
Trethupe - 21.05.2008
Also...Die Werkstatt hat mich verarscht...( kann man leider nur so sagen )...nur alles am Montag auseinander gebaut und dann bis heute abend Taschenbillard gespielt.....hab mich in der Firmen Zentrale so heftig beschwert, daß man mir bis Dienstag einen Fünfer BMW als Leihwagen gegeben hat.
Auf "nettes" Anfragen nach einem Ersatzfarzeug sagte man mir, daß die keinen haben, höchstens bei Sixt mal anfragen
Ich finde es UNVERSCHÄMT, den Auftrag zur Reparatur habe ich unter der Vorraussetzung, daß er bis heute fertig wird erteilt.
Dann hatte ich gewagt zu hoffen, daß der Wagen Freitag fertig gemacht wird.....nein, man sprach von DIENSTAG........
Ich HALSE mächtig......

...da sagte man mir doch, daß die den Auftrag besser garnicht angenommen hätten....worauf ich entgegnete, daß jede ATU Bude über so eine Pillepalle Wasserpumpe gelacht hätte...( kühne Behauptung, ich weiss )
Mann mann mann......Feiertag und Wochenende VERSAUT
Nach solchen Aussagen der Werkstatt, habe ich im Hinterkopf, daß ich ihn vielleicht in der anderen Filliale reparieren lassen sollte, bevor die aus Rache noch irgendwas kaputt machen, sodaß ich es nicht direkt merke...
Auto Becker Klausmann in 47906 Kempen ist der letzte Saftladen.
Klein Wutschel - 22.05.2008
Wieso gehts denn da nicht vorwärts

Müssen Die die olle Pumpe erst bestellen :frage:
Gruß
Stefan
Trethupe - 22.05.2008
Klein Wutschel schrieb:Wieso gehts denn da nicht vorwärts
Müssen Die die olle Pumpe erst bestellen :frage:
Gruß
Stefan
Die Pumpe ist seit Dienstag morgen da....sind angeblich überlastet, heute ist Feiertag und morgen sind nur 2 Mechaniker da..
Habe mich schon an die Schiedsstelle des Handwerks gewandt, BMW Deutschland und die Zentrale von Auto Becker Klausmann.
Der Kommentar vom Wasserpumpen"zeiger" ( links am Motorblock ) war der Kracher gestern: "Hätten wir den besser mal nicht angenommen, ne?"
Darauf sagte ich: "Besser wäre das, denn ich zahle ja ihr Gehalt wenn der Wagen hier irgendwann mal rauskommt. Jede ATU Bude wäre flexibler und da müsste man sich nicht solche Sprüche von überbezahlten Mechanikern anhören"....
Der Servicemeister hatte gestern schon nen roten Kopf, weil er 2 Mnuten vorher einen Einlauf von der Zentrale meinetwegen erhalten hat und haben mal einen schwarzen E60 "rausgetan" ( den sie vorher nicht hatten, lt deren Aussage )...
Trotz allem, will ich meinen MINI wiederhaben, gibt da nicht etwas, wie emotionalen Verlust oder sowas?
Wir haben uns also richtig lieb..
Klein Wutschel - 22.05.2008
Puuuuhh....na da bin ich ja mal gespannt wie das dann endet

Wenn die so ausgelastet sind,warum haben Sie dann überhaupt angefangen

Na,lassen wir uns mal überraschen.
Hauptsache die baun ihn auch wieder vernünftig zusammen

Gruß
Stefan
Trethupe - 22.05.2008
Ich hoffe das endet am Dienstag und dann bringe ich meinen Wagen nur noch zu BMW Zwirner / bzw Patrick in Duisburg.
Schön aber, daß die ja recht viel demontiert haben und evtl. Folgeschäden dann doch mit der Rechnung abgedeckt sind, oder nicht?
Gruß
Frank
minibote - 22.05.2008
Trethupe schrieb:Ich hoffe das endet am Dienstag und dann bringe ich meinen Wagen nur noch zu BMW Zwirner / bzw Patrick in Duisburg.
Schön aber, daß die ja recht viel demontiert haben und evtl. Folgeschäden dann doch mit der Rechnung abgedeckt sind, oder nicht?
Gruß
Frank
hi Frank, wenn du schon im deinen ersten Beitrag fragst...was du machen sollst, habe ich dir Patrick empfohlen...!!!!!
warum fragen wenn dann doch nich hören...naja jeder wird mal schlau...ausserdem gibt es schlimmers als auf seinen MINI zuwarten...
das die Werkstatt...erst ihre Aufträge durcharbeitet ist doch klar...so machen alle Unternehmer es...
zudem sind viele im Urlaub durch den Feiertag und Brückentag..
glaube wenn du deinen kleinen dort gekauft hättes....wärst du schon am fahren...!!
und bleibe mal locker....denn so die MINI-Driver sein...denn das zeichnet sie aus

mile: